User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Eingeständnis ist mir nicht schwer gefallen. Die Zeichen sind eindeutig. Allerdings macht das den Wertewesten und dein elitäres Europa nicht besser.
Den Russen ist damit ein interner Konflikt bescheinigt worden, der sich gewaschen hat. Und wie Diffe auch schon meinte, egal ob Wagner und seine Mannen eliminiert werden; aus diesem offensichtlichen innenpolitischen Konflikt kommt Putin nicht mehr raus. Der Kas ist gebissen.
Vielleicht solltest du nun deine Truppen in Bewegung setzen. Es gibt Claims in Russland zu sichern.![]()
Angeblich ist der Aufstand schon gescheitert ...
Der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes (SWR), Sergei Naryschkin, hat den bewaffneten Aufstand des privaten Militärunternehmens Wagner unter der Leitung von Jewgeni Prigoschin als Versuch bezeichnet, die russische Gesellschaft ins Wanken zu bringen und das Feuer eines Bürgerkrieges zu entfachen. Als ständiges Mitglied des russischen Sicherheitsrates erklärte er den Aufstand für gescheitert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kadyrow fährt auf der Gegenrichtung nach Rostow
um gegen die Wagner-Truppe zu kämpfen ?
was da grad in Russland vorgeht sind nichts weniger als einschneidende historische Ereignisse
hätte nie gedacht das die Russen sich gegenseitig bekämpfen