User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lettland verstärkt den Schutz der Grenze zu Russland und wird den Russen keine humanitären und anderen Visa ausstellen, sagte der Leiter des Außenministeriums des Lande
Ein Wahnsinn plötzlich alle gegen Putin
Geändert von Alegra (24.06.2023 um 13:10 Uhr)
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
25 Registrierte Benutzer sind hier.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem alten KGBler Putin der Abfall von Wagner überraschend kommt, zu groß war die Kritik durch Prigoschin. Er wird das sicherlich zu seinem Vorteil nutzen wollen.
* Spätestens nach der Niederschlagung kann er das Kriegsrecht ausrufen und hat dann genug Truppen um den Ukrainekrieg zu beenden.
* Zweitens kann er mit inneren Widerständlern aufräumen
Sollte er verlieren wird entweder ein Hardliner an die Macht kommen oder Russland weiter zerfallen. Damit bekommt auch der Islam immer mehr Einfluss Richtung Europa.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Moskau lässt Autobahn von Lkw blockieren
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)