Ich habe heute Morgen die Rede von Wladimir Putin übersetzt. Hier einige Auszüge.
„In Rostow am Don wurde durch eine militärische Rebellion eine aufständische Macht errichtet.
Die Täter der Usurpation nutzten die Leidenschaft der Führungskräfte bestimmter Spezialeinheiten aus […..] Diese Macht hat eine Erscheinung: eine Staffel pensionierter Köche. Es hat eine Realität: eine Gruppe von Offizieren, Partisanen, ehrgeizig und fanatisch. […..]
Im Namen Russlands befehle ich, dass alle Mittel, ich sage alle Mittel, eingesetzt werden, um diesen Männern überall den Weg zu versperren, während man darauf wartet, sie zu vernichten.
Ich verbiete jedem Russen und vor allem jedem Soldaten, irgendeinen seiner Befehle auszuführen. […..] Die Zukunft der Usurpatoren sollte nur das sein, was die Strenge des Gesetzes für sie vorsieht.“ […..] Russen, sehen Sie, wohin Russland im Vergleich zu dem, was es wieder wird, zu gehen droht.
Russen, helft mir! »
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Warum richtet er seinen Appell nicht an Angloamerika, mit dem er auf dem Rücken Deutschlands gemeinsame Sache macht?