User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Prigoschin gekauft von der CIA? Für ein Russland nach Putin.
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der großspurige Tschetschenenführer Kadyrow soll während des Ukraine-Aufenthaltes und einiger Kritik im Prigozhin-Stil plötzlich an Nierenversagen gelitten haben und hat sich im Zuge dessen Ärzte aus Saudi-Arabien einfliegen lassen, weil er russischen Ärzten "nicht vertraue". Nun wird sein unerfahrener Sohn in die Amtsgeschäfte eingeführt, also ein leichter Spielball für den Kreml. Da Putin sehr gerne mit Gift spielt, ist eine Vergiftung von Kadyrow mit toxischen Substanzen nicht auszuschließen, um dessen mögliche Ambitionen schon im Keim zu ersticken. Denn ich bin mir sicher, dass Putin ein weiterer Aufstand in Tschetschenien nicht Recht wäre und zumindest theoretisch jetzt ein günstiger Zeitpunkt wäre für die Tschetschenen, um Revanche zu nehmen, da die Russen durch den Ukraine-Krieg voll gebunden sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel