User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals haben einen Buergerkrieg in der Ukraine gelegt und in den Stellvertreterkrieg eskaliert. Es ist ein Bruderkrieg in dem Kleinrussen gegen Grossrussen von den Politikschaben der " Westmaechte " aufgehetzt wurden. Kleinrussen und Grossrussen sind Russen. Russen untereinander schlachten sich nicht gerne gegenseitig ab. Das beide Seiten bezahlte Soeldner einsetzen ist daher aus psychologischen Gesichtspunkte plausibel.
Anstelle der Russischen Foederation setzte ich allerdings mehr bzw. ausschliesslich bezahlte Soeldner fuer die Bodenkaempfe ein, um die russischen Soldaten fuer ein Kampf gegen die USA und NATO Agressoren zu schonen.
Die Russische Foederation hat ja bekanntlich Geld genug und muss sich keine Kredit aufnehmen. Es gibt noch eine weitere
Option. Waere ich Staatspraesident der Russischen Foederation telefonierte ich mit dem lieben Genossen Xi Jinping, um ca. 1 Million Soldaten aus der VR China als Bodentruppen gegen die Kleinrussen, Soeldner und eingebetten Militaerkraefte der USA bzw. NATO einzusetzen. Binnen weniger Monate ist dann das Regime in Kiev militaerisch geschlagen und das gesamte ehemalige Staatsgebiet der Ukraine wird zur Republik Kleinrussland der Russischen Foederation gemacht.
Der nicht mehr existierende ehemalige " Staat " Ukraine wird offiziell aus der Liste der Vereinten Nation ausgelistet.
Das hat mit dem Tibet auch ausgezeichnet funktioniert, nachdem die VR China den Tibet militaerisch zur Provinz der VR China gemacht hat. Das der Tibet ueberhaupt mal ein abgefuckter Feudal-, Kirchenmafia- und Vasallenstaat war, in dem das Volk skrupellos von der Dalai Lama Gang und westlichen Imperialisten ausgebeutet wurde, wissen viele ueberhaupt nicht mehr. Die Politikschaben in den USA und ihre transatlantischen verdraengen ihre fatale Niederlage im Tibet bzw. mussten sich damit frustriet abfinden das die Chinesen im Tibet militaerisch vollendete Tatsachen geschaffen
und das Volk des Tibet aus der Unterjochung befreit haben.
Als Belohnung beteiligte ich die Genossen aus der VR China am gigantischen Wiederaufbaugeschaeft und raeumte ihnen einen exklusiven Handelsstatus mit der neuen russischen Republik Kleinrussland ein. Ausserdem gewaehrte ich den Chinesen fuer den Zeitraum des Einsatzes ihrer chinesischen Soldaten besonders guenstige Konditionen fuer den Import von Erdgas, Erdoel und anderer Bodenschaetze bzw. Rohstoffe aus der Russischen Foederation. Es muessen folglich keine Geldstroeme fliessen, sondern der Einsatz chinesischer Soldaten wird ein Kompensationgeschaeft.
Geändert von ABAS (24.06.2023 um 06:31 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Subsumiert man die Meldungen und Nachrichten allein der russischen, also der russischen Staatsmedien, dann bahnt sich hier wohl eine Tragödie an, gegen die die Februarrevolution von 1917 wohl nur eine billige Kneipenschlägrei zu nennen ist. Unfassbar, was das noch für Ausmaße annehmen kann, und für Putin dürfte das eine noch herbere Ohrfeige sein, als der "glorreiche" Rückzug zu Anfang dieses Desasters.
Wobei man dem User Panther hier jeden Respekt zollen sollte, hat er in seiner medialen Übersicht doch immer auch versucht, den Status quo mehr oder weniger aufrecht zu erhalten.
(Aber Repekt ist für Nachrichten, die dem HPF Mainstream nicht entsprechen, hier nicht zu erwarten, Fairplay schon gar nicht.)
Das du, so als späte Tochter des Ahasverus, unter deiner gewollten und auch von dir selbst inszenierten Kultur und Heimatlosigkeit leidest, das ist doch eigentlich nur folgerichtig.
Auch deine wildwüchsigen Hochstapeleien und schamlos lächerlichen Lügen in Punkto "Verbindungen" zu medialen und dienstlichen Dunkelmänner-Kanälen, die kann man unter deiner hebräischen fundierten Hybris verbuchen denn du selbst scheinst nicht mehr Herr deiner psychotischen Obsessionen zu sein.
Aber warum sich jeder Beitrag von dir mehr und mehr zu einem Spiegelbild deiner weltanschaulichen Paranoia ausgestaltet, das müsste dich selbst doch nun so langsam ein wenig nachdenklich stimmen.
Samma, was ist denn jetzt los:
„D
er seit Monaten schwelende Konflikt zwischen dem russischen Söldnerführer Jewgeni Prigoschin und der Militärführung ist eskaliert: Kämpfer von Prigoschins Söldnertruppe Wagner sollen in der Nacht zum Samstag angeblich auf russisches Territorium vorgerückt sein. Zuvor hatte der Wagner-Chef die Armee beschuldigt, seine Truppen bombardiert zu haben, und die Russen zur Auflehnung gegen die Armeeführung aufgerufen. Die russische Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen wegen Aufruf zur „bewaffneten Meuterei“ auf.“
aus der WeLT????
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
SPIEGEL meldet es auch:
“Der Machtkampf zwischen dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Wagner-Chef Jewgenij Prigoschin [Links nur für registrierte Nutzer]. In einem Video, das von einem Wagner-nahen Telegram-Account verbreitet wird, sagt Prigoschin: »Wir wollen den Generalstabschef und Schoigu holen. Während sie weg sind, sind wir hier, blockieren die Stadt Rostow und fahren nach Moskau«. Der Ort ist offenbar das Hauptquartier des Südlichen Militärbezirks in Rostow am Don. Er führe Gespräche mit dem stellvertretenden Verteidigungsminister Yunus-Bek Yevkurov.Ob das Video aktuell aufgenommen wurde, ist unklar. Jedoch passt es zu aktuellen Berichten. Demnach soll das russische Militär die Wagner-Truppe attackiert haben, die wiederum mit Gegenmaßnahmen droht und in Russland vorrücken soll.
In einem weiteren Video, veröffentlicht von Prigoschins Pressedienst, sagt er, dass er und seine Söldner militärische Einrichtungen in Rostow, einschließlich eines Flugplatzes, unter ihrer Kontrolle haben. »Flugzeuge, die zu Kampfeinsätzen starten, heben in geordneter Weise ab. Es gibt keine Probleme, die Ambulanzflugzeuge heben ab. Alles, was getan wird, ist, dass wir die Kontrolle übernommen haben, damit die Angriffsflieger nicht uns, sondern die Ukrainer angreifen«, sagt Prigozhin in dem Video.
“
0W - 0L - 0D
Der Verdacht liegt nahe, dass man ihn gekauft hat und ihn als nächsten Präsidenten installieren will…. Damit löuft jetzt das übliche Playbook zur Staatendestabilisierung.
0W - 0L - 0D
Man hat eine solche private Millitärtruppe erschaffen damit sie ohne gewisse staatliche Zwänge agieren kann, das Anheuern von Verbrechern in Gefängnissen gänge wohl schwerlich für die reguläre Armee und bei Einsätzen im Ausland ist die Regierung faktisch nicht beteiligt, alles recht praktisch.
Blöd nur das es eine kampfstarke Militärtruppe ist, falls sie tatsächlich im Kernland mit regulären Einheiten kämpfen sollten, träfen da wohl kampferprobte Soldaten eher auf mau ausgebildete Rekruten.
Schlimmstenfalls artet die Sache zu einem Bürgerkrieg aus, falls Prigoschin noch Zulauf bekommen sollte, manchmal nehmen solche Dinge einen gewissen Selbstlauf auf.
Geändert von Ruprecht (24.06.2023 um 07:29 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Irgendwie sieht mir diese monatelange in der Öffentlichkeit ausgetragene Fehde (die ich im Detail nicht verfolge) zwischen dem Onkel von der Wagnertruppe und Putin bzw. jetztt Shoigu, zu offensichtlich für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ist die Möglichkeit einer Inszenierung hier oder sonstwo schon aufgegriffen worden? Oder bin ich hier noch der einzige Verschwörungstheoretiker?