User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du dich damit besser fühlst, gerne.
Au contraire, mein Lieber! Mit meinem Demokratieverständnis bin ich ziemlich im Reinen. Ich bin sogar so demokratisch, dass ich akzeptiere, dass es auch Demokratiegegner geben kann (muss?), und ich informiere mich über deren Meinungen, um weiter an meinem eigenen Demokratiebild zu arbeiten. Kannst du so etwas (mit umgekehrtem Vorzeichen natürlich) auch für dich in Anspruch nehmen?Dein Demokratieverständnis ist völlig im Arsch.
Mit diesen Leuten habe ich nichts zu tun.Was Deine demokratischen Grünen im Wirtschaftsministerium abziehen ist völlig daneben. Aber es wird tatsächlich immer mehr Menschen von diesem Demokratieklamauk abbringen. Nicht umsonst, habt ihr ja schon einen Wassergraben um das "Parlament" gebaut.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
die kennen nur Lügen und Leute verarschen.
hier gibt es viele Beispiele, über diese Ratten: Heute ist es der böse Putin
„Atrocity Management“ ist so alt wie der Krieg selbst
Die Verteufelung des Feindes ist ein bewährtes Instrument, welches so alt ist wie der Krieg selbst.
........
Das Wort Lügenpresse trifft die Sache nicht
Der Medien-Wissenschaftler Uwe Krüger hat dokumentiert, dass die meisten Alphatiere der etablierten Medien Mitglieder in NATO- und US-affinen Institutionen sind. Natürlich gibt es den Faktor Zwang und Anpassung, etwa die bekannte Tatsache, dass im Axel Springer Verlag (Bild, Die Welt) jeder Mitarbeiter den Statuten zustimmen muss, die die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität mit den USA einfordern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“