User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wirklich beruhigend, diese multiethnischen "Soldaten" der US-Army in Poland und BundesRepublika.
Fühle mich gleich viel sicherer, mit solchen Leuden.
Ischwör.
sogar der Spiegel berichtet über den NATO Murks auch mit LeopardsUnkenntnis des Geländes finde ich Hammerhart. Blöder geht es nicht mehrUnkenntnis des Geländes und Problemen mit der Satellitennavigation in andere Gebiete![]()
Zu den Fahrzeugen, die während des Gegenangriffs verloren gingen, gehörten der BREM-1 und der tschechoslowakische BREM-Ch sowie die deutschen Bergepanzer und Minenräumpanzer Wisent 1, die einige Wochen vor der Offensive an die mechanisierten Einheiten der AFU übergeben worden waren.
Ein beträchtlicher Teil der ausländischen und sowjetischen BREMs ging unter merkwürdigen Umständen verloren: Die Besatzungen dieser Fahrzeuge erhielten den Befehl, die Ausrüstung zu evakuieren. Sie begaben sich jedoch aufgrund ihrer Unkenntnis des Geländes und Problemen mit der Satellitennavigation in andere Gebiete, wo sie entweder auf einem Minenfeld landeten oder von russischen Antipanzerraketen oder Ka-52-Armeehubschraubern zerstört wurden.
......
Über die Schwierigkeiten, die beschädigten Fahrzeuge vom Kampffeld zu bergen, hat letzte Woche auch das Magazin Der S[Links nur für registrierte Nutzer]in einer Reportage von der Front berichtet. "Drei Leos seien in den ersten Tagen über Minen gefahren. Einer soll zerstört worden sein, ein zweiter konnte von allein wieder wegfahren. Der dritte sei noch heil, könne bisher aber nicht geborgen werden, weil das Gelände stark vermint sei und ein liegen gebliebener Schützenpanzer vom US-Typ Bradley den Weg blockiere", gab der Spiegel einen ukrainischen Panzersoldaten wieder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Dem Kreml-Regime wäre es sicher zuzutrauen gewesen, taktische Atomwaffen einzusetzen, die Möglichkeit dazu wurde ja über längere Zeit ausgelotet, aber einen regelrechten Atomschlag würde selbst Putin nicht führen, da kann man wohl sicher sein.
Kindchen, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und treibt niemanden in die Enge - ganz im Gegensatz zum Aggressor Russland. Und andernfalls würde die NATO Russland in einem konventionellen Krieg natürlich innerhalb einer Woche komplett zusammenscheißen, dass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.Im Moment glaube ich nicht, dass die NATO die Faehigkeit hat, derartig Russland in die Enge zu treiben.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)