User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1558 von 21636 ErsteErste ... 558 1058 1458 1508 1548 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1568 1608 1658 2058 2558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.571 bis 15.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einige "hirnamputierte" Zeitgenossen bringen den größten Verbrechern des 20-ten Jahrhunderts - Hitler, Stalin, Mao Tse Tung - noch immer höchste Verehrung entgegen. Bleibt abzuwarten, wie der Putin im nächsten Jahrhundert bewertet werden wird?
    Nix gegen Mao und Stalin!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einige "hirnamputierte" Zeitgenossen bringen den größten Verbrechern des 20-ten Jahrhunderts - Hitler, Stalin, Mao Tse Tung - noch immer höchste Verehrung entgegen. Bleibt abzuwarten, wie der Putin im nächsten Jahrhundert bewertet werden wird?
    So lange musst du nicht warten. Er hat jetzt bereits den höchsten Beliebtheitsgrad auf der Welt.

Dagegen werden die westl. Verbrecher von ihrem eigenem Volk ausgebuht und zum Teufel gejagt

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Machst einen auf @hamburger und @Sheharazade, kopfschüttel!! Was dringt zu dir eigentlich noch durch, so zu wie du bist!?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Militaerschlag gegen die Bruecke habe ich heute Vormittag beim Fruehstueck in den russischen Medien schon mitbekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass die BRD-Mainstreammedien die Meldung jetzt ausschlachten, um von den hohen Verlusten der NATO ( Ukraine ) bei der Offensive abzulenken ?

Das meinte ich mit Narrativkontrolle, die ich bei Euch in der antideutschen BRD schon bewundere.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich hatten sie auch Verluste, aber bei weitem geringer, da sie hinter einer gestaffelten Verteidigungslinie aus der Ferne mit Arty, Drohnen und Flugzeuge agierten.
    Schlacht um Verdun Taktik, die Angreifer (Ukrus; Nato) sollten die Raketen nicht gegen Brücken und Staudämme ballern, wie Verdun endete wissen wir, die eingegrabenen Verbände werden siegen ohne nennenswerte Verluste.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grün klemmt gerade.

Die schlimmsten sind diejenigen, die brav und hirnlos der Staatspresse folgen! Ohne eigenen Verstand und Meinung. Das ist leider immer noch die mehrheitliche Blödmasse, die für den katastrophalen Zustand dieses Landes verantwortlich sind.

Mir wäre es auch am liebsten, dass es ab sofort keine Verbrechen mehr gibt. Leider aber sieht die Welt ganz anders aus: Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, rituelle Opferungen, Pädophilie, Handel mit Organen, Kinder, Waffen, Drogen etc. usw. usf.

Dann kommen tatsächlich solche gehirnamputierte Rindviecher, die behaupten, das wäre alles Verschwörungstheorie.....
    Klar, Russland ist ein, der, Ponyhof, alles Bestens. Wie oft muss man sich eigentlich den Kopf anschlagen, um solchen und weiteren Schwachsinn in diesem Forum täglich abzusondern!? Was stimmt mit dir nicht!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nix gegen Mao und Stalin!
    Grover Furr gelesen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. woher willst du wissen ob seine Angaben stimmen ? .. für mich ist er der Lügenbaron @ amendment ..
    Als zukunftiger Leiter des RSHA in Moskau muss er doch gewisse Qualifikationen mitbringen ? Schliesslich soll Russlands Bolschewisierungsprozess von der BRD rueckgegaengig gemacht werden ?

Deshalb ging ich schon davon aus, dass er Offizier der Bundeswehr sein koennte ?

In der EUdSSR soll es bereits Planungen zur Erfassung aller dort lebenden Russen geben. Ziel ist wohl eine Internierung von Russen in neuen Konzentrationslagern ?

Ein RSHA der BRD-Neofaschisten, das spaeter von Amendment geleitet wird, wuerde vor diesem Hintergrund schon Sinn ergeben.

Charakterlich halte ich ihn fuer diese Aufgabe absolut geeignet.

Prag erklärt die unglücklichen Äußerungen des Präsidenten der Tschechischen Republik über die Lager für Russen in der EU

17. Juni 2023, 10:21 Uhr
    ...

We should monitor all Russians living in the West, Czech leader says
    ‘That’s simply a cost of war,’ Petr Pavel says.

...

Czech president says Russians in West should be monitored more, Radio Free Europe/Radio Liberty reports
    ...

'Cost Of War': Czech President Says Russians In West Should Be 'Monitored'
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb ging ich schon davon aus, dass er Offizier der Bundeswehr sein koennte ?
    .. du mußt mal lesen :
    .
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Militärexperte - im Gegensatz zu einigen anderen militärischen "Koryphäen", die sich hier im Strang tummeln!.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann wirst du uns ja bestimmt auch sagen können, warum diese "kulanten Bedingungen" von der Ukraine abgelehnt wurden.

Ich bin gespannt...
    Kompromat? Andere Erpressung? Selbstüberschätzung? Wahn?

Ich weiß es nicht, warum es abgelehnt wurde. Sinnvoll war die Ablehnung jedenfalls nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du mußt mal lesen :
    .
    eben, der hat nur einen knall in der birne, eine riesige wunschvorstellungskraft, phantasien von knienden mägden, sonderbehandlungen, ausweisungen und und und ...

und dann wird kräftig unter die gürtellinie getreten, wenn ihm die argumente ausgehen und er wieder unter der teppichkante versucht, fallschirm zu springen und hart aufschlägt.

meistens mitten in der nacht.

und morgens fällt er aus der kiste, um jeden beitrag abzuarbeiten und ja keinen zu vergessen.

ein lächerlicher wurm, wenn ich den im realen leben zertreten würde, ich würde es nicht mal merken unter dem schuh.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer