User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Den Militaerschlag gegen die Bruecke habe ich heute Vormittag beim Fruehstueck in den russischen Medien schon mitbekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass die BRD-Mainstreammedien die Meldung jetzt ausschlachten, um von den hohen Verlusten der NATO ( Ukraine ) bei der Offensive abzulenken ?
Das meinte ich mit Narrativkontrolle, die ich bei Euch in der antideutschen BRD schon bewundere.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Als zukunftiger Leiter des RSHA in Moskau muss er doch gewisse Qualifikationen mitbringen ? Schliesslich soll Russlands Bolschewisierungsprozess von der BRD rueckgegaengig gemacht werden ?
Deshalb ging ich schon davon aus, dass er Offizier der Bundeswehr sein koennte ?
In der EUdSSR soll es bereits Planungen zur Erfassung aller dort lebenden Russen geben. Ziel ist wohl eine Internierung von Russen in neuen Konzentrationslagern ?
Ein RSHA der BRD-Neofaschisten, das spaeter von Amendment geleitet wird, wuerde vor diesem Hintergrund schon Sinn ergeben.
Charakterlich halte ich ihn fuer diese Aufgabe absolut geeignet.
Prag erklärt die unglücklichen Äußerungen des Präsidenten der Tschechischen Republik über die Lager für Russen in der EU
17. Juni 2023, 10:21 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
We should monitor all Russians living in the West, Czech leader says
‘That’s simply a cost of war,’ Petr Pavel says.
...
Czech president says Russians in West should be monitored more, Radio Free Europe/Radio Liberty reports
...
'Cost Of War': Czech President Says Russians In West Should Be 'Monitored'
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
eben, der hat nur einen knall in der birne, eine riesige wunschvorstellungskraft, phantasien von knienden mägden, sonderbehandlungen, ausweisungen und und und ...
und dann wird kräftig unter die gürtellinie getreten, wenn ihm die argumente ausgehen und er wieder unter der teppichkante versucht, fallschirm zu springen und hart aufschlägt.
meistens mitten in der nacht.
und morgens fällt er aus der kiste, um jeden beitrag abzuarbeiten und ja keinen zu vergessen.
ein lächerlicher wurm, wenn ich den im realen leben zertreten würde, ich würde es nicht mal merken unter dem schuh.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich