User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Stand vom 18.06.2023 beträgt die durch offene Quellen bestätigte Gesamtzahl der getöteten ukrainischen Offiziere 2225.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
72 Obersts
146 Oberstleutnants
235 Majore
384 Hauptmänner
649 Oberleutnants
7 ausländische Offiziere
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Den Namen habe ich leider erfolgreich verdrängt. Aber so alt war der wohl noch nicht. Diese Form der Abgehobenheit ist aber bei vielen unserer Politiker zu beobachten und m.M.n. der Hauptgrund für die Politikverdrossenheit eines großen Teils der Bevölkerung. Wer möchte sich denn mit so Einem identifizieren?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Naja , es gibt schon verschiedene arten von Übungsplätzen.
Da Wo echt scharf geschossen wird darfste sicher nicht drauf.Aber ich kannte auch übungsplätze da gingen nachmittags leute mit hunden spazieren, da standen teilweise alte hotchkiss und us panzer rum , aber nichts modernes .
Während der Dienstzeit soll man diese Plätze auch eigentlich nicht betreten , wird aber oft geduldet wenn man sich weit genug fern hält
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Je höher man in einer gesellschaft zur Spitze der Pyramide kommt, je besser, elitärer, intelligenter, empahtischer, verantwortlicher und kompetender sollte es auf den betreffenden Hierarchieebenen zugehen.
Was wir heute zum Teil erleben, ist teilweise sowohl ein Upside-down, was die Qualität des Personals betrifft als auch ein Upside-down, was die Wertegenerierung ausmacht.
Im Grunde sollte man das Bestreben nach Geld und Gewinn nicht primär unter Intellektuellen finden. Der Kapitalismus ist aber leider allzu verlockend, so dass viel "Hirnschmalz" für Gewinnmaximierung aufgebracht wird und eher weniger für die Schaffung breit angelegter, den allgemeinen Wohlstand generiernder Wirtschaftsparameter.
Aus diesem Grund erwächst ja auch die berechtigte Gefahr vor einer wirtschaftsmächtigen Oligarchen-Clique die meint, über der Politik zu stehen und von allen unbemerkt das als Netzwerk aufbaut, was der geneigte Verschwörungstheoretiker Deep State nennt.
Solange wir aber Bildung bieten und Intelligenz fördern, wird das nicht geschehen!
Das permanente Fördern des Schwachen und des Durchschnitts, so wie es jetzt geschieht, ist m. E. der falsche soziale Ansatz.... er fördert mittelbar geradezu das Asoziale...
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov spricht in seinem aktuellen Video ab Minute 20:00 ebenfalls davon, dass enorm viele ukrainische Soldaten in den letzten Tagen bei der Offensive getoetet worden sein sollen.
Die muessen regelrecht abgeschlachtet worden sein. Der russische Fleischer ist wieder an sein Werk gegangen...
Es sind entsetzliche Zahlen, die viele ignorante und total verbloedete Deutsche in der ARD, im ZDF und bei Welt-TV sowie Bild nicht praesentiert bekommen, da NATO-Zensur in der antideutschen neofaschistischen BRD.
Das NWO-Machtkartell um Kissinger, Nuland, Blinken, Biden & Co. mit dem Tiefen Staat im Hintergrund wissen schon warum !
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 52)