User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1504 von 21636 ErsteErste ... 504 1004 1404 1454 1494 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1514 1554 1604 2004 2504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.031 bis 15.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dabei ist Dessau ja sogar noch Mitteldeutschland.

Hast du das selbst erstellt? Dieser Anblick tut mir nicht weh. Daraus schließe ich, dass ich mich mit der Idee eines "Europas der Regionen", in dem die Briten mit ihren Amis und ihrer Kultur bzw. ihrer Sprache aus historischen Gründen konseqent und kompromisslos rausgehalten werden, durchaus anfreunden könnte.
    Ich wollte erst kürzlich sowas ähnliches machen und eine Blanko-Karte Europas etwas mit Farben füllen, um dem amendment die von ihm anvisierten und gen Osten expandierenden "Vereinigten Staaten von Europa" mal auf einer Karte so richtig vor Augen zu führen, um ihm zu zeigen, wie die von ihm abgelehnte Türkei in seiner Traum-EU tief in der EU drinstecken würde, so wie Gambia halt in Senegal drinsteckt und wie unwürdig das für einen International Player aussehen würde.
    War mir aber irgendwie zuviel Arbeit, obwohl ich schon ein kleiner Kartenfetischist bin.
    Falls du solche Karten öfter erstellst, kannste gerne mal einen entsprechenden Strang öffnen. So eine Karte ersetzt viele Wörter und detaillierte Erklärungen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon vor dem Fruehstueck die Luegen der Transatlantiker verbreiten. Schaemst du Dich nicht dafuer?
    Ich biete dir eine andere Interpretation an: Ich bin von dem, was ich sage, absolut überzeugt! Ich verbreite aus meiner Sicht demnach "die Wahrheit" und stemme mich aufgrunddessen dem Lügenkonstrukt des bolschewistischen Nachfolgestaates mit aller Kraft entgegen.

Ich habe keinerlei Verständnis für die sich offensichtlich im Laufe der Jahrzehnte hochgeschaukelten Verstimmungen des russischen Bauernvolkes, weil dessen Anführer seit 1945 allesamt versagt haben, Europa bis zum Kanal zu erobern und dieses nun nachzuholen gedenken.

Entspricht dieser Duktus so ungefähr dem, den du auf der anderen Seite der fence line als nationaler Sozialist östlicher Prägung gleichsam apologetisch verbreitest?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wird alles kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
    Jepp, die Augenbrauensteuer hatte bereits Theo Waigel im Blick. Demnächst dann Dünnschißsteuer und Zeitlimit beim Kacken. Einmal Scheißen pro Woche ist klimaneutral. Der Umsatz bei Loperamid wird astronomisch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jepp, die Augenbrauensteuer hatte bereits Theo Waigel im Blick. Demnächst dann Dünnschißsteuer und Zeitlimit beim Kacken. Einmal Scheißen pro Woche ist klimaneutral. Der Umsatz bei Loperamid wird astronomisch!
    Jetzt kommt dann erstmal der Klima-Lockdown mit Fahrverbote für Verbrenner, Grill-Verbote, Hausarrest zwischen 10:00 Uhr - 17:00 Uhr und Wasser-Rationierung.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

:D AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​…Volltreffer… grün geht grad nich…
    Von wegen "grün geht gerade nicht", grüner gehts nimmer, die postmoderne Propagandaministröse C. Roth wäre ob solcher Ideen förmlich verzückt...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Die Idee ist goldrichtig!

Strafgefangene haben weniger Skupel, wie ein junger, unerfahrener Rekrut. Hinzu kommt, dass die Hinterbliebenenzahlungen wegfallen, wenn die im Gefecht getötet werden und dass Putin seine Knäste leermacht.

Mit „Wagner“ hat er also sein reguläres Militär geschont.
    Aha! Und für solch einen Drecksack soll man also sein Leben riskieren...

Tja, solch einen Kehraus durch die Gefängnisse haben die Ukrainer nicht nötig; die kämpfen selbst nach über einem Jahr des russischen Überfalls immer noch hoch motiviert.

Dass von euch Russenfans niemand hinterfragt, warum die Motivation zu kämpfen, in Russland so gering ist... jeder anständige Russe weiß nämlich, dass er für eine ungerechte Sache sein Leben einsetzt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach und das sagt die Blöd?

Die einzigen Idioten und Hirnkranke seid ihr Strulle Groupies, die in den letzten Monaten mit Schaum im Mund, die ukr. Großoffensive herbeigesehnt haben und katastrophale Verluste der Russen ankündigten.

Tja deine ukr. Faschobanden haben mächtig auf die Fresse bekommen, das bezeugen die täglichen Videos, wo man die unzähligen gescheiterten Angriffe der Kiewer Mörderclique sehen kann.

Zu früh gefreut Systemmade

Während der Offensive standen die ukrainischen Streitkräfte einer gut vorbereiteten russischen Verteidigung gegenüber, teilte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg in Flensburg mit.

- Wir wissen, dass den Ukrainern heftiger Regen und Widerstand aus Russland bevorstehen. Den Russen sei es gelungen, gut vorbereitete Verteidigungslinien mit Minenfeldern und Schützengräben zu errichten, sagte er.

Der Regen wars
    Wie können die Russen sich nur erdreisten gute Verteidigungslinien und Minenfelder anzulegen und es dann auch noch regnen zu lassen !

Das geht ja nun mal gar nicht , da ist ja jede Gegenoffensive zum Scheitern verurteilt !

Falsch. Die Verhandlungen wurden von Boris Johnson damals torpediert!

Die MSO der Russen hätte bereits im März 22 beendet werden können, wenn der Westen nicht reingegrätscht wäre.
    Boris Johnson hatte nur seine Meinung kundgetan; zu sagen hatte er der ukrainischen Regierung rein gar nichts!

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    (...)

Aber wenn man bedenkt, das Jesus nur dann zurück kommen kann, wenn die Russen diesen Krieg gewinnen, dann ist jeder User aus der Bastschuh-Fraktion hier auch immer gerechtfertigt.
    Also diesen Satz hätte ich dann doch gerne mal von dir erklärt bekommen....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also diesen Satz hätte ich dann doch gerne mal von dir erklärt bekommen....
    Es ist ein Krieg des Glaubens (orthodoxes Christentum, Islam ) gegen den atheistischen, dekadenten Westen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer