User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nö, das lag daran, dass man die Ukros erstmal ausbilden musste, da die bisher bestehende ukropische Armee de facto vollkommen zerschlagen war und das eigentlich sogar 2 Mal. Kiew und die Nato hatten schlichtweg nichts, womit sie da angreifen konnten. Was wir jetzt sehen ist praktisch schon die 3. ukropische Armee, die erst einmal auch ausgebildet werden musste.
Und das geht nun mal nicht so schnell, ja eigentlich ist das noch für irgendeinen modernen Kampf mit Panzern und Co. noch viel zu kurz und unzureichend. Und daran scheitert es auch am Ende, keine noch so großen Panzermengen in noch so kürzer Zeit können daran etwas ändern. Prinzipiell nicht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das wird nicht gelingen. Da koennen sich die Amis noch ins Zeug legen und anstrengen. Sie werden damit keinen Erfolg haben. Russen und Chinesen lernen aus gemachten Fehlern und wiederholen gemachte Fehler nicht. Die Inder lassen sich ebenfalls nicht auf Seite der " Westmaechte " ziehen. Das BRICS Buendnis ist nur formell ein Wirtschaftsbuendnis. Tatsaechlich ist BRICS ein maechtiges Wirtschafts-, Finanz-, Sicherheits-, Technologietransfer und Militaerbuendnis.
Das Einzige was die US Schurken schaffen, ist sich durch ihre Schandtaten global zu isolieren. Wer weiter auf die
USA setzt, wie es leider immer noch einige NATO Staaten machen, wird den USA in die globale Isolation folgen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich bin ja noch jünger, bei mir waren es die 80er und sehr frühen 90er. Aber Fakt ist: Würden meine Kinder all das machen, was für uns damals völlig normal war und was tatsächlich niemanden interessierte, würde ich mich dumm und dämlich zahlen. Dafür haben wir heute Freiheit oder so...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen