User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1488 von 21636 ErsteErste ... 488 988 1388 1438 1478 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1498 1538 1588 1988 2488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.871 bis 14.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer können offenbar nicht mehr ihre ganzen Leute erschießen, die geschlossen zum Russen überlaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer Verstand hat und für seine Familie weiterleben will, der läßt sich nicht von Westbonzen in den Fleischwolf jagen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran, das dieser ganze Thementhrad ein Tummelplatz für menschliche brachiale Irrationalität, orgiastische Widersinnigkeit, die lächerlichste Unlogik und einen Wahnwitz ist, der schon lange galaktische Ausmaße überschritten hat.

Jeder weiß hier Bescheid, jeder ist ein Generalstabs-Experte, jeder kennt sich in den politischen Machenschaften des inner Circle im Kreml aus, und jeder spielt hier den beuterussischen Weichkäsepropheten aller ersichtlichen Zukünfte, was den Ausgang dieses Krieges angeht, da kriegen ja selbst die Propheten des Alten Testamentes eine Gänsehaut.
    Das, was hier oft "angeboten" wird, das hat mir menschlich rationaler Vernunft doch schon lange, lange nichts mehr zu tun, im Gegenteil, so manch Userchen, den man durchaus sympathisch fand, der outete sich hier als pervertierter und menschenverachtender Blutsäufer.

Oder empfindest du die "begleitende Rahmenhandlung" dieser ganzen Thematik wirklich mit der menschlichen Vernunft vereinbar?
    Klopperhorst sollte die Ukraine-Stränge mal für 2-4 Wochen schließen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran, das dieser ganze Thementhrad ein Tummelplatz für menschliche brachiale Irrationalität, orgiastische Widersinnigkeit, die lächerlichste Unlogik und einen Wahnwitz ist, der schon lange galaktische Ausmaße überschritten hat.

Jeder weiß hier Bescheid, jeder ist ein Generalstabs-Experte, jeder kennt sich in den politischen Machenschaften des inner Circle im Kreml aus, und jeder spielt hier den beuterussischen Weichkäsepropheten aller ersichtlichen Zukünfte, was den Ausgang dieses Krieges angeht, da kriegen ja selbst die Propheten des Alten Testamentes eine Gänsehaut.
    Das, was hier oft "angeboten" wird, das hat mir menschlich rationaler Vernunft doch schon lange, lange nichts mehr zu tun, im Gegenteil, so manch Userchen, den man durchaus sympathisch fand, der outete sich hier als pervertierter und menschenverachtender Blutsäufer.

Oder empfindest du die "begleitende Rahmenhandlung" dieser ganzen Thematik wirklich mit der menschlichen Vernunft vereinbar?
    Da muss ich dir leider recht geben. Genau aus diesen Gedankengängen heraus habe ich damals einen Antrag zur Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt. War damals nicht, ich musste die 18 Monate ableisten. Auch damals war das Feindbild der Russe, wer sonst. Die Friedensparteien entpuppen sich als Kriegstreiber, bis auf die AfD blasen sie alle zum grossen Massensterben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch ohne Juden hätte es diesen Krieg in der Ukraine gegeben, das ist doch von manchen nur Augenwischerei !
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt!
    Ohne Soros, Nuland und Co. hätte es diesen Krieg in der Ukraine nicht gegeben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin schon fuer ein demokratisches und freiheitliches Europa der Vaterlaender und fuer den Ausgleich und die Verstaendigung mit anderen Voelkern.

Wohin ein Konfrontationskurs und purer Hass fuehren kann, sieht man ja aktuell an der Ukraine.

Im Grunde genommen ist das Friedensprojekt der EU in der Ukraine grandios gescheitert, weil man in Bruessel auch Minsk 1 und 2 keine Chance geben und die russischen Sicherheitsinteressen ueber Jahre einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollte.

Wenn das Friedensprojekt EU wirklich noch eine allerletzte Chance bekommen soll, sollte Bruessel auch unbedingt die Verstaendigung und den Ausgleich mit Russen und Russland suchen.
    Vielleicht war das führende Personal der EU auch einfach zu inkompetent. War es nicht jahrelang gang und gäbe, unerwünschte und inkompetente Politiker nach Brüssel wegzuloben?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klopperhorst sollte die Ukraine-Stränge mal für 2-4 Wochen schließen.
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, die Ukraine-Stränge sind der argumentative Mittelpunkt des HPF Universums, und dieses Universum ist für viele fest einwohnende User hier wiederum der Mittelpunkt ihres langweiligen Lebens, irgendwo im nirgendwo.

Ehrlich gesagt bewegt mich diese Thematik auch, vielleicht mehr als ich es wahrhaben will, allerdings auf einer anderen Ebene, als die im hier üblichen Hauen und Stechen in Trutz und Poch.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ohne Soros, Nuland und Co. hätte es diesen Krieg in der Ukraine nicht gegeben.
    Man - wir hätten ihn abwählen können. Wir könnten ihn bei der nächsten Wahl einfach durch Wählen beenden. AfD! Wenn sie 55% der Stimmen erhält, ist Ende mit NATO - Osterweiterung und Stellvertreterkriegen in Europa.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber wie es scheint, steht dem Werte-Westen und Buntland das Wasser bis zum Hals. Die müssen jetzt sogar schon Eigenheime klauen, Armutsrenten besteuern und die Gesundheitsversorgung massiv rationieren.
    Na klar!
    Der ganze Irrsinn der Einheitsparteien-Agenda will ja schließlich finanziert werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist Ansichtssache aber Minsk 1 und 2 hast du ganz fallen lassen.

Die UNO sieht dieses Selbstbestimmungsrecht etwas anders als du und dein Fimmel mit Groß-Europa
    Die UN sieht das Selbstbestimmungsrecht der Völker genau wie ich. Es geht um das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes - nicht um das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen, einer Volksgruppe oder einer regionalen Gemeinschaft!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die neue Weltordnung entsteht gerade vor unser aller Augen; ganz ungeplant, unverabredet und als stetige Improvisation. Es ist ein Wettbewerb der politischen und ökonomischen Kräfte, eine gegenseitig Herausforderung der Ideologien und politischen Systeme.

Es ist ein trial and error, wie es von Anbeginn der Menschheit an nicht anders war.

Nix mit Verschwörung und ominösen Mächten...
    Es ist ein Wettbewerb mehrerer Fraktionen und Netzwerke, die abwechselnd Koalitionen eingehen, sich gegenseitig ignorieren oder sich gegenseitig bekämpfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer