User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1452 von 21636 ErsteErste ... 452 952 1352 1402 1442 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1462 1502 1552 1952 2452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.511 bis 14.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sind die Russen das neue Deutsche Reich. Alle Welt ist gegen die und verteufelt die und will sie kaputtmachen.
    ist das so? das handeln des grossteils der länder macht nicht wirklich den eindruck.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Russen haben die Ukraine angegriffen.
    Darum geht es aber nicht, sondern darum, wer die Ursachen für diesen Angriff gesetzt hat.
    Die Ursache für den Ukraine-Krieg ist nicht bei den Russen zu suchen, sondern bei dem Putin höchstpersönlich und seiner FSB-Clique.
    Whatever you do, do no harm!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das nennt man Vernichtung von Volksvermögen und es gibt bestimmt nicht wenige, welche dieses Ostwesttheater für Bullshit halten.

Bravo!
    Übliche Lügen eines dummen Hasbara. Der Aggressor ist seit 9 Jahren die Ukraine gegen den Donbass.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal deinen neuen Freunden aus der "woken" Twitter Bubble, was die davon halten und zwar vor laufender Kamera zur Hauptsendezeit.
    Das Gesicht und die Reaktion würde mich interessieren...
    Du kennst meine "neuen" Freunde? Anfangs dachte ich mal, ich würde die hier finden ...

Zudem eigne ich mich nicht gut zum Opportunisten; aber das hatte ich damals schon mit Robespierre ausdiskutiert - transzendent, versteht sich. Er bestand auf die Guillotine, ich war fürs klassische Füsilieren, denn ich hatte nicht solche Massen im Sinn. Mir ist nicht so nach Blutbad der Ideologie wegen. Dann ginge ich lieber...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Ursache für den Ukraine-Krieg ist nicht bei den Russen zu suchen, sondern bei dem Putin höchstpersönlich und seiner FSB-Clique.
    Quatsch. Warum haben sie denn nicht einen anderes Land angegriffen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

wo steht das? Bei Blöd wohl
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zu kurz gegriffen. Die Abschreckung versagt bei zu dichtem Bedrohungspotential. Auch Cuba war für die Amis nicht tragbar.
    Von Kuba aus sind Miami oder vielleicht noch die Ostküste mit New York innerhalb weniger Minuten zu erreichen, aber ein Raketenstart in Kalifornien wird von Kuba aus nicht zu verhindern sein.
    Und es gibt U-Boote und die über das ganze Land verteilte strategische Bomberflotte, die in fünf Minuten in der Luft ist.
    Es wird also in jedem Fall darauf hinauslaufen, dass wer zuerst schießt, als Zweiter stirbt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wo steht das? Bei Blöd wohl
    Das war gestern in den Hauptnachrichten in Russland, und wurde seitdem stündlich in Russia Today wiederholt.

Glaubst du es jetzt, Balkandepp?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Von Kuba aus sind Miami oder vielleicht noch die Ostküste mit New York innerhalb weniger Minuten zu erreichen, aber ein Raketenstart in Kalifornien wird von Kuba aus nicht zu verhindern sein.
    Und es gibt U-Boote und die über das ganze Land verteilte strategische Bomberflotte, die in fünf Minuten in der Luft ist.
    Es wird also in jedem Fall darauf hinauslaufen, dass wer zuerst schießt, als Zweiter stirbt.
    Grün geht leider nicht. Deshalb

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Ursache für den Ukraine-Krieg ist nicht bei den Russen zu suchen...
    ...sondern bei der Ukraine, die seit 2014 völkerrechtswidrig den freien Donbass bombardiert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer