User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1449 von 21636 ErsteErste ... 449 949 1349 1399 1439 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1459 1499 1549 1949 2449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.481 bis 14.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    überall Zustände, was es vor 20 Jahren nur in Italien gab. Die dümmsten Verbrecher ohne realen Beruf, ohne Ausbildung plündern Deutschland
    Nur sind die Italiener lustiger drauf... wenn ich mir stattdessen die Gesichter von - na, ich sags lieber nicht

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine militärisierte Gesellschaft ist etwas anderes als eine Gesellschaft mit einer Militärregierung an der Spitze.

Militärisch steht hier für "handlungsoptimiert": in der Geschwindigkeit der Entscheidungen, in der Effizienz und bezüglich der Effektivität.
    Im Moment zweifele ich an der Effizienz unserer Regierung. Ob sich das durchs Militär verbessern würde, bezweifele ich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das verkennst du völlig. Im HPF sind die Einmarschierer doch immer die Ausmarschierer, oder anders formuliert, die, die einmarschieren, wurden von denen, die ausmarschierten, zum einmarschieren animiert, oder noch anders formuliert, die Einmarschierer von Heute sind die Ausmarschierer von Morgen, respektive, die Endmarschierer, die den Ausmarschierern das Einmarschieren nicht gönnen.

Ich denke, damit sind alle Klarheiten beseitigt,
    Willst du uns vermarschieren?

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das verkennst du völlig. Im HPF sind die Einmarschierer doch immer die Ausmarschierer, oder anders formuliert, die, die einmarschieren, wurden von denen, die ausmarschierten, zum einmarschieren animiert, oder noch anders formuliert, die Einmarschierer von Heute sind die Ausmarschierer von Morgen, respektive, die Endmarschierer, die den Ausmarschierern das Einmarschieren nicht gönnen.

Ich denke, damit sind alle Klarheiten beseitigt,
    Und welche Rolle spielt dabei die Marschmusik...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Willst du uns vermarschieren?
    Aber sowas von Marsch, Marsch...

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Davor hat unsere Politikerlandschaft mehr Angst, als der Teufel vor dem Weihwasser. Die fühlen sich ja schon von einer Million unter recht penibler Beobachtung stehender Sportschützen mit ihren vergleichsweise spielzeugartigen Waffen bedroht.
    Ich bin natürlich auch für Volksbewaffnung, aber man sollte nicht alle seine Hoffnung da rein setzen, dass die Politiker dann "den Schwanz wackeln lassen", denn wohin hat sich Amerika entwickelt?
    Oder die Schweiz? Bei denen wirds anscheinend auch immer ranziger! einfach mal den Hitman heut abend fragen...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Ziel der nato ist es Rußland zu zerschlagen.
    Das ist der 3. Weltkrieg, sofern kriegerische Handlungen, und dazu zähle ich bereits diesen nicht völkerrechtskonformen Sanktions-Wahnsinn, begonnen wurden.
    Der Westen zählt da allerdings anders als du:

...Das Recht auf kollektive Selbstverteidigung in Art. 51 UN-Charta beinhaltet im Einklang damit die bereits erwähnte Befugnis aller UN-Mitgliedstaaten, Wirtschaftssanktionen gegen den Angreifer Russland zu verhängen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Westen ignoriert dabei allerdings, dass die Ukraine seit 9 Jahren völkerrechtswidrig den Donbass angreift und dass die Hilfe Russlands völkerrechtskonform ist!

Eigentlich wäre der SR für Sanktionen zuständig.
    Der Sicherheitsrat kann keine Sanktionen gegen RU verhängen, da Russland dort zum Glück ein Vetorecht hat.

Fazit: Es gilt das Recht des Stärkeren. Der Westen schadet sich nur selbst, RU verkauft seine Rohstoffe einfach verstärkt in China und anderen Ländern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Israel liefert der Ukraine jetzt wohl bald Merkava-Panzer.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Für eine Schlussfolgerung benötigt man kein Wissen, nur eine oder mehrere Aussagen. Das nennt man Logik.

Ich weiß nicht, ob eine Aussage wahr ist, aber wenn sie wahr ist, dann folgt daraus dies und das.
    Dann bemühst du also die Logik, um dann nicht zu WISSEN, ob eine Aussage wahr oder nicht wahr ist.

Aha!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das führt nur wieder zu Filz, Corpsgeist, Vetternwirtschaft. Weißt du, wie ich mir das vorstelle?

Ist ja nicht alles schlecht, was von dort kommt. Aber auch dort versucht ein immer übergriffigerer Staat, dieses Recht nach der Salamitaktik aus dem Weg zu schaffen.
    Eine Frage, die mir die ganze Zeit schon auf der Zunge liegt: wäre es möglich, das ein Land einem anderen Land einen Teil seines Territoriums sozusagen überlässt, um den Feind daran zu hindern, ihr Land vor der völligen Einnahme zu bewahren?

Geht das irgendwie über UNO (Hilfe?) Konventionen oder so ähnlich, sozusagen eine gestattete militärische Sonderoperation eines anderen Landes im eigenen Land, um den sonderoperierenden Feind das Mittelspiel zu vermiesen, da dieser schon in der Eröffnung gepennt hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer