User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1436 von 21636 ErsteErste ... 436 936 1336 1386 1426 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1446 1486 1536 1936 2436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.351 bis 14.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Eure Kanacken wollen die da nicht. Die Panzer werden wohl jetzt aus Israel kommen.
    Welche Kanacken "von uns" sind in der Ukraine? Aber du bringst mich auf eine Idee? Europa stellt mehrere Freiwilligenverbände, bestehend aus nahöstlichen Asylbewerbern, auf. Diese kommen nach einer Schnellausbildung den Ukrainern zu Hilfe. Und wer sich im Kampf bewährt, bekommt eine Aufenthaltserlaubnis für die EU.

Dem, was die Russen durch diese Wagner-Truppe haben, setzen wir die neu aufzustellenden "Saladin-Verbände" entgegen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Halb Afrika schießt auf diesem Kontinent mit russischen Waffen aufeinander. Und das zählt nicht? Ist dadurch Russland nicht automatisch Kriegstreiber, Kriegsanstifter und letztlich nicht sogar Kriegsteilnehmer?
    Es ist was anderes, Waffen in ein Kriegsgebiet zu liefern, um ein bestimmtes Land plattzumachen, weil man sich die Hände selbst nicht schmutzig machen will.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar kennst du dich mit der russischen Verfassung aus!
    Könntest anhand dieser mal erläutern, wo die russische Regierung gegen diese verstößt?
    Wie kommst du darauf, dass ich mich "offenbar" mit der russischen Verfassung auskenne?
    Ich habe null Ahnung von der russischen Verfassung. Ich habe nur aus der Aussage eines Mitforisten die logische Schlußfolgerung gezogen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ich hoffe, dass zumindest für uns Europäer quasi als Phönix aus der Asche der neue, überlegene Mensch, der Homo superior, hervorgeht.
    Ich denke da eher, das aus dieser ganzen Angelegenheit, egal ob nun Russe oder Ukrainer, der ewige Homo haumichblau das Licht dieser Welt erblickt, die Ansätz dazu, die waren doch schon immer vorhanden....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und warum hast es vergessen wer in die Ukraine einmaschiert ist. Demenz und Blindheit sind offenkundig bei dir zu suchen.
    Nur wirst es vor eigener geistigen Unfähigkeit unmöglich bei mir finden können, wenn du die Vorgeschichte leugnest.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Transhunanstische Endzeitkreaturen phantasieren schließlich nur von der eigenen per nato-kommunistischen Enteignung im eigenen Land bis zum von der nato verkündeteten Überfalls-Absicht anderer, unter Ausblendung der permanent stattfindenden globalen nato-Überfälle.

Diesen geistigen Doppel-Knieschuß muß man erst mal hinkriegen.
    Der User Lord Laiken spielt hier die Rolle des Lord Helmchen von der Dunkelen Seite der Macht und
    den User amendment erleben wir im HPF als Colonel Sandfurz der NATO.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ganz kurz innehalten und nachdenken: Was ist der Unterschied zwischen "Krieg führen" und "Krieg unterstützen"?
    Moralisch gesehen keiner.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ah , Nato Aufklärung gleich Blind wie Maulwurf !
    Ich freue mich richtig ob solcher groben Fehleinschätzungen! Hoffentlich begeht der russische Generalstab in der Ukraine genau diesen Fehler.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das wird so einfach nicht werden. Vielleicht gibts dann eine Rebellion in der NATO, es ist bekannt, dass mit dem russischen Heer nicht gut Kirschen essen ist. Auch in Afghanistan fand sich nur ein dummer Deutscher, der da mitgemacht - und nach verlustreichen Jahren dann aufgegeben hat. Den Hindukusch zu verteidigen ist schon grenzwertig, und den Ural als Grenzwall zu sehen ist auch nicht jedem Deutschen gegeben. Wobei man in Afghanistan versucht hat, die Afghanen gegen ihre eigenen Landsleute aufstehen zu lassen - gähn. Letztendlich haben die Amis ein Problem: Die Geister, die ich rief, ... wie werd ich die wieder los, und zwar ohne Gesichtsverlust?
    Nun, in der geistig umnachteten nato-Welt der Enzeit-Nebochanten hat man ja schließlich seine eigenen Medien, welche den gesunden Menschenverstand erfolgreich ersetzen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Moralisch gesehen keiner.
    Ach, so einer bist du. Demnach führt Russland nicht nur in ganz Afrika, sondern im Prinzip auf der ganzen Welt, Krieg? Stichwort: AK-47.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer