User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1402 von 21636 ErsteErste ... 402 902 1302 1352 1392 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1412 1452 1502 1902 2402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.011 bis 14.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie soll der Russe das machen? Seit langer Zeit ist er nur noch zu einem Stellungskrieg fähig, während die Ukros sogar eine Offensive machen.
    Du weißt schon seit längerem, dass ich deine Skepsis hinsichtlich der Stärke und vor allem der Führung der russischen Armee teile… allerdings sollte man auch zur Kenntnis nehmen, dass die Ukros bei ihrer „Offensive“ (sollten die übereinstimmenden Meldungen der Wahrheit entsprechen) … unter riesigen Verlusten an Menschen und Material, nicht mal bis zur 1. Verteidigungslinie gekommen sind… alles unter Vorbehalt, versteht sich…
    Geändert von Olli (18.06.2023 um 17:54 Uhr)
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Zecke mit dem Hitlergruß war doch auch gut platziert.

Wird Zeit, dass der Osten rollt! Zeckenklatschen und Connewitz abfackeln!
    Den irren Antifanten haben sie sogar hier in Chemnitz wegen dem Gruß vor Gericht zitiert, die haben einfach dermaßen einen an der Klatsche.
    Die Verhandlung ging irgendwie 15 Minuten, dann haben die festgestellt das der eine Zecke und mehr in der Klapse ist als draußen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wo bei „statista“ finde ich die Verluste der Ukraine?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle ist Oryx.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Den irren Antifanten haben sie sogar hier in Chemnitz wegen dem Gruß vor Gericht zitiert, die haben einfach dermaßen einen an der Klatsche.
    Die Verhandlung ging irgendwie 15 Minuten, dann haben die festgestellt das der eine Zecke und mehr in der Klapse ist als draußen.
    Genau diese Typen sollte man beim Asylantenheim übern Zaun schmeißen und den Goldstücken zurufen:“Hier habt ihr frisches Fickfleisch!“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer gar nicht, was ihr davon habt, euch so an Russland abzuarbeiten?
    Was habt ihr davon?

In dem Konflikt Ukraine (Marionette der USA) VS Russische Föderation sollte doch für uns Deutsche nur eine einzige Sache wichtig sein:

Wie kommt Deutschland dabei weg?
    Und wie schaut es da aus:

1.Deutschland bzw die EU zahlt jeden Monat mehrere Miiliarden, um den korrupten Staat Ukraine am Laufen zu halten
    2.Deutschland zahlt weitere Miliarde an "Waffenhilfe" , völlig sinnlos wie wir jetzt merken...
    3.Deutschland hat kein günstiges Gas mehr zur Verfügung, im Winter 23/24 werden wir das erst so richtig heftig merken...
    4.Deutschland ist nun nicht nur im Fadenkreuz seines "besten Froindes" USA, welche per Sprengladung dt. Infrastruktur zerstört, sondern hat nun neben dem Freund-Feind USA auch noch die RF als Feind.

Und das alles nur, um es - vermeintlich - dem blöden Putin zu zeigen? Ist es Euch das echt wert?
    Da gebe ich dir recht… und gerade wegen den von dir aufgezählten Fakten haben viele, mich eingeschlossen…. ein stärkeres und konsequenteres Eingreifen der Russen , weit vor dem Februar 2022 erwartet. Das Zögern und Zaudern des russischen Verteidigungsministeriums, samt seinem Oberbefehlshaber … der ermüdende Stellungskrieg a,lla Verdun 2018 (heute glücklicherweise noch ohne Giftgas) .. kostet auf allen Seiten unnötige Opfer. Ein ultimativer, vernichtender Schlag auf die Führungsstruktur gleich am Anfang , hätte wahrscheinlich schon längst die Entscheidung und einen Frieden gebracht…

Auch wenn es sich manchmal anders ließt… die US-NATO dürfte hier im Thread nicht allzu viele Freunde haben…
    Geändert von Olli (18.06.2023 um 17:56 Uhr)
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen

Quelle ist Oryx.
    Auch da sehe ich keine 200.000 tote Russen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer einen Krieg nicht schnell gewinnen will der sollte es besser lassen, bzw. Kriege denen überlassen die es können.
    Was hat es den Russen gebracht den Krieg nicht schnell zu gewinnen: Tausendfach zerstörtes militärisches Gerät, Verluste russische Soldaten ca. 200.000 ... und Reputation. Warum negierst du das alles oder weißt du es, kannst es aber aufgrund eines inneren Zwangs nicht zugeben???

Der war gut…

Das hättet du mal dem „Enduring Freedom“ Fanclub nach 20 Jahre Afghanistan sagen sollen..,

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Auch da sehe ich keine 200.000 tote Russen.
    Nurmalso hat jetzt in den letzten paar Wochen einige Gründe bekommen, endlich mal sein Hirn zum Denken einzuschalten. Stattdessen das übliche, egogetriebene Klugscheißerverhalten. Welches die BRD im Speziellen und Europa im Allgemeinen in den Abgrund treibt.

Irgendein Anzeichen von Einsicht, Fähigkeit dazuzulernen? Fehlanzeige. Und gerade deswegen darf man mit solchen Gestalten kein Mitleid und keine Gnade haben ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie soll der Russe das machen? Seit langer Zeit ist er nur noch zu einem Stellungskrieg fähig, während die Ukros sogar eine Offensive machen.
    Das ist die russische Taktik ! Jeder kann doch deutlich sehen, daß es darum geht den Krieg in die Länge zu ziehen, so daß ein Versorgungs- und Moralmangel bei den Ukrainern eintritt. Wie ich las, ist der ukrainische oberste General ja seit Wochen auch nicht mehr aufgetaucht.

Zitat Zitat von https://tass.com/russia/1634557
    "I know. I think I know," the president said in response to a question about Zaluzhny's whereabouts. "I think he is abroad. But I could be wrong," Putin said.
    The media first reported Zaluzhny's serious injury in May. The Ukrainian Defense Ministry denied the information, but Zaluzhny has not been seen in public for a long time and did not attend a NATO committee meeting at the level of chiefs of staff.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Die US Dienste lesen im HPF mit und meine Prognose eines unmittelbar bevorstehenden gemeinsam koordinierten, zeitgleichen Praeventiv- und Entmachungsschlag meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China, direkt in den USA und allen US Militaerstuetzpunkten in Europa, unter Einsatz Tausender nicht nuklearer Hyperschall-Marschflugkoerpern, hat sie ueberzeugt.

Als Datum habe ich den symboltraechtigen 4. Juli 2023 genannt. Die USA werden an ihrem " Unabhaengigkeitstag " miliaerisch entmachtet und anschliessend als Nation zerschlagen. Russland und China teilen sich untereinander der ehemaligen 52 Bundesstaate der nicht mehr existierenden USA als Ueberseeprovinzen
    auf.

Werter Genosse Abas, ein wenig black-facing und Du gehst als wiederauferstandener Colin Powell durch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer