User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da wir eine "Amerikanisierung" der Gesellschaft haben passt so ein Testresultat doppelt und dreifach gut, denn die ganzen Fragen in dem Test sind auf die Ära Bush gemünzt, als zwar viele die USA wegen ihrer Außenpolitik abgelehnt haben, aber etwa einen Michael Moore und später (zumindest zu Beginn) einen Obama abgefeiert haben) - wenn man also dem damaligen Mainstream der einfachen Leute entsprechend im grünen Feld rauskommt, dann zeigt das doch a) dass man weder Nazi, spießer oder sonstwas fürchterliches sein könne und b) stellt es die Frage auf, welche "westlichen Werte" bittschön unsere Grün*innen diese Tage so frenetisch verteidigen?? und ob man generell irgendwelchen gehypten Promis (eben besagter Moore oder Obama) trauen kann? (¬‿¬)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
die Neger brauchen den Weizen .. und ich vermute das ihnen die NATO am A.. vorbei geht,
es ist vernünftig was die Neger da machen,
sobald Russland mit konventionellen Mitteln Verluste kassiert
und Gebiete wie die Krim von den NATO/Ukros eingenommen werden
wird Russland Atomwaffen einsetzen
interessante Theorie:
"sobald Russland Atom-Waffen einsetzt wird die NATO den Krieg sofort beenden"
also sich aus der Ukraine zurückziehen .. wenn ich das richtig verstanden habe,
so im Sinne ok das wars .. Ukros genuked .. ok .. wir haben verstanden .. kannste behalten
[Links nur für registrierte Nutzer]
"die Russen werden nicht verlieren"
sobald die Russen Atomwaffen in der Ukraine einsetzen werden Baerbock und Co merken das sie zu hoch gepokert haben
Budanow soll heute in Berlin an seinen Hirnverletzungen infolge eines russischen Angriffs am 29.05. erlegen sein.
Er war Chef des militärischen Geheimdienstes und aller ukrainischen "Sonderoperationen" und "Säuberungen" gegen Russland und russische Zivilisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre