User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Pierre de Gaulle am Rußland-Tag in der russischen Botschaft: "Die politischen Eliten des Westens wollen jene essentiellen Werte, die die Einheit der Völker ausmachen, zerstören. Die atlantischen Eliten wollen die so reiche, tiefe und weite russische Kultur erniedrigen, aber auch die anderer Länder, die sich frei und unabhängig vom neoliberalen Modell emanzipieren wollen.""Opi war im Widerstand, um uns in die aktuelle Situation zu führen."Will man wieder herauskommen, was ohnehin entsetzlich schwer sein wird, betrachtet man die militärischen Möglichkeiten der USA, wird das nur mit einer vollständigen Rehabilitierung Deutschlands möglich sein.Anonyme: "Papy a fait de la résistance pour nous amener à la situation actuelle !"
In Frankreich haben es einige begriffen, leider viel zu wenige, aber immerhin, in dem Maße wie bei uns sind sie dort noch nicht verblödet, vertiert und auf transatlantische Linie gebracht worden.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Einsatz von Solnzepjek Werfermunition auf ukrainische Stellungen bei Awdeewka.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du must ja in deinem Vorleben prima von der SU profitiert haben. Ich habe aber keinerlei Lust unter dem System ala UDSSR und seinem ehm. KGB - Männchen zu leben. Und Gott sei Dank die Mehrheit im Westen auch nicht. Und dieses ist sehr beruhigend. Ärgert dich dieses…dein Pech. Aber jeder der möchte darf gehen. War nicht immer so.
Wenn dem so wäre ist dir wohl ein Dorn im Auge. Scheint ja ganz bestimmte Leute fürchterlich zu stören. Können wohl gegenteilige Meinungen nicht ab und muß wie bis 89 unterbunden werden. Möglichst mit Panzern der befreundeten „Partner“….ja manche leben immer noch in einer alten Welt. Aber ganz besonderst aufschlussreich zu wissen was passieren würde, wenn solche Menschen das sagen bekommen. Hat ja der @Abbas wunderbar erklärt.