User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1336 von 21636 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1346 1386 1436 1836 2336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein du weißt wen ich meine..
    .. dann stell das mal klar ... denn so kommt es nicht rüber .. ich dachte mir schon so etwas .... hab`mit dem ROT noch gewartet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du denkst da sicherlich an eine "freie demokratische Republik Antarktis" ..
    nein seine Mondrepublik
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Mendelssohn Moses
    «Wie kommt es, dass in diesen verschiedenen westlichen Hauptstädten und in Washington noch niemand wegen Mordes angeklagt wurde?» (Oberst Douglas MacGregor, 14. Juni 2023)

«There is no sure foundation set on blood, No certain life achieved by others’ death», (Shakespeare, King John, Act 4, Scene 2).

In der klassischen Musik ist es die „Stretta“ – der Moment des Finales, in dem die zuvor angetroffenen Elemente mit solcher Schnelligkeit, Dichte und Intensität einfließen, dass sich dort alles, was gerade gesagt wurde, konzentriert.

Am 14. Juni während eines 30-minütigen Interviews mit Magistrat Napolitano[Links nur für registrierte Nutzer] und wer das ganze Porzellan zerbricht, bei etwa 27 Minuten behauptet Colonel MacGregor, dass die Westler genau wussten, dass die Ukraine keine Chance gegen Russland hatte und hat.

Und um fortzufahren – wörtlich – „Wie kommt es, dass in diesen verschiedenen westlichen Hauptstädten und in Washington noch niemand wegen Mordes angeklagt wurde (…) denn wenn wir die menschlichen Verluste in der Ukraine bedenken, ist diese Geschichte in diesem Stadium nur Mord".

Die Antwort gibt das IMT.

MacGregor betont weiter, dass es unter westlichen Eliten keine Reue gibt: Die Gefahr besteht darin, dass sie eskalieren, wenn nichts funktioniert. Wenn man aus Washington kommt, ist das zu erwarten".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer Demokraten kennt, und weiß, mit welcher viehischen Bestialität sie zwei mal über Deutschland hergefallen sind, leider mit Hilfe Rußlands, hat mit dieser Entwicklung seit Langem gerechnet.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Fusionen und Separationen sind Geschwister.

Es ist auch dumm von dir immer zu denken Größe sei im Markt im Handel im Export im Import irgendeine machtstellung.

Technische Innovation Erfindungen, Können, Preis-Leistungsverhältnis ist eine Machtstellung aber nicht eine Größe.
    Du meinst, jetzt raffiniert auf die Ökonomie wechseln zu wollen?

Wir sind gerade bei einem politologischen Thema...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann stell das mal klar ... denn so kommt es nicht rüber .. ich dachte mir schon so etwas .... hab`mit dem ROT noch gewartet ..
    Mein lieber Schwan ich habe dich heute begrünt es dir das entgangen ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch richtig.
    Das Leben ist uns von der Schöpfung gegeben. Jedem einzelnen für sich. Manche Leute maßen sich leider an, über das der Anderen verfügen zu dürfen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich bitte dich, davon war nie die Rede. Es ging um Englisch als einzige europäische Amtssprache!

Dass jeder reden soll, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, versteht sich doch wohl von selbst...
    Vergiss deine Zentralverwaltungen, die sind von Natur aus ineffizient, weil sie nicht alle Informationen aus den Regionen haben, nie wie eine Region denken und entscheiden können.
    Mehr als loser Staatenverbund, gemeinsamer Wirtschaftsraum, ist in Europa langfristig nicht möglich.

Die Interessen zwischen Bulgaren, Sizilianern, Basken, Finnen und Masuren werden sich nie zentralisieren lassen.

Daher brauchen wir ein Europa der Vaterländer, selbständige Nationen, die sich komplett selbst verwalten.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Es ist amüsant, wie du auf diese völlig abwegige Interpretation der Geschehnisse kommst...

Es herrscht auf unserer Seite weder "emotionale" noch "militärische" Verunsicherung.

Hör doch einfach mal diesem Oberst Reisner aus Wien zu; der macht seine Sache gut und er erklärt logisch nachvollziehbar die aktuelle militärische Situation.

Dieser Militärexperte wird übrigens von beiden Seiten zitiert, ist also vom Vorwurf der militärischen Parteinahme zu entlasten...
    Selbst die Washington Post schreibt aktuell, dass Ihr enorme Probleme bei der Offensive habt. Ihr kommt so gut wie gar nicht voran:

Ukraine claims small gains as counteroffensive grinds forward

By David L. Stern and Samantha Schmidt

June 15, 2023 at 2:21 p.m. EDT
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nein du weißt wen ich meine..
    .. noch einmal genau lesen :

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja gar nicht wie der mir auf den Sack geht. Der ist wie Hundescheisse am Schuh. Ekelhaft!
    .. die Beleidigungen gingen an mich , die Rede war von mir !! ... und du schreibst :
    Seine Arroganz und Selbstverliebtheit ist unglaublich..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Du meinst, jetzt raffiniert auf die Ökonomie wechseln zu wollen?

Wir sind gerade bei einem politologischen Thema...
    Politiker sind per Amtseid auf Wohlstand vereidigt aber das wirst du nicht kapieren.

Soll ich den Amtseid zitieren ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer