User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Diese Frage(n) stelle ich mir auch. Worin liegt unser Interesse das wir dankbar sein sollen wenn Amerikaner unsere Gaspipelines zerstören? Worin unser nationales Interesse zweistellige Milliardenbeträge für Nichts in alle Welt zu leiten? Worin genau liegt der Benefit, Millionen Ausländer hier zu alimentieren? Was genau ist jetzt unser ureigenstes Interesse in der Ukraine? Hat der Russe uns angegriffen? Hat der Russe mittels Einmarsch in ein Nato-Land den Bündnisfall erzwungen? Worin genau liegt der strategische Vorteil für uns Deutsche, unsere Wirtschaft zu zerstören, die Energieversorgung dem Wettergott zu überlassen? Fragen über Fragen, keine für mich befriedigende Antworten.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Natürlich wäre es mir und auch dir lieber Russe wäre dort nicht einmarschiert. Gleichzeitig kann ich ihn aber auch verstehen. Zu viele Provokationen gingen da voraus.
Heute in Freising auf der Autobahn Richtung Passau 10 Tieflader mit militärgerät meist LKW und ein Radpanzer.
Bestimmt wieder die tollen Geschenke an die Ukraine