*** Die grüne Klimaideologie entlarvt sich selbst ***
.
... Das Heizungsgesetz soll nun doch noch vor der Sommerpause durch den Bundestag gepeitscht werden. Die Heizungspläne von Robert Habeck offenbaren eine grüne Klimaideologie in Deutschland, die an Lebensfremdheit und Rigorosität kaum zu übertreffen ist. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das Schlimmste wären nicht die 14,8 % der Grünen, sondern die Herumhurerei der anderen sogenannten demokratischen Parteien.
Dieses Schweinepack wird sogar noch mit jeweils einstelligen Ergebnissen so lange vor sich hin koalieren, bis sich eine Mehrheit daraus basteln lässt. Da läuft regelrecht politische Inzucht ab.
DAS ist das wahre Problem, wie auch schon seinerzeit in der Weimarer Republik.
Daher mein Gedanke: Hürde statt wie bisher bei 5 % dafür zukünftig bei 25 %. Oder einem anderen adäqaten Wert, der verhindert, dass sich diese Minoritäten-Clubs in die Regierungsverantwortung mauscheln können.
Sollen sich halt die hochbezahlten Staatsrechtler Gedanken darüber machen, wie man diesen staatsgefährdenden Schwachsinn zukünftig verhindern könnte.
Ich sehe keinen Unterschied mehr zwischen den Altparteien. Sei es Migration, Energie, Corona oder Ukraine....
Das schon seit vielen Jahren
Die Merkel war grüner als die grünen selber und hat alles in der CDU weg gebissen und damit kastriert. Die FDP kommt mir vor wie ne billige Hure und die SPD Bonzen nicken alles ab.
Dieses ganze Geschmeiß ist eine einzige Brühe
Gerade gelesen: das Ampelgehampel will 250.000 Fachkräfte aus Kenia importieren. Das wird wieder blutig bunt.
Genau das ist die Ursache.
Alle Altparteien haben ihre früheren Standpunkte, Markenkerne und programmatischen Inhalte im Laufe der letzten Jahrzehnte derart aufgeweicht, abgeschliffen und verwässert, dass man heute jederzeit mit jeder anderen Partei aus dem gesamten etablierten Spektrum koalieren kann. Ein Einheitsbrei.
Frühere Parteiprogramme von CDU, CSU, FDP und vielleicht auch teilweise der SPD (z.B. Godesberger Programm) wären heute bei der AfD angesiedelt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.