User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1286 von 21636 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1296 1336 1386 1786 2286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.851 bis 12.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist die Antwort einer typischen BRD Hohlfrucht.
    Wer selbst keinen Plan hat, muss Bücher lesen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie verzweifelt muss die koksende Riege in Kiew sein, wenn man 200 Meter Maisfeldgewinn als "Vorrücken" bezeichnet?
    Nach diversen Berichten häufen sich die Schrott- und Leichenberge an der Front an. Offenbar kommt es zu dem prognostizierten Scheibenschießen
    russischer Kampfhubschrauber und der Artillerie während das Fußvolk an vielen Frontabschnitten zerfetzt wird.
    Die offiziellen Quellen sprechen von "heftigsten Kämpfen" und meinen vermutlich dem Massenexodus ukrainischer Soldaten.
    Die Perversität wird jedoch auf den Gipfel getrieben, wenn westliche "Experten" davon reden, es handele sich lediglich um Täuschungsmanöver.
    Angeblich habe der Russe Holzattrappen statt Panzer zerstört und die Angriffe seinen lediglich Scheinangriffe. War doch nur Spaß....
    Allerdings sind die Ereignisse den Merkuren, FR und BILD-Roepkes doch erkennbar erheblich auf den Magen geschlagen.
    Lass ihnen die 200 Meter Propaganda.
    Wir schauen uns inzwischen die Leopardenjagd an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Also mit den Russen an der Seite wollte ich nicht kämpfen! Absolut laienhaft wie man hier im Video erkennen kann. Der Ukrainer hat wenigstens alles gegeben. Wäre noch ein 2 oder 3 Kämpfer mit von der Partie, hätte man die Russen ohne große Probleme ausschalten können. Ich hoffe ich komme niemals in eine solche Situation, wo man mit solchen Spacken im Graben kämpfen muss.

Ich schätze wenn die da unten die sicht hätten wie wir im video , würden die auch anders agieren.

Aus dem sessel lässt sich immer gut komentieren , ist wie beim Fussball
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich schätze wenn die da unten die sicht hätten wie wir im video , würden die auch anders agieren.

Aus dem sessel lässt sich immer gut komentieren , ist wie beim Fussball
    Dann schau dir das Video Stück für Stück genau an. Da ballert der Russe kurz vor dem Loch sein gesamtes Magazin leer, bleibt stehen und ladet in aller Ruhe nach, ohne überhaupt auf das Loch zu achten. Da vergehen schon mal 10 Sekunden. Wenn man nicht an seinem Leben hängt, kann man so verfahren. Der Russe ganz links soll den 2 Graben absichern, der ist mehr mit seiner Waffen beschäftigt, als den Graben zu sichern. Wären da nur 2 oder 3 Ukrainer mehr im Graben gewesen, wären die Russen ins Jenseits befördert worden. Der eine Ukrainer hat aber am Anfang direkt 2 Russen per Handgranate platt gemacht. 7 Russen verballern 1000 Schüsse und 10 Handgranaten, für einen einzigen Ukrainer. Außerdem hatten die Russen auch noch Drohnen Unterstützung. Entweder waren die Russen auf Wodka oder Panzerschokolade. Das Video zeigt aber deutlich, wie man es nicht machen sollte. Hinzu kommt noch, dass das Video mindestens 3 mal geschnitten wurde

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Würden die Russen die Deutschen hassen, dann würde man gegen diesen Bananenstaat schon lange ganz andere Maßnahmen auffahren. Und das mehr als verdient. Stattdessen hält man sich zurück, in einer Art die schon lange die Grenze zu Masochismus überschritten hat.

Währenddessen scheißt die BRD seit weit über einem Jahrzehnt systematisch nicht nur vor Russlands Haustür, sondern direkt drinne. Mit Sachen, die schon lange einer Kriegserklärung gleich kommen. Unterstützt durchgeknallte Ukrofaschisten, welche offen Russen als Untermenschen bezeichnen und versuchen an diesen einen Genozid durchzuführen. Hat diese zusammen mit UKUSA dort an die Macht gebracht und beliefert diese jetzt mit schweren Waffen. Davor hat die BRD über Jahre versucht in Russland einen Putsch durchzuführen, mit Nawalny und Co.

Aber dieser geistig Degenerierte fabuliert sich hier in die Opferrolle hinein. Ein anschauliches Beispiel dafür, wie weit die Verblödung hier im Westen fortgeschritten ist, dass man den Menschen hier jede Art von Lüge auftischen kann, egal wie schwachsinnig und weitab der Realität diese ist. Egal ob es woke oder rechte Schwachköpfe sind, die Realitätsferne und die Denkschwäche ist bei beiden die Gleiche.
    ***** Sterne Beitrag!

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dann schau dir das Video Stück für Stück genau an. Da ballert der Russe kurz vor dem Loch sein gesamtes Magazin leer, bleibt stehen und ladet in aller Ruhe nach, ohne überhaupt auf das Loch zu achten. Da vergehen schon mal 10 Sekunden. Wenn man nicht an seinem Leben hängt, kann man so verfahren. Der Russe ganz links soll den 2 Graben absichern, der ist mehr mit seiner Waffen beschäftigt, als den Graben zu sichern. Wären da nur 2 oder 3 Ukrainer mehr im Graben gewesen, wären die Russen ins Jenseits befördert worden. Der eine Ukrainer hat aber am Anfang direkt 2 Russen per Handgranate platt gemacht. 7 Russen verballern 1000 Schüsse und 10 Handgranaten, für einen einzigen Ukrainer. Außerdem hatten die Russen auch noch Drohnen Unterstützung. Entweder waren die Russen auf Wodka oder Panzerschokolade. Das Video zeigt aber deutlich, wie man es nicht machen sollte. Hinzu kommt noch, dass das Video mindestens 3 mal geschnitten wurde
    waren aber nicht mehr ukrainer da. warum? weil die anderen schon blass waren, da stellt sich wohl nicht mehr die frage, wer sich dümmer angestellt hat.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie verzweifelt muss die koksende Riege in Kiew sein, wenn man 200 Meter Maisfeldgewinn als "Vorrücken" bezeichnet?
    Nach diversen Berichten häufen sich die Schrott- und Leichenberge an der Front an. Offenbar kommt es zu dem prognostizierten Scheibenschießen
    russischer Kampfhubschrauber und der Artillerie während das Fußvolk an vielen Frontabschnitten zerfetzt wird.
    Die offiziellen Quellen sprechen von "heftigsten Kämpfen" und meinen vermutlich dem Massenexodus ukrainischer Soldaten.
    Die Perversität wird jedoch auf den Gipfel getrieben, wenn westliche "Experten" davon reden, es handele sich lediglich um Täuschungsmanöver.
    Angeblich habe der Russe Holzattrappen statt Panzer zerstört und die Angriffe seinen lediglich Scheinangriffe. War doch nur Spaß....
    Allerdings sind die Ereignisse den Merkuren, FR und BILD-Roepkes doch erkennbar erheblich auf den Magen geschlagen.
    Die Bundesmedien haben sich nun völlig entblößt, dreister, dümmer und verlogener geht es nun wirklich nicht mehr. Eine ungeheure Perversion.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Bundesmedien haben sich nun völlig entblößt, dreister, dümmer und verlogener geht es nun wirklich nicht mehr. ...
    Na du wirst noch Augen machen... Wetten?

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Die Art deiner Rhetorik ist bemerkenswert, ich erinnere dich nur an einen ähnlichen Spruch mir gegenüber, der da lautete "ich habe recht und nicht du". Ich vermute mal, dass die Zahl deiner Freunde im Forum auch deshalb ständig weiter zunimmt. Ich gönne dir das natürlich von Herzen!
    Welche Freunde ?
    Ich sehe da kein einzigen weit und breit....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer