[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Das wäre aber ein hammerharter Vertrauensbruch !
Die Umweltverbände laufen schon Sturm gegen die neuen Kompromisse in dem Gesetz !
Wird ja auch immer mehr bekannt , was GEÄNDERT werden soll !
Also , Pelletheizungen bleiben auch erlaubt , selbst Gasheizungen dürfen nächstes Jahr noch eingebaut werden , es reicht wenn gesagt wird das man diese Heizungen auch mit Wasserstoff betreiben kann , also nix mehr
überall müssen Heizungen nächstes Jahr eingebaut werden die zu 65 % aus Erneuerbaren gespeist werden !
Das gilt nur noch für Neubaugebiete , also absolute Neubauten !
Also dieses Gesetz hätten sie sich sparen können , eine Bauauflage für Neubauten hätte da gereicht !
Dafür macht man monatelang einen Aufstand sondergleichen !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ja , das ist er , der " schöne Hans Dampf " in allen Gassen schwächelt deutlich , nicht nur mit seiner Politik, sondern auch mit seinem Aussehen !
Und wie man sieht , auch ein teurer Fotograf kann da nicht mehr helfen !
Hach , Schadenfreude ist doch die beste Freude und manchmal sollte man sie sich gönnen !

ich bin nicht schadenfreudig, ich bin dermaßen narred über den ganzen scheiß, ich kann es einfach nicht mehr fassen, was in diesem land so abgeht und hr rennt im vorauseilenden, devoten gehorsam hinterher mit 150 prozent.
es ist zum mäusemelken, einfach nur noch irre, das theater.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich