User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1274 von 21636 ErsteErste ... 274 774 1174 1224 1264 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1284 1324 1374 1774 2274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du siehst die Ukraine als Nationalstaat, nein sie ist theoretisch schon eine Vasallenkolonie des Westen. Übrigens 43 Staaten....NWO ...Globalismus

Russland ist frei und souverän.
    Wie die BRD oder Polen. Die Restukraine ist reiner Vasall des US-Hegemons.

Putin sieht das ebenfalls so.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

"US Partner dritter Klasse"
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    habe hier noch eine Ergaenzung auch mit Putin Erklaerungen. "Ziele aendern sich"

Genau da ist in der NATO Alles verloren gegangen. insider Video, rund um die Ukraine. Die NATO ist Mumpitz, suchte schon 1998 eine neue Aufgabe, deshalb wurde der Kosovo Krieg inzeniert usw.

So laeuft es: Dummgeschwafel der NATO, die Nichts mehr kapiert, mit ihrer Sozialmedia Intelligenz und selbst ernannten Experten
    Im Video sehe ich auch Yuriy Podolyaka.

Sehr interessant. Top-Analytiker und echter Vollprofi !

Yuriy Podolyaka neueste Nachrichten und tägliche Pressemitteilung vom 14.06.2023
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt zum Mittagessen gehen...den Weg Richtung Ural wirst Du sicher alleine finden.
    Ich habe nicht die Absicht, mich Deinen Freunden bei ihrem Ausrottungs- und Vernichtungskrieg um Lebensraum im Osten anzuschließen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So etwas überlege ich mir doch vorher, bevor ich mich auf einen Waffengang einlasse.
    Schaden-Nutzen-Rechnung.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man kann sich hier nicht mit jeden Schwachkopf auseinander setzen. Nazi Land, ist in Russland einmarschiert, ohne Grund, hat dort 20 Millionen Russen umgebracht, das Land verwuestet.

und gluecklich strahlt die Baerbock Amoebe, des Null Hirns, welche die Nazi Horden in der Ukraine finanzierten

Neue Nationale Sicherheitsstrategie nennt Russland "größte Bedrohung für Frieden und Sicherheit"

14 Juni 2023 11:48 Uhr
    Russland ist die größte Bedrohung für den Frieden – diese Aussage findet sich in der neuen Nationalen Sicherheitsstrategie, die am Mittwoch mit einigen Monaten Verspätung in Berlin vorgestellt wurde. Festgeschrieben ist dort auch die "vertrauensvolle Partnerschaft" mit den USA.

So sieht eine glueckliche Geisteskranke aus, wenn sie likes bekommt, die nicht einmal einen Termin in Afrika, oder Brasilien, bis China erhaelt

Man muß sich nur einmal mit der Innen- und Außenpolitik dieser Geistesgrößen im Marionetten-Modus beschäftigten, um zu erkennen, wer nun tatsächlich die größte Bedrohung für den Frieden und die Sicherheit auf der Welt ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber letztendlich entscheiden die Ukrainer selber, denn es ist ihr Leben und Land. Und immer mehr Russen werden sich auch fragen was das alles soll. Das ist in jedem Krieg so, irgendwann erkennt man die Sinnlosigkeit ... ein paar Engstirnige leider nicht, auf beiden Seiten.
    Die Ukrainer haben gar nichts zu entscheiden.
    Das hat sich spätestens beim westlichen/nato - Putsch 2013/2014 mit anschließendem Krieg gegen das eigene Volk gezeigt.

Hingegen wissen die Russen, wer diesen Putsch warum inszeniert hatte, bzw. auf wen diese nato-Politik mit welchem Ziel gerichtet ist.

Und schließlich fragen sich immer mehr Menschen im westen, dem Einflußbereich der nato, wie sinnlos die ideologische Abrichtung im westen ist, bzw. was deren Terror, Putsche und Kriege gegen andere Völker überhaupt soll.

Für den westen/nato heißt es tempus fugit.
    Immer mehr Menschen wachen auf.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Fuer die aktuelle Phase der NATO-Offensive in der Ukraine kann ich jedenfalls sagen, dass mangels eigener ausreichender Luftunterstuetzung die ukrainische Offensive nicht so recht vorankommen will.

Zumindest kann ich das jetzt aktuell so auch in der New York Times nachlesen und das finde ich schon sehr bemerkenswert, da dort jetzt ganz offen die eigene Unzulaenglichkeit in einer der wichtigsten Zeitungen der Welt eingeraeumt wird.

Russian Forces Strike Back Against Ukraine’s Advancing Troops
    ...
    June 13, 2023, 7:00 p.m. ET
    ...

Mit einem Wort, tausende ukrainische Soldaten werden wegen fehlender ausreichender Luftunterstuetzung bei Offensivaktionen sinnlos in den sicheren Tod geschickt und die NATO-Fuehrung weiss das auch.
    Wir dürfen eben nicht vergessen, welche Ziele die unipolare Agenda, vertreten durch die nato, verfolgt.
    U. a. ist hier die Reduzierung der Menschheit eines der großen Ziele.
    Wenn diese Menschen Weiße sind, dann auch noch um so besser.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Viele user hier ticken im Nationalstaatenmodus, oder erkennen nicht das NWO-Gebilde, daß die Welt beherrschen und regieren will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mich hat der Artikel vorhin auch vom Hocker gerissen.

Deshalb habe ich ihn ja auch gebracht.

Zwar sehr selten, aber ab und an kann man aus westlichen Medien dann doch schon andeutungsweise die Wahrheit ueber diesen Krieg erfahren.

Mein Fazit zu dieser Stunde: Ohne Luftunterstuetzung ist das mit den Leos ein einziges Verschrottungsprogramm !

Von mir bekommt Scholz dafuer die glatte Note 6 und ungenuegend !

Hat die Bundeswehrfuehrung das nicht kommen sehen oder habe ich es dort nur mit Nieten zu tun ?
    Letzteres!
    Sie fressen ihren Sprippenziehern aus der Hand, wobei da natürlich auch Abhängigkeiten dabei sind, da sie erpreßbar sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer