User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wir haben keinerlei Einfluss mehr darauf. Der dumme Wähler hat es auch diesmal versaut...wie in den dunklen Zeiten.
Der Krieg hätte einfach vermieden werden können, durch Verhandlungen. Aber mit Scholz und den kriegsgeilen Grünen war das nicht möglich.
Sogar Schröder hat damals die Teilnahme am Irakkrieg abgelehnt.
Unsere Altparteien sind nur Vasallen der USA, die jeden Befehl ohne zu hinterfragen ausführen....
In denen kann man einer Seite nie ganz genau in die Karten gucken. Die Sowjets gaben ihren Verbündeten ab Mitte der 60er zum Beispiel niemals mehr das neueste Zeug, sondern immer eine oder sogar zwei Generationen hinter der eigenen Technik. Und das wurde dann noch abgewertet. Auch hier wieder ein prominentes Beispiel: Mig-23MS. Das war ein Bastard der Mig-23, dem sämtliche Feinheiten geraubt wurden und der daher nicht besonders effektiv war. Diese Flugzeuge gerieten schließlich in die Hände der Amerikaner, die sich anhand dieses Schrotts ihr "Bild" der Mig-23 machten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Foreign Affairs will Europa im nuklearen Feuer verbrennen sehen. So sind sie halt, die angloamerikanischen Demokraten, worüber sich niemand wundern sollte.
EIN VÖLLIG VERRÜCKTES PLÄDOYER FÜR KRIEG UND NUKLEARE ESKALATION, DAS AUF BLUFFS BERUHT.
Der Autor lebt in einem Paralleluniversum; er hat sein Imperium und seine Fantasie geschaffen und glaubt, dass die Welt sich daran anpassen wird.
WARUM DER WESTEN KIEW HELFEN SOLLTE, SEIN GESAMTES TERRITORIUM ZURÜCKZUEROBERN.
VON GÉDÉON ROSE
Im Februar 2022 marschierte Russland in die Ukraine ein, um das Land zu erobern und die Unabhängigkeit auszulöschen, die es nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion drei Jahrzehnte zuvor erlangt hatte.
Angesichts der großen Unterschiede in Größe und Stärke zwischen den Kriegsparteien räumte kaum jemand den Verteidigern eine große Chance ein. Pessimisten gingen davon aus, dass Kiew innerhalb weniger Tage oder Wochen unterliegen würde. Die Optimisten glaubten, dass es Monate dauern könnte. Nur wenige glaubten, dass die Ukraine ihren Stürmer jemals zurückschlagen könnte.
"Ein zufriedenstellender Sieg ist wahrscheinlich außer Reichweite", schrieben die russischen Experten Thomas Graham und Rajan Menon einen Monat nach Beginn der Invasion in der Außenpolitik. "Die Ukraine und ihre westlichen Unterstützer sind nicht in der Lage, Russland innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu besiegen."
Etwa zur gleichen Zeit stimmte der Politologe Samuel Charap zu: "Der mutige Widerstand der Ukraine - selbst in Kombination mit dem immer stärker werdenden westlichen Druck auf Moskau - ist sehr unwahrscheinlich, Russlands militärische Vorteile zu überwinden, geschweige denn Putin zu stürzen. Ohne eine Art Einigung mit dem Kreml ist das beste Ergebnis wahrscheinlich ein langer und beschwerlicher Krieg, den Russland wahrscheinlich so oder so gewinnen wird.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich habe mir gerade das von @hamburger eingestellte Video angesehen. Er hatte Besuch von Trudeau und hat Hilfe bei der Bekämpfung der Waldbrände in Kanada, unter anderem durch Bereitstellung von Brandbekämpfern, in Aussicht gestellt.
Was macht der Kokser? Züchtet der Menschen wie Saruman Orks gezüchtet hat?
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 119 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 119)