User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1230 von 21636 ErsteErste ... 230 730 1130 1180 1220 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1240 1280 1330 1730 2230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.291 bis 12.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lass dich doch mal auf einen "Ahnungsaustausch" mit mir ein, dann sehen wir weiter...
    mit deiner frage hast du dich bereits für jeglichen "ahnungsaustausch" disqualifiziert.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Generalmajor Sergej Gorjatschow, Stabschef der 35. Armee, starb an der Saporoschje-Front.

Nach Angaben des Militärkommandanten Y. Kotenok starb der Militärführer an den Folgen eines Raketenangriffs.
    Auf dem Foto hat der General immer noch die Gestalt eines Obersten. Zuvor leitete er das russische Kontingent in Transnistrien, befehligte die 201. Militärbasis in Tadschikistan sowie ein Ausbildungszentrum in Chabarowsk.
    Zu Beginn der SVO war er Kommandeur der 5. separaten Panzerbrigade, „wuchs“ zum stellvertretenden Kommandeur der 35. kombinierten Waffenarmee (im Rang eines Generalmajors) auf und wurde zum Stabschef der Armee ernannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer kann das finanzieren? Bleib realistisch, nicht einmal die USA können die F35 finanzieren, die immer mehr Geld verschlingt, das nicht mehr vorhanden ist.
    In den USA gibt es jetzt massiven Widerstand...der Biden den Kopf kosten wird, wenn er in der Ukraine verliert.
    Und er hat schon verloren...
    Die Russen hatten Zeit, die Kriegsgeräte zu modernisieren...bei den Flugzeugen und Raketen sind sie grandios überlegen.
    Sie bauen Drohnen in riesigen Fabriken....
    Wenn ich mich recht erinnere, ist der Leopard III ja schon als Designmodell vorgestellt worden.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Generalmajor Sergej Gorjatschow, Stabschef der 35. Armee, starb an der Saporoschje-Front.

Nach Angaben des Militärkommandanten Y. Kotenok starb der Militärführer an den Folgen eines Raketenangriffs.
    Auf dem Foto hat der General immer noch die Gestalt eines Obersten. Zuvor leitete er das russische Kontingent in Transnistrien, befehligte die 201. Militärbasis in Tadschikistan sowie ein Ausbildungszentrum in Chabarowsk.
    Zu Beginn der SVO war er Kommandeur der 5. separaten Panzerbrigade, „wuchs“ zum stellvertretenden Kommandeur der 35. kombinierten Waffenarmee (im Rang eines Generalmajors) auf und wurde zum Stabschef der Armee ernannt.

Seltsam, daß der russische Generalstab keine Bunker bauen lässt und stattdessen in normale Wohnhäuser das Hauptquartier aufbaut. Das ist doch kürzlich bombardiert worden, wenn ich mich recht erinnere.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mein lieber Vollidiot, einfach mal einem echten hohen Militär zuhören...oder lass es dir vortanzen
    Ich weiß, dass du kein Englisch verstehst, einfach Untertitel auf Deutsch umschalten

Dampfplauderer MacGregor ist kein hoher Militär, der ist Oberst a.D.

Du kannst froh sein, dass hier nicht mehr die Altmods bestimmen.
    Die dauernden Strangszersetzungen mit deinen Zeichentricklügenmärchen auf allerunterstem Asi-Niveau hätten dann jedenfalls ein Ende.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hatte die russische Regierung Smartphones an der Front nicht verboten.
    Helmkameras.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Seltsam, daß der russische Generalstab keine Bunker bauen lässt und stattdessen in normale Wohnhäuser das Hauptquartier aufbaut. Das ist doch kürzlich bombardiert worden, wenn ich mich recht erinnere.
    Die Russen verlassen sich auf ihre Luftabwehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Putins lasche Aktionen zeigen zumindest, dass der Wille zum grossen Enthauptungsschlag gegenueber Kiev im Kreml kaum gegeben sein duerfte ?

Die NATO hat weiter viel Zeit von Putin geschenkt bekommen, um die Nazis in der Ukraine aufzuruesten.

Es werden ja jede Woche immer mehr NATO-Waffen in die Ukraine gepumpt, wodurch der Krieg sich fuer Russland verlaengern duerfte ? Z kann so den Russen weiter auf der Nase ungestoert herumtanzen und seine Hassreden gegen Russland verbreiten...

Wenn Putin so weitermacht, steht Russland in der Ukraine wohl noch im Jahre 2049 im Krieg ?
    … ganz genauso sehe ich das auch und habe mehr als einmal deutlich darauf hingewiesen.

Diese Zurückhaltung und Inkonsequenz, welche hier häufig als -Putins genialer, strategischer Schachzug beschrieben wird- , macht die NATO immer stärker und kostet vor allem unglaublich viele Opfer auf allen Seiten.

Auch Russland kann sich aus demographischen Gründen überhaupt nicht leisten, über die Jahre eine ganze Generation junger Männer zu verlieren, ganz abgesehen davon… wer in der Zukunft die Grenzen des Riesenreiches schützen soll…

Deshalb sollte Russland so bald als möglich die Entscheidung suchen… oder sich vor dem US gesteuerten WerteWesten in den Staub werfen… was ich nicht hoffe.

Leben… ist unbezahlbar.. ‼️
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Helmkameras.

Die Russen verlassen sich auf ihre Luftabwehr.
    Wäre ich General, würde ich Beton bevorzugen. Die Dinger stehen heute noch von Frankreich bis Norwegen. Gute deutsche Wertarbeit.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wende ein, ob es sich bei dieser Referendum um eine formaljuristische korrekte Handlung handelte, weil weder verfassungsrechtliche Hindernisse dem entgegenstanden und/oder der Status der Region Osttimor schon der eines autonomen Landesteils war.

Ich konstatiere, ich weiß es nicht.

Aber wir beide wissen: die UN haben das anerkannt. Folgerichtig war es legitim.

War es das im Baskenland? Im Donbass? Oder sonstwo?
    Die Legitimität hängt nicht daran, ob die UN das anerkennt oder nicht. Auch legitime Sachen werden manchmal nicht anerkannt.

Oder andersrum, illegitime Sachen werden anerkannt, so wie der Migrationspakt oder die Sache mit den Impfausweisen, oder der Klima-CO2-Schwindel.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dampfplauderer MacGregor ist kein hoher Militär, der ist Oberst a.D.

Du kannst froh sein, dass hier nicht mehr die Altmods bestimmen.
    Die dauernden Strangszersetzungen mit deinen Zeichentricklügenmärchen auf allerunterstem Asi-Niveau hätten dann jedenfalls ein Ende.
    Du dürftest aber deinen Schwachsinn hier garantiert nicht mehr ablassen.
    Ebenso wie Dementi musst du darauf achten, dich nie in der realen Welt erwischen zu lassen...
    Die Stellungnahmen von dem hoch dekorierten Militär Macgregor werden weltweit beachtet, als ehemaliger Berater des Pentagons und des Präsidenten ist er qualifiziert, im Gegensatz zu dir Bürgergeld Empfänger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer