User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Auch hier bist du nicht ganz auf dem Laufenden. Hier brauchte VW gar keine Zeit zur zeitlichen Anpassung zur Nachentwicklung. Hätten sie in den betreffenden Motor die Teile eingebaut, wären die Kosten etwas höher geworden. Da hat man mit der Abschaltvorrichtung Kohle gemacht. Und die, welche auf die Problematik hingewiesen haben, waren nachher auch noch die Gelackmeierten. Die haben rechtzeitig darauf hingewiesen, alle die Motoren in allen Modellen des Konzern haben die Probleme. Und die Hauptverantwortlichen Stadler z.b. bei Audi machen heute mit einem „Geständnis“ noch einen Deal.
Und es hat sich ja kein Käufer betrogen gefühlt. Die haben / sind nur auf den Zug aufgesprungen. Verständlich, wenn es was zu holen gibt.
So dachte ich früher auch.
Heute jedoch bin ich ein zutiefst gläubiger Mensch. Christ aus innerer Überzeugung.
Manchmal nimmt das Leben eben Wendungen, die man zuvor nicht für möglich gehalten hätte.
Allerdings bin ich selbstverständlich kein Kirchenmitglied. Mit solchen Vereinen habe ich nichts am Hut.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Daß Frauen "böse"/unberechenbar erscheinen...läßt sich durch Wahrscheinlichkeitsrechnungen fast immer in den Griff kriegen...
Frauen sagen dagegen oft, Männer seien alle Verbrecher...da hilft ebenfalls die Wahrscheinlichkeitsrechnung...vielleicht sogar die Mengenlehre mit ihren Schnittmengen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
.. wieso und warum spielt die Fußballnationalmannschaft der Ukraine heute gegen Deutschland , die müßten doch eigentlich alle an der Front gegen Rußland schießen .
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....