User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1185 von 21636 ErsteErste ... 185 685 1085 1135 1175 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1195 1235 1285 1685 2185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.841 bis 11.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach so, ja klar. Wäre ich nicht religiös und mit diesen Prophezeiungen meiner Kirche ausgestattet, ich wäre wohl auch nervös, was die Amerikaner da in Osteuropa alles machen könnten. Aber weil ich eben weiß, was für Bedingungen erfüllt sein müssen, dass es da an der Ostfront zum Weltkrieg kommt und diese noch nicht da sind, kann ich das eben ausschließen und ruhig schlafen.

Klar, wäre ich in Moldawien, dann wäre es ein Land, wo ich nicht weiß, ob es vielleicht nicht doch noch in den Konflikt hineingezogen wird. Aber ich kann ausschließen, dass es derzeit zu einem Krieg zwischen Polen und Russland kommt und die Amerikaner am Ende sogar direkt die Russen angreifen. Diese Gewissheit habe ich und deswegen machen mir da Raketen, die in Polen einschlagen, auch keine grauen Haare. Denn es mag Säbelrasseln geben, vielleicht auch mal ein Querschläger, aber ein Krieg wird da nicht derzeit ausbrechen, schon gar kein Weltkrieg.
    Was würde Jesus Christus zu Deiner Signatur/Flagge des deutschen Kaiserreichs sagen...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hätte man seitens der völlig praxisfremden EU-Bürokraten die extrem verschärften Abgas-Grenzwerte nicht von jetzt auf nachher verbindlich festgelegt und dadurch der Automobilindustrie genügend zeitlichen Vorlauf für die Anpassungs-Nachentwicklung der Motoren gegeben (und vielleicht in etwas größeren Zeitintervallen die Normen stufenweise angepasst), hätte sich zumindest in Europa kein einziger Käufer betrogen gefühlt.

Aber wer will schon von den arbeitsscheuen und praxisallergischen Vollidioten in Brüssel erwarten, dass die sich Gedanken über die Zeitabläufe bei Entwicklungsarbeiten bis zur Serienreife machen könnten. Die wissen ja nicht mal, was das ist.
    Auch hier bist du nicht ganz auf dem Laufenden. Hier brauchte VW gar keine Zeit zur zeitlichen Anpassung zur Nachentwicklung. Hätten sie in den betreffenden Motor die Teile eingebaut, wären die Kosten etwas höher geworden. Da hat man mit der Abschaltvorrichtung Kohle gemacht. Und die, welche auf die Problematik hingewiesen haben, waren nachher auch noch die Gelackmeierten. Die haben rechtzeitig darauf hingewiesen, alle die Motoren in allen Modellen des Konzern haben die Probleme. Und die Hauptverantwortlichen Stadler z.b. bei Audi machen heute mit einem „Geständnis“ noch einen Deal.

Und es hat sich ja kein Käufer betrogen gefühlt. Die haben / sind nur auf den Zug aufgesprungen. Verständlich, wenn es was zu holen gibt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was würde Jesus Christus zu Deiner Signatur/Flagge des deutschen Kaiserreichs sagen...!?
    Keine Ahnung. Das ist persönliche Freiheit eines Christen. Würde er bestimmt tolerieren! Schließlich ist er der König der Könige.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich werde wohl nie religiös.
    So dachte ich früher auch.

Heute jedoch bin ich ein zutiefst gläubiger Mensch. Christ aus innerer Überzeugung.
    Manchmal nimmt das Leben eben Wendungen, die man zuvor nicht für möglich gehalten hätte.

Allerdings bin ich selbstverständlich kein Kirchenmitglied. Mit solchen Vereinen habe ich nichts am Hut.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und…ist dir was aufgefallen? Was kostet aktuell ein einigermassen ausgestatteter Polo?

Wie viel kostet der VW Polo?
    Das Volkswagen Polo Modell hat eine UVP von 20.830 € bis 29.640 €.

Zum Vergleich:
    Für den eGolf habe ich vor gut 5 Jahren 24.500 Euro NEU bezahlt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So dachte ich früher auch.

Heute jedoch bin ich ein zutiefst gläubiger Mensch. Christ aus Überzeugung.

Allerdings bin ich selbstverständlich kein Kirchenmitglied. Mit solchen Vereinen habe ich nichts am Hut.
    Was da bei dem evangelischen Kirchentag ablief, das war ja auch die Höhe. Da muss ja der Russe kommen, wenn das hier verbreitet wird an Gotteslästerung:

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich kenne nur den mathematischen Nachweis, dass Frauen böse sind. Allerdings finden den nicht alle Frauen lustig.
    Daß Frauen "böse"/unberechenbar erscheinen...läßt sich durch Wahrscheinlichkeitsrechnungen fast immer in den Griff kriegen...
    Frauen sagen dagegen oft, Männer seien alle Verbrecher...da hilft ebenfalls die Wahrscheinlichkeitsrechnung...vielleicht sogar die Mengenlehre mit ihren Schnittmengen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Was hast du gegen die Flagge des Kaiserreichs?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Und wenn sich Gott annäherungsweise mathematisch erklären läßt...!?
    Was nur in der Fantasie existiert kann man auch nicht mathematisch erklären !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. wieso und warum spielt die Fußballnationalmannschaft der Ukraine heute gegen Deutschland , die müßten doch eigentlich alle an der Front gegen Rußland schießen .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer