User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1183 von 21636 ErsteErste ... 183 683 1083 1133 1173 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1193 1233 1283 1683 2183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.821 bis 11.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir scheint viel eher, dass du wohl mit dem Problem von VW (und dazu auch von Audi, Daimler-Benz, BMW u.e.a.) nicht so genau vertraut bist.

Passt zwar nicht so richtig in diesen Strang, aber wenn wir schon mal dabei sind, sollten wir diese haltlosen Vorverurteilungen mal an Ort und Stelle aufklären.

Woher kamen denn diese rigiden und für die zum betreffenden Zeitpunkt kaum damit klar kommenden Motoren betroffenen Abgasvorschriften?

Richtig, aus der Idiotenbrutstätte der westlichen Welt namens Brüssel! Und woher hatten jene Brüsseler Arschlöcher (ich bitte prophylaktisch um Nachsicht für diese Wortwahl, aber es geht einfach nicht anders) die Schnapsidee dieser Vorschriftenvergewaltigung?

Rischtisch, aus Amerika. Die Kalifornier, denen das Wohergehen der Menschheit ansonsten meilenweit am Gesäß vorbeigeht, hatten auf einmal den dringenden Herzenswunsch, der zu stark in die USA exportierenden deutschen Automobilindustrie so richtig vor den Koffer zu scheissen. Was dann auch prompt geschah. Und das Brüsseler Idiotenzentrum sprang flugs auf den Zug auf, weil denen dieser Hieb gegen die deutschen Autobauer logischerweise geradezu maßgenau ins Konzept passte.

Der Rest der Geschichte ist sattsam bekannt.

Wobei ich allerdings auch nicht mit letzter Gewissheit ausschließen würde, dass nicht auch ein paar unserer speziellen "Gönner und Förderer" (in memoriam Theodore Kaufman mit seinem "Germany must perish"...) an dieser wohlfeilen Schraube gedreht haben....

Fazit: Es gibt viele Möglichkeiten, eine der wichtigsten Industriebranchen Deutschlands kaputt zu machen. Das war eine davon.
    Du solltest dich mal Grundlegend mit dem Anfang befassen. Da hat nichts Brüssel oder irgendein sonstiger Politiker in Deutschland oder Europa was mit zu tun. Den Anfang nahm die Geschichte, VW wusste sie verstoßen gegen die Vorschriften in den USA und haben großkotzig die Sache nach der Devise -was wollen DIE UNS denn- tun. Ging dann dummerweise in die Hose. Und so nahm die Sache halt ihren Lauf. Und läuft heute noch. Mal so kurz einige kleine Manager vor den Kadi stellen. Die Hauptverantwortlichen halten sich vornehm zurück. Schon mal einer Gerichtsverhandlung in dem Prozess beigewohnt. Ich nehme mal an ehr nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht unter dem Namen, aber die Vorfahren sind da. Sogar klingen sie recht ähnlich. Tubal ist der biblische Teil Russlands, den man unter Sibirien versteht. Die Stadt Tobolsk hört sich sogar fast noch immer so an. Mesech, der biblisch europäische Teil ist Moskau. Und Rosch, das steht für Russland im Gesamten. Alles, was in der Bibel zu diesen Begriffen prophezeit ist, betrifft Russland.

Und die EU ist das Babylonische System.
    Ephraim ist England heute und alle englischen Kolonien wie Kanada, Australien, Neuseeland usw.
    Die USA sind Manasse oder auch das Haus Israel (die Juden sind das Haus Juda, mehr nicht). Wenn man das anwendet, dann wusste man auch, dass der Brexit kommt.
    Die Meder sind die Ukrainer, sogar zu Zeiten von Herodot zogen sie bereits ans Schwarze Meer!
    Und zwischen dem Babylonischem System und den Ländern, die unter den Medern, Tubal, Mesech und Rosch zusammengefasst sind, bricht eines Tages ein Krieg aus. Nachdem das Babylonische System vorher Ephraim und Manasse ausradiert hat. So kann man das ableiten. Das kann auch nicht historisch gemeint sein, denn in der Vergangenheit hat Babylon nur Juda erobert (also die Juden), nicht das Nordreich Israel, das haben die Assyrer nämlich erobert. Es ist also eine Prophetie für die Zukunft. Zudem steht das Babylonische System auch im Neuen Testament in der Offenbarung, es ist also klar, dass das etwas aus der Zukunft ist. Sogar manche weltliche Analysten glauben, dass es die EU ist.
    Ehrlich gesagt, beneide ich euch Religiöse manchmal ein wenig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das einzige was du ertappt hast, ist deine Blödheit.

So und jetzt landest du endgültig in meine Ingo Mülltonne du Troll
    so offensichtlich ein wiedergänger, die schreibe mit der dauernden fragerei ist so ermüdend.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, beneide ich euch Religiöse manchmal ein wenig.
    Weil?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erinnert mich auch an das Geschwätz, die russischen Panzer sind alt und minderwertig und deshalb sind sie leicht zu knacken.
    Jetzt wo die die Leos brennen, heißt es, naja kein Panzer wäre unzerstörbar.

Die westl. Experten sind absolut top.....

Der T-90M war letztes Jahr noch eine Rarität und jetzt sieht man ihn schon in Kolonnen an die Front fahren,
    während die NATO 5-10 Jahre brauchen wird, um diese Panzer- und Fahrzeugverluste in der Ukraine wieder auszugleichen.

Mindestens 1500 nur an Panzern werden die Russen alleine in diesem Jahr produzieren. BMPT, BMP-3 mit einer 30 oder 55 mm Autokanone, Armata und T-90M Modell 2023.

Letztes Jahr waren die Ukrops noch bei Drohnen, Aufklärung und Kommunikation überlegen. Die russische Armee hat ausgeglichen oder diesen Vorteil mit Funk- und GPS Störern ausgeschaltet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber als die Bibel geschrieben wurde, gab es weder Russland noch die USA, und die EU schon mal gar nicht.
    Hier, selbst das Bibellexikon sagt, dass Rosch wohl für Russland steht. Und es liegt absolut richtig damit:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also von wegen, Russland komme in der Bibel gar nicht vor!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil?

Für euch ist immer alles klar geregelt, vorhergesehen, von einer höheren Macht bestimmt. Das könnte ich zwar nicht, aber manchmal würde ich es gern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kaum im HPF und schon Dummfug schwafeln.
    Die Politikelite, besonders die Grünen, sorgt bekanntlich für mehr Umweltschutz bzw. entsprechende Gesetze.
    Ich gebe gern den Dummfug zurück. Was haben die Grünen und unsere Politikelite mit den besonderen, schon lange bestehenden Unweltgesetzen in Kalifornien zu tun. Tja, dumm gelaufen für VW.versuchen zu Beschei§§en und sich dann auch noch dumm + großkotzig erwischen lassen.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so offensichtlich ein wiedergänger, die schreibe mit der dauernden fragerei ist so ermüdend.
    Es handelt sich m.M.n. um unser allseits (un)beliebtes Herpes.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für euch ist immer alles klar geregelt, vorhergesehen, von einer höheren Macht bestimmt. Das könnte ich zwar nicht, aber manchmal würde ich es gern.
    Der Glaube ist nicht jedermanns Ding.

Und nein, nicht ALLES ist vorherbestimmt. Eher sogar in dieser Welt das Wenigste. Wie z. B. im Sudan der Bürgerkrieg ausgeht, davon habe ich keine Ahnung! Aber sowas Wichtiges wie der 3. Weltkrieg, darüber steht sehr viel in der Bibel. Und die Ukraine ist ein ganz wichtiger Staat dabei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer