User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin ja wahrlich kein Freund der Hebräer, aber die Wahrheit ist, dass Israel in seiner Existenz vom Iran und den von ihm unterstützten palästinensischen Gruppen bedroht wird, und nicht umgekehrt. Berechtigt oder nicht berechtigt, sei mal dahingestellt.
Und man sollte dabei auch bedenken, dass Saudi-Arabien sicher auch nicht tatenlos zusehen wird, wenn der muslimische Erzfeind Atomwaffen besitzt.
Die werden dann auch alles versuchen, selbst an diese Waffen zu kommen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die US-Zusagen sind nichts wert. Die USA werden bekanntlich von Jenen Kindern des Teufels kontrolliert, dem Vater der Lüge.
Nur führt das Installieren von Angriffsraketen nahe Russland zu WKIII, vergleiche die Cubakrise - dort wurde WKIII verhindert weil die USA anders als heute kompromissbereit waren.
Wenn dann des Devils own Country durch Hyperschallraketen zerstört wird bekommen sie "was sie brauchen".
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du kannst einfach nicht zugeben, dass du von der Materie keinerlei Ahnung hast!
Ich habe mich klar und deutlich positioniert und prognostiziert, was mit den westlichen Wunderwaffen passieren wird. Wieder einmal habe ich Recht behalten
Du dagegen hast von den Leos, Abrams und Challengers derart geschwärmt, dass sie praktisch unzerstörbar seien und die Russen zu dumm wären, sie zu zerstören....
Grandiose Siege hast du versprochen usw.
Nicht mal 5 Minuten haben sie überlebt! Billigste Drohnen und Artilleriegranaten haben sie vernichtet
Du solltest wieder mal deine Birne untersuchen lassen![]()
Dieses Rindvieh ist derart verstrahlt, dass passt auf keine Kuhhaut mehr.
Er muss in seiner Gummizelle im Dreieck rumspringen.
- Seine Iris-T zerstört!
- Leos zerstört!
- Bradleys zerstört!
- .....
und das von billigen Drohnen und Artilleriegranaten! Genau das habe ich vorausgesagt, von wegen Panzerschlachten.....
Die Strulle Groupies sind auf einmal so schweigsam![]()
Und du meinst das würde reichen? Die USA können sicher auch russisches GPS stören.
Putin hatte verkündet, den Krieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden - die beschiesst aber den Donbass noch immer.
Putin hatte verkündet, die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren.
Anstatt dazu die Ukraine inkl. Kiew und Lemberg einzunehmen ist RU seit Jahr und Tag nur noch fähig einen Stellungskrieg zu führen,
während es die Ukraine sogar schafft eine Offensive zu starten, auch wenn deren Ausgang ungewiss ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118