User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1141 von 21636 ErsteErste ... 141 641 1041 1091 1131 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1151 1191 1241 1641 2141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.401 bis 11.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mehr kann ich auch nicht.

Angeber...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß nicht. Klar kannst du hier allen hier was vormachen, aber da der Posting damals nicht an cornjung ging, sondern nach meiner Erinnerung mit dem Thema LKW zu tun hatte, war es durchaus glaubhaft, dass du da schreibst, was du wirklich bist. Wenn du es nicht bist, machst du am Ende dir nur selber was vor. Mir ist es doch egal, was du bist.
    Zeig mir mal den Beitrag, dann erkläre ich dir, warum ich das geschrieben habe.
    Das muss man doch merken, ob eine Aussage ernst gemeint ist, oder witzig sein soll.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und es wird so kommen, wie du andeutest. Die grünen Khmer fordern doch schon weitreichende Ausnahmen und Nancy hat versprochen, diese auch zu liefern. Es wird sich gar nichts ändern.
    Also alles wie immer !

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Jedes Land…welches wie der Iran seit Jahrzehnten von den Briten und der US-Regierung (ganz zu schweigen von Israel) bedroht wird, sollte sich glaubhafte Abschreckungswerkzeuge ins Arsenal stellen… !
    Ich bin ja wahrlich kein Freund der Hebräer, aber die Wahrheit ist, dass Israel in seiner Existenz vom Iran und den von ihm unterstützten palästinensischen Gruppen bedroht wird, und nicht umgekehrt. Berechtigt oder nicht berechtigt, sei mal dahingestellt.
    Und man sollte dabei auch bedenken, dass Saudi-Arabien sicher auch nicht tatenlos zusehen wird, wenn der muslimische Erzfeind Atomwaffen besitzt.
    Die werden dann auch alles versuchen, selbst an diese Waffen zu kommen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst Dementi? Der war der größte Fan von Leos und phantasierte von glorreichen Siegen in Verbund mit blablabla

Dieser Holzkopf hat von gar nichts ne Ahnung, aber davon eine ganze Menge!
    Richtig , genau der !

Und das Versagen der Leos und anderer Panzer , dazu sagt er nichts , dieses Desaster sehenden Auges in ein Minenfeld zu fahren , kein Kommentar von ihm !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und, was sind solche Sprüche wert? Die Amis machen, wie sies gerade brauchen.
    Die US-Zusagen sind nichts wert. Die USA werden bekanntlich von Jenen Kindern des Teufels kontrolliert, dem Vater der Lüge.

Nur führt das Installieren von Angriffsraketen nahe Russland zu WKIII, vergleiche die Cubakrise - dort wurde WKIII verhindert weil die USA anders als heute kompromissbereit waren.
    Wenn dann des Devils own Country durch Hyperschallraketen zerstört wird bekommen sie "was sie brauchen".
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde am Ende diesen Jahres gerne in dein dummes, langes Gesicht blicken, wenn dich bis dahin gewisse Erkenntnisse erreicht haben werden...
    Du kannst einfach nicht zugeben, dass du von der Materie keinerlei Ahnung hast!

Ich habe mich klar und deutlich positioniert und prognostiziert, was mit den westlichen Wunderwaffen passieren wird. Wieder einmal habe ich Recht behalten

Du dagegen hast von den Leos, Abrams und Challengers derart geschwärmt, dass sie praktisch unzerstörbar seien und die Russen zu dumm wären, sie zu zerstören....
    Grandiose Siege hast du versprochen usw.

Nicht mal 5 Minuten haben sie überlebt! Billigste Drohnen und Artilleriegranaten haben sie vernichtet

Du solltest wieder mal deine Birne untersuchen lassen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , genau der !

Und das Versagen der Leos und anderer Panzer , dazu sagt er nichts , dieses Desaster sehenden Auges in ein Minenfeld zu fahren , kein Kommentar von ihm !
    Dieses Rindvieh ist derart verstrahlt, dass passt auf keine Kuhhaut mehr.

Er muss in seiner Gummizelle im Dreieck rumspringen.

- Seine Iris-T zerstört!
    - Leos zerstört!
    - Bradleys zerstört!
    - .....

und das von billigen Drohnen und Artilleriegranaten! Genau das habe ich vorausgesagt, von wegen Panzerschlachten.....

Die Strulle Groupies sind auf einmal so schweigsam

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bestätigung würde ich das nicht mehr unbedingt nennen. Es wird angesichts der Wahlergebnisse immer schwieriger für sie, eine Regierung zu bilden. Stell dir mal dieses aktuelle Gebilde mit Grünen und FDP in einer Koalition vor. Das hätte damals kein Mensch für möglich gehalten.
    Wie hieß es : Nie wieder eine Groko (Große Koalition ) , was haben wir jetzt , eine GRODREIKO ( Große Dreier Koalition ) , wie sieht es nach den nächsten Wahlen aus ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und du meinst, das würde reichen? Wenn man mit Störsendern deren Funk und GPS - Signal stören kann, ... Intelligenz ist was anderes.
    Und du meinst das würde reichen? Die USA können sicher auch russisches GPS stören.

Putin hatte verkündet, den Krieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden - die beschiesst aber den Donbass noch immer.
    Putin hatte verkündet, die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren.
    Anstatt dazu die Ukraine inkl. Kiew und Lemberg einzunehmen ist RU seit Jahr und Tag nur noch fähig einen Stellungskrieg zu führen,
    während es die Ukraine sogar schafft eine Offensive zu starten, auch wenn deren Ausgang ungewiss ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer