User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1116 von 21636 ErsteErste ... 116 616 1016 1066 1106 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1126 1166 1216 1616 2116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.151 bis 11.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Es bleibt einzig und allein dem Iran überlassen, wie er seine Souveränität schützen will. Das hat sonst niemanden etwas anzugehen.
    Und wen hat die Souveränität der Ukraine etwas anzugehen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich ja auch den Bericht eines Insiders mit dem Namen SIMPLICIUS THE THINKER. Ich verfolge ihn schon laenger.

Habe folgende Detailanalyse von ihm. Dort wird davon berichtet, dass die Russen die Kommunikation der NATO auf dem Schlachtfeld stoeren konnten.

Die Nazis hatten also den Kontakt zum Oberkommando verloren und waren ploetzlich auf sich allein gestellt.

Weiterhin war die russische elektronische Kriegsfuehrung so erfolgreich, dass die Nazis mit eigenen Drohnen gar nicht mehr agieren konnten.

Viele Nazis wurden sinnlos von der NATO in den Tod geschickt. Es gab deshalb reihenweise dann Befehlsverweigerungen, was man alles hier im Bericht vom SIMPLICIUS THE THINKER nachverfolgen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Habe den Artikel auch archiviert:

Der sehr wichtige Militaerbeobachter Yuriy Podolyaka sagt auch, dass es in diesem High-Tech-Krieg keine Kleinigkeiten geben wuerde.

Das kann man in der Quelle unten auch in einem Video sehen. Wegen der fehlenden Kommunikation waren ukrainische Soldaten ploetzlich auf sich allein gestellt. Es herrschte totales Chaos auf dem Schlachtfeld:

Quelle:

Alles hochinteressant, zumal all das andeutet, dass die NATO null auf diesen High-Tech-Krieg eingestellt sein duerfte.

Entweder ist der Russe total vom Westen unterschaetzt worden oder ich habe es nur mit Vollversagern in der NATO zu tun ?
    Beides , Russland unterschätzt und Nato Vollversager die durch Erfahrung trotzdem nicht in der Lage sind zu lernen das es so nicht geht !

Siehe doch auch die kurz zeitige Diskussion um die Nachfolge von dem Stoltenberg , da wurde doch glatt die v.d. Leyen mit ins Gespräch gebracht !

Hat die bei unserer Bundeswehr damals als Verteidigungsministerin nicht schon genug Schaden angerichtet ?

Aber anscheinend sind ja die Politiker , die am meisten durch Schwachsinn auffallen , diejenigen die am meisten gesucht werden von den grauen Eminenzen im Hintergrund !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Interessante neue Detailanalyse von SIMPLICIUS THE THINKER:

Anatomy of a NATO-Planned, Trained, and Armed Disaster

SIMPLICIUS THE THINKER

JUN 10, 2023
    ...

Artikel auch im Archiv:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wen hat die Souveränität der Ukraine etwas anzugehen?
    Soso, ausser Russland kenne ich in Europa keinen souveränen Staat.

Da die Ukraine eine US Kolonie ist, handelt der Iran erwartungsgemäß antiamerikanisch. Ist dir zu hoch, ich weiß.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

Angesichts der hochaggressiven Nuklearmacht Israel ist das iranische Streben nach Nuklearwaffen durchaus verständlich.
    Balance of Power.
    Deine Aussage zeugt von politischer Dummheit! Während Israel niemals damit gedroht hat, irgendein Nachbarland auszulöschen, so haben Ayatollahs explizit damit gedroht, Israel auszulöschen, sofern sie dazu in der Lage wären.

Eine Nuklearmacht Iran muss mit allen Mitteln - zur Not auch militärischen! - davon abgehalten werden.

Und ich bin wahrlich kein Freund Israels...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mich haben meine Eltern in einen schwarzen Samtrock mit rosa Bluse gesteckt , das war das letztemal das ich einen Rock getragen habe !
    Samt war zu unserer Zeit - wir beide kommen ja in etwa aus der gleichen Generation - für solche Anlässe die Textilie der ersten Wahl. Ich wurde auch im Samtanzug konfirmiert. Schrecklich!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Nuklearmacht Iran muss mit allen Mitteln - zur Not auch militärischen! - davon abgehalten werden....
    .
    .. was ist denn mit den Staaten , die diesen Iran dazu verholfen haben eine solche Atommacht zu werden ? .. soll man die auch militärisch angreifen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass die Iraner eigene Atomwaffen sowie Hypersonic-Raketen, die mit Atomsprengkoepfen bestueckt werden koennen, nicht anstreben, wuerde mich schon sehr stark wundern ? Der Iran will sich wie Russland vor der NWO schuetzen.

Die bisherige Strategie Israels gegenueber dem Iran muss wohl als total gescheitert betrachtet werden.

Von mir gibt es dazu die Note 6 !

Die NWO-Zellen in Israel haben halt nix auf dem Kasten. Ein einziges Trauerspiel !
    Du weißt aber schon, was mit deinem ideologischen und ethnischen Heimatland Israel passieren würde, sollten die Iraner in den Besitz von Atomwaffen gelangen...?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soso, ausser Russland kenne ich in Europa keinen souveränen Staat.

Da die Ukraine eine US Kolonie ist, handelt der Iran erwartungsgemäß antiamerikanisch. Ist dir zu hoch, ich weiß.
    Du zählst dich somit zu den politisch Ungebildeten? Das nenne ich mal eine mutige Offenbarung....

Und im Umkehrschluss dürfte dann das einzige souveräne Land Europas mit all den anderen, nicht-souveränen Nationen dann was machen?

Denn flugs könnten sich doch überall die prorussischen Minderheiten unterdrückt fühlen....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Jäger des 70. motorisierten Schützenregiments vor dem Hintergrund von abgeschossenen Leopard 2 und BMP M2A2 Bradleys in der Region Saporoschje.
    Es gibt nun Videos, der Ukrainer, wie ein Bradelz, vor der Kamera, direkt auf eine Mine faehrt

und hier der Abschuss von Leopards, wie im Irak, die Abrams

Moskau: Vier weitere Leopard-2-Panzer in der Ukraine zerstört
    10 Juni 2023 15:05 Uhr
    Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat das russische Militär bei der erfolgreichen Abwehr von Vorstoßversuchen der Kiewer Streitkräfte neun ukrainische Panzer, darunter vier Leopard 2 aus deutscher Produktion, zerstört.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt auf einmal glaubst du der Blöd ...
    Das war eindeutig Satire, verdrehe nicht die Faken

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt auf einmal glaubst du der Blöd ...
    Das war eindeutig Satire, verdrehe nicht die Faken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer