User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1097 von 10393 ErsteErste ... 97 597 997 1047 1087 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1107 1147 1197 1597 2097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.961 bis 10.970 von 103929

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10961
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du warst zeitlebens ein Querulant, der sich im Alter vermeintlich zum Querdenker erhöht hat. Spielst du eigentlich auch Querflöte?
    Nee, ich bin schließlich nicht so ein halbschwuler Hipsterhobbyarschficker wie du!

    Und zum Thema Querulant: Ich habe zeitlebens Authoritäten infrage gestellt. Oft genug nur zu berechtigt! Denn zu oft glänzten die mit Unfähigkeit, Dilettantismus, Blödheit und Idiotie.

    Ich weise solche Menschen lediglich auf ihre Fehlleistungen hin.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #10962
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    :D AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn für ein Prolet?
    lies mal nach, du lachst dich kaputt, wie er wieder alles zu seinen gunsten um 180 grad herumdrehen will und dabei gar nicht merkt, daß er sich immer lächerlicher macht.

    ein aufgeblasener ochsenfrosch eben, aber sei es drum.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #10963
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich esse zum Frühstück eine Honigmelone, die von der Servicekraft so gschnitten wurde, dass sie der Nachbildung einer Vagina entspricht...
    Das war wahrscheinlich eine kleine Entschuldigung als Wiedergutmachung weil du um Punkt 0500 morgens an der Rezeption einen Tobsuchtsanfall hattest. Grund: das Wasser war zu warm für eine eiskalte Dusche! Nach dem frühmorgendlichen Marathon nämlich um 0400 und anschließender 100 Liegestütze um zu relaxen, allerdings Männerstütze, also mit drei Fingern.
    Völlig berechtigt dann aber der Ärger! Denn: ein Mann germanischer Abstammung und großeuropäischer Gesittung zittert niemals vor Kälte - er zittert vor Wut! Weil das Wasser nicht kalt genug ist^^

    Schönen Urlaub noch. ich habe meinen Avatar auch schon auf "Sommerzeit" umgestellt

  4. #10964
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das war wahrscheinlich eine kleine Entschuldigung als Wiedergutmachung weil du um Punkt 0500 morgens an der Rezeption einen Tobsuchtsanfall hattest. Grund: das Wasser war zu warm für eine eiskalte Dusche! Nach dem frühmorgendlichen Marathon nämlich um 0400 und anschließender 100 Liegestütze um zu relaxen, allerdings Männerstütze, also mit drei Fingern.
    Völlig berechtigt dann aber der Ärger! Denn: ein Mann germanischer Abstammung und großeuropäischer Gesittung zittert niemals vor Kälte - er zittert vor Wut! Weil das Wasser nicht kalt genug ist^^

    Schönen Urlaub noch. ich habe meinen Avatar auch schon auf "Sommerzeit" umgestellt
    haste eben auch mal die unterhose gewechselt?

    fühlt sich leichter an, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #10965
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, solche sich selbst entschärfenden Minen hat die Bunte Wehr auch schon seit vielen Jahren. Mein jüngerer Bruder der Z-Ewig war hat schon in den 80-er von der Vielseitigkeit und dem schnellen Einsatz dieser Dinger geschwärmt.
    Ist ja auch eine effektive Sache. Ein Smerch- Werfer kann in einer Salve bis zu 300 dieser Biester verlegen. Eine ganze Batterie ist dann schon bei fast 1000. Und das in wenigen Minuten. Als die Ukrainer solche Waffen gegen die Russen einsetzten, jubilierte unsere Medienlandschaft und vergaß nicht zu erwähnen, dass die Russen nur in diesem Schlamassel gelandet seien, weil sie ja so unfähig wären.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #10966
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin schließlich nicht so ein halbschwuler Hipsterhobbyarschficker wie du!

    Und zum Thema Querulant: Ich habe zeitlebens Authoritäten infrage gestellt. Oft genug nur zu berechtigt! Denn zu oft glänzten die mit Unfähigkeit, Dilettantismus, Blödheit und Idiotie.

    Ich weise solche Menschen lediglich auf ihre Fehlleistungen hin.
    Du verwechselst konstruktive Kritik mit Renitenz.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #10967
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Bei Telegram ist ein Video von diesem Gefecht aufgetaucht. Die Russen haben schon mal die Kameras geborgen.
    Die Ukrops sind in Panik geraten. Die Bradleys haben ihre Infanterie abgeladen und wollten flüchten.
    Dabei hat der Bradley von wo das Video aufgenommen wurde, andere Bradleys mit seiner Kanone beschossen, als die an ihm vorbeifuhren.
    Dabei wurde mindestens ein Bradley Schützenpanzer von einer Panzerabwehrrakete getroffen und hat dem Schützen die Sicht genommen.

    Der Leopard ist mit gesprungener Kette liegengeblieben.

    Wer die bei Tag und auf offenen Gelände ins Gefecht gejagt hat, ist ein Verbrecher.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #10968
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komm, lass es. Du wolltest dich mit den "Skalden" intellektuell und belesen geben und ich konnte dich schon nach kurzem googeln vorführen.

    Suchen wir uns ein neues Thema, denn wir beide wissen: Es wird mit uns endlos so weitergehen...
    Du hast einen Wiki-Eintrag kopiert, der nachweislich falsch ist!

    Das zieht sich durch deine gesamte Forenvita. Mainstreamlügen sind für dich Realität. Und genau deswegen scheiterst du immer wieder!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #10969
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei Telegram ist ein Video von diesem Gefecht aufgetaucht. Die Russen haben schon mal die Kameras geborgen.
    Die Ukrops sind in Panik geraten. Die Bradleys haben ihre Infanterie abgeladen und wollten flüchten.
    Dabei hat der Bradley von wo das Video aufgenommen wurde, andere Bradleys mit seiner Kanone beschossen, als die an ihm vorbeifuhren.
    Dabei wurde mindestens ein Bradley Schützenpanzer von einer Panzerabwehrrakete getroffen und hat dem Schützen die Sicht genommen.

    Der Leopard ist mit gesprungener Kette liegengeblieben.

    Wer die bei Tag und auf offenen Gelände ins Gefecht gejagt hat, ist ein Verbrecher.
    Die sind Opfer der eigenen Propaganda geworden. Sind ja schließlich westliche Wunderpanzer und Wunderschützenpanzer. Demnächst kommen noch Wunder-F-16 dazu. Dann wird alles gut.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #10970
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Kein Video, kein Bild von diesem Krieg von welcher Seite auch immer ist authentisch.Deswegen keine Beurteilung möglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 16)

  1. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Wassiliboyd

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Westphale

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben