User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Verluste aufgrund Minen- und Artillerietreffer, nix Kornet. Wie man auf Videos sehen kann, halten sich die Totalausfälle in Grenzen. Minenschäden lassen sich reparieren.
Die Berichte zur Gegenoffensive sind erwartend widersprüchlich. Die Ukraine meldet an einigen Stellen Erfolge, Russland meldet die Angriffe abgewehrt zu haben ...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Als ehemaliger Panzerfahrer der Bundeswehr habe ich mich doch sehr gewundert, als vor einigen Monaten das Mediengeschrei losging und uns der Leopard 2 als "neue Wunderwaffe des Führers" (Uncle Sam) schmackhaft gemacht werden sollte.
Ich bin zwar den Leo nur ein einziges mal gefahren, aber selbst mein kleiner 0815 Schützen- und Transportpanzer, der "VW Golf" - unter den Kettenfahrzeugen, war extrem wartungsintensiv und anfällig.
Es ist ungefähr so, wenn Leute eine Weltreise unternehmen und nun meine, ein großer "Allrad - LKW" wäre das Mittel der Wahl, weil man damit ja bekannter massen "überall durch kommt", die alte Technik wie jeder weiß "jeder Dorfschmied in Afrika" leicht reparieren kann, was aber eigentlich gar nicht nötig wäre, weil solche LKWs ja bekanntlich für "100 Jahre und 10 Millionen Kilometer" ausgelegt sind.
Alles totaler Schwachsinn, die gigantische Größe verursacht gewaltige Kosten und gewaltige Probleme, "robust" ist so ein Panzer nur wenn er auf dem Übungsplatz den Politikern vorgeführt wird die dann die Verrtäge unterzeichnen.
Die Bilder die man jetzt sieht zeigen das gaze Dilemma:
Der Panzer hat einen kleinen Schaden, der muss nicht mal durch Feindeinwirkung entstanden sein, die Besaztung gibt den Panzer auf und eine Bergung ist praktisch unmöglich. Der Gegner freut sich!
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Angeblich kann die ukrainische Armee bei Saporischschja Geländegewinne
erzielen, das haben Blogger aktuell gemeldet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 106 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 106)