User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der Wortlaut der G7 entspricht nahezu vollem Umfang von UvdL, die am Rande der Veranstaltung verlauten ließ, sie „wünsche sich“, die G7 würden den „Friedensplan Selenskys“ zur Grundlage ihrer Politik nehmen.
Der sieht bekanntlich neben dem russischen Rückzug von der Krim auch die Auslieferung der Kreml-Nomenklatura an Den Haag und Reparationszahlen in beliebiger Höhe, Schaffung einer entmilitarisierten Zone auf dem russ. Territorium, Verringerung der Langstreckenraketen, internationale Kontrolle der russ. Atomwaffen, freiwilliger Verzicht Russlands auf in anderen Ländern beschlagnahmtes Vermögen zugunsten der Ukraine, vor.
Ergo für Russland nicht annehmbar.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Welch Heroism
Doch die Heimatfront bröckelt bereits zunehmend, auch wenn westliche Propagandamedien das Kriegsgeheul vom zurückgedrängten Russen dudln, die Realität spricht eine andere Sprache und dem durch und schwerst kriminellen und korrupten Haufen, Van der Leyen an vorderster Front glaubt sowieso keiner mehr, den Ami-Kriegsverbrechern noch weniger...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten