User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
*** Achtung : die BLÖD bildet das dumme deutsche Volk ***
.
... Schlagzeile : Schwere Panzer-Attacken auf die Russen ...
.
... und dann ganz am Ende kann man lesen :
.
... Wann genau der Hauptangriff der ukrainischen Gegenoffensive erfolgt und ob es überhaupt einen großen Bodenangriff geben wird, ließ Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) im exklusiven BILD-Interview offen. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Unter anderem auch, ja. Ganz nebenbei male ich seit Jahren und schreibe Gedichte. Bilder habe ich bereits bis nach Österreich verkauft.
Mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen/Vektorgrafik arbeite ich seit gut 20 Jahren. Und das heißt, immer wieder lernen und sich der Entwicklung anpassen. Und HTML-Programmierung hab ich auch noch drauf. Meine Webseiten erstelle ich selbst bzw. auch die meiner Kunden.
Das ermöglicht mir übrigens auch mein Job. Denn ich arbeite effektiv nicht mal 4 Monate im Jahr.
Wie ist das möglich? Ich arbeite bei der Post 6 Nächte und habe dann eine Woche frei. Abzüglich Urlaub, Freizeitausgleich und abzubummelnder Überstunden bin ich somit mehr Zeit zu Hause, als auf der Arbeit.
Das vielleicht auch mal zur Klarstellung für die Herren @amendement und @Stanley_Beamish!