User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 992 von 21636 ErsteErste ... 492 892 942 982 988 989 990 991 992 993 994 995 996 1002 1042 1092 1492 1992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.911 bis 9.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nächste Woche geht es los ... ich warte dann schon auf die Kampfjets , die hier im Tiefflug ankommen werden ..
    bis zu uns werden sie wohl nicht kommen !

Mir reicht was hier sonst so nachts übers Haus flattert in letzter Zeit !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Derweil ist Olaf weiter im Blutrausch.

Er kann den Ranzen einfach nicht voll kriegen. Es muss jeden Tag immer mehr Blut in der Ukraine fuer ihn und seine politischen Ziele fliessen !

Rogow: Die Streitkräfte der Ukraine erlitten bei nächtlichen Angriffen in der Region Saporoschje große Verluste

Rogow: Die Streitkräfte der Ukraine erlitten bei nächtlichen Angriffen in der Region Saporoschje kolossale Verluste.

8. Juni 2023, 09:53 Uhr

Die Streitkräfte der Ukraine erlitten kolossale Verluste bei nächtlichen Angriffen in Richtung der Stadt Tokmak in Richtung Saporoschje, sagte Wladimir Rogow, Vorsitzender der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland".

Er merkte an, dass er sich nicht an solch voluminöse nächtliche Angriffe erinnern würde. Seiner Meinung nach gingen die Streitkräfte der Ukraine davon aus, dass sie sich nachts vor der russischen Luftfahrt verstecken könnten, aber die ukrainischen Verluste in Minenfeldern sind kolossal, sie werden durch die Arbeit der Artillerie und der Luftfahrt hinzugefügt. Trotzdem rechnet das ukrainische Kommando "einfach nicht mit Verlusten und wirft Welle um Welle", berichtet TASS.

Laut Rogow gingen der ukrainischen Offensive Artillerieangriffe voraus.

"Spät am Abend begannen sie auf Stellungen in Richtung Tokmak - südlich und südöstlich von Orechow - zu feuern, gingen dann zum Angriff über, aber gegen 3.00 Uhr wurde es zurückgeworfen. Buchstäblich eine Stunde später, um 4.00 Uhr Moskauer Zeit, gingen sie auf eine neue, in einem noch größeren Volumen", fügte Rogow hinzu.

Am Vortag, als die Streitkräfte der Ukraine versuchten, in diesem Kontaktgebiet Aufklärung zu betreiben, verlor der Feind bis zu 70-80% der an den Angriffen beteiligten Kräfte.

Zuvor hatte Rogow erklärt, dass das ukrainische Militär seit drei bis vier Tagen eine groß angelegte Offensive in der Region Saporoschje durchgeführt habe.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon der reine Wahnsinn, wenn man sich diesen Bericht so durchliest.

Bekommt der Olaf das gar nicht mehr mit ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er will mich triggern und - ich gestehe es durchaus ein - ich antworte ihm darauf mit "Lust".
    .. du weißt doch selber ganz genau , daß deine Beiträge hier nur dazu dienen , lediglich deinen Duktus deiner widerlichen Obsession hier im Forum den aufgemotzten Napoleon spielen zu wollen , zeigst du doch ständig in deinen geistlosen polemischen Beiträgen ..

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit nur 93 Betten wohl zur Erstversorgung der Amis geplant. Wenn die Fertigstellung in 5 Jahren sein soll, richtet man sich auf unfriedliche Zeiten ein.
    93 Betten für das Riesen Ding , nee , das werden garantiert mehr Betten sein !

9 Operationssäle , 42 Fachdisziplinen , da kommen die mit 93 Betten nicht aus !

93 Verletzte , die kann es an einem einzigen Tag geben !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Dann sollte er diesen Eindruck nicht verfestigen, in dem er sich als Person darstellt und auch so wahrgenommen werden will, die ausschließlich aus einer Addition landläufiger Klischees besteht.

Sein Männlichkeitswahn ist dem eines pubertären Sandnegers gleichzusetzen.

Und wenn er seine untergriffigen Kommentare auf meine Posting lassen würde, dann könnte man sich mit ihm auch ganz normal auf Augenhöhe unterhalten.

Aber dieser Typ hat nichts Anderes zu tun, als permanent meine Lebensleistung bzw. Vita zu disavouieren.

Er will mich triggern und - ich gestehe es durchaus ein - ich antworte ihm darauf mit "Lust".

Nachtrag, was seine Photoshop-Fähigkeiten betrifft: Dieser Mann hat in seinem Größenwahn ernsthaft seine Fähigkeiten mit denen meiner Frau verglichen, die sowohl Grafig-Design studiert hatte und mehrere Jahre als Art Director eine grafische Entwicklungsabteilung bei einem großen deutschen Verlagshaus leitete.

Daran sieht man, welches Geltungsbedürfnis dieser User hat.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

Wusste Olaf Scholz (Respekt Kanzler) und Co. 3 Monate vor der dem Terroranschlag auf die deutsche Energieversorgung Bescheid?

Neue Ergebnisse von Recherchen von uns freien Schreibern deuten darauf hin!

Nord Stream 1 + 2 offenbar von ukrainischen Spezialkräften gesprengt, mithilfe der USA. Der Kanzler und Frau Nacy Faecer wussten wie auch Baerbock 3 Monate Bescheid? Offenbar wurde der deutsche Geheimdienst ( BND ) 3 Monate vor dem Terror_akt informiert und somit auch Frau Faecer (Innenministerin ) plus Olaf Scholz.

Wenn das wahr ist, dann hat Deutschland ein massives Problem mit der aktuellen Regierung, die offenbar nicht für das deutsche Volk, sondern im Auftrag des US depp state arbeitet.

Mehr zu dem Thema steht in einem anderen Ukraine Strang der sich nur mit dem Thema Sprengung befasst : Ukrainer sprengte Nord Stream2 !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Handwerker, Bauarbeiter bzw. Arbeiter, die schwere koerperliche Taetigkeiten verrichten, habe ich noch nie herablassend behandelt.

Teilweise tuen die mir auch leid, weil sie so schwer schuften muessen. Einige werden auch unbarmherzig von den BRD-Bonzen ausgebeutet.

Meine tiefe Verachtung gilt dann eher den Bonzen.
    Bei allen Gruppen hast du welche, die ihren Kopf benutzen, und welche, die es nicht tun. Beim "Arbeiter der Faust" fällt es nur schneller auf, weil dessen Murks in der Regel nicht unter den Tisch gekehrt werden kann. Wenn du aber- so wie Pixel es tut- Wechselbrücken im 3D-Tetris-Verfahren auf höherem Niveau belädst, hast du drei Hauptanforderungen:

- Das Paket muss möglichst unbeschädigt ankommen. Packst du die Brücke ansonsten gut, aber es kommt ein zu hoher Prozentsatz an Bruch heraus, wirst du irgendwann Ärger kriegen
    - Der Raum muss effektiv genutzt werden. Packst du die Brücke sicher, verschwendest aber zuviel Raum, kriegst du ebenfalls Ärger.
    - Die Zeit ist begrenzt.

Nun "spiele" ich in einem Teil meiner Arbeit (CNC-Programmierung) ebenfalls "Tetris" auf höherem Niveau, jedoch mit geringfügig anderen Anforderungen. Bei mir kommt es auf Verfahrensablauf, genaue Positionierung und hohe Materialausnutzung an. Dafür spiele ich aber "nur" 2D-Tetris. Ich würde mir trotzdem nicht anmaßen, ohne jede spezifische Arbeitserfahrung so eine Brücke halbwegs zufriedenstellend zu laden. Von daher finde ich die ausgekübelte Häme unpassend.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Fähigkeiten mit denen meiner Frau verglichen, die sowohl Grafig-Design ! studiert hatte und mehrere Jahre als Art Director eine grafische Entwicklungsabteilung beim Heinrich-Bauer-Verlag leitete..
    .. das ist nix anderes als ein Dekorateurin in einem Kaufhaus , also komm mal runter von deinem hohen Roß ..
    Geändert von Politikqualle (08.06.2023 um 09:15 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch alles, was dir die BILD vorsetzt.

---
    Gerste ist im späten Juni , also Ende Juni bis Mitte Juli erntereif , dabei handelt es sich um die sogenannte Sommergerste die überwiegend als Viehfutter eingesetzt wird !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der erstgenannte lässt sich nicht mehr lange in der Öffentlichkeit blicken. So wie Hitler dies vermieden hat, nach der Niederlage von Stalingrad. Wollen wir hoffen, das es diesmal, den Gegner des Führers gelingt......
    Der aktuelle Bericht aus Russland zeigt, dass die Verluste auf ukrainischer Seite letzte Nacht bzw. heute in den fruehen Morgenstunden gewaltig gewesen sein muessen.

Ich verstehe gar nicht, wie der Olaf da noch ruhig schlafen kann ?

Ich hatte letzte Nacht eine schlaflose Nacht, weil ich wusste, dass es sehr harte Kaempfe geben wuerde. Mich nimmt so etwas schon mit und der Krieg geht an mir nicht spurlos vorbei.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer