User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Derweil ist Olaf weiter im Blutrausch.
Er kann den Ranzen einfach nicht voll kriegen. Es muss jeden Tag immer mehr Blut in der Ukraine fuer ihn und seine politischen Ziele fliessen !
Quelle:Rogow: Die Streitkräfte der Ukraine erlitten bei nächtlichen Angriffen in der Region Saporoschje große Verluste
Rogow: Die Streitkräfte der Ukraine erlitten bei nächtlichen Angriffen in der Region Saporoschje kolossale Verluste.
8. Juni 2023, 09:53 Uhr
Die Streitkräfte der Ukraine erlitten kolossale Verluste bei nächtlichen Angriffen in Richtung der Stadt Tokmak in Richtung Saporoschje, sagte Wladimir Rogow, Vorsitzender der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland".
Er merkte an, dass er sich nicht an solch voluminöse nächtliche Angriffe erinnern würde. Seiner Meinung nach gingen die Streitkräfte der Ukraine davon aus, dass sie sich nachts vor der russischen Luftfahrt verstecken könnten, aber die ukrainischen Verluste in Minenfeldern sind kolossal, sie werden durch die Arbeit der Artillerie und der Luftfahrt hinzugefügt. Trotzdem rechnet das ukrainische Kommando "einfach nicht mit Verlusten und wirft Welle um Welle", berichtet TASS.
Laut Rogow gingen der ukrainischen Offensive Artillerieangriffe voraus.
"Spät am Abend begannen sie auf Stellungen in Richtung Tokmak - südlich und südöstlich von Orechow - zu feuern, gingen dann zum Angriff über, aber gegen 3.00 Uhr wurde es zurückgeworfen. Buchstäblich eine Stunde später, um 4.00 Uhr Moskauer Zeit, gingen sie auf eine neue, in einem noch größeren Volumen", fügte Rogow hinzu.
Am Vortag, als die Streitkräfte der Ukraine versuchten, in diesem Kontaktgebiet Aufklärung zu betreiben, verlor der Feind bis zu 70-80% der an den Angriffen beteiligten Kräfte.
Zuvor hatte Rogow erklärt, dass das ukrainische Militär seit drei bis vier Tagen eine groß angelegte Offensive in der Region Saporoschje durchgeführt habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon der reine Wahnsinn, wenn man sich diesen Bericht so durchliest.
Bekommt der Olaf das gar nicht mehr mit ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nachtrag, was seine Photoshop-Fähigkeiten betrifft: Dieser Mann hat in seinem Größenwahn ernsthaft seine Fähigkeiten mit denen meiner Frau verglichen, die sowohl Grafig-Design studiert hatte und mehrere Jahre als Art Director eine grafische Entwicklungsabteilung bei einem großen deutschen Verlagshaus leitete.
Daran sieht man, welches Geltungsbedürfnis dieser User hat.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bei allen Gruppen hast du welche, die ihren Kopf benutzen, und welche, die es nicht tun. Beim "Arbeiter der Faust" fällt es nur schneller auf, weil dessen Murks in der Regel nicht unter den Tisch gekehrt werden kann. Wenn du aber- so wie Pixel es tut- Wechselbrücken im 3D-Tetris-Verfahren auf höherem Niveau belädst, hast du drei Hauptanforderungen:
- Das Paket muss möglichst unbeschädigt ankommen. Packst du die Brücke ansonsten gut, aber es kommt ein zu hoher Prozentsatz an Bruch heraus, wirst du irgendwann Ärger kriegen
- Der Raum muss effektiv genutzt werden. Packst du die Brücke sicher, verschwendest aber zuviel Raum, kriegst du ebenfalls Ärger.
- Die Zeit ist begrenzt.
Nun "spiele" ich in einem Teil meiner Arbeit (CNC-Programmierung) ebenfalls "Tetris" auf höherem Niveau, jedoch mit geringfügig anderen Anforderungen. Bei mir kommt es auf Verfahrensablauf, genaue Positionierung und hohe Materialausnutzung an. Dafür spiele ich aber "nur" 2D-Tetris. Ich würde mir trotzdem nicht anmaßen, ohne jede spezifische Arbeitserfahrung so eine Brücke halbwegs zufriedenstellend zu laden. Von daher finde ich die ausgekübelte Häme unpassend.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Geändert von Politikqualle (08.06.2023 um 09:15 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der aktuelle Bericht aus Russland zeigt, dass die Verluste auf ukrainischer Seite letzte Nacht bzw. heute in den fruehen Morgenstunden gewaltig gewesen sein muessen.
Ich verstehe gar nicht, wie der Olaf da noch ruhig schlafen kann ?
Ich hatte letzte Nacht eine schlaflose Nacht, weil ich wusste, dass es sehr harte Kaempfe geben wuerde. Mich nimmt so etwas schon mit und der Krieg geht an mir nicht spurlos vorbei.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46)