User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 983 von 21636 ErsteErste ... 483 883 933 973 979 980 981 982 983 984 985 986 987 993 1033 1083 1483 1983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Folgendes Szenario wird in der Realitaet mit voller Haerte verwirklicht. Nach der Niederlage des Regimes in Kiev und der NATO ergiessen sich Millionen von westlichen gesinnten Fluechtlingen aus der Ukraine ueber Polen und andere grenznahe EU Staaten nach Oesterreich und Deutschland. Das hat zwei plausibele Gruende. Erstens wollen die grenznahen, ehemaligen EU und NATO Staaten des Warschauer Paktes, das Fluechtlingspack aus der Ukraine nicht durchpampern. Zweitens wollen die westlichen gesinnten Fluechtlinge aus der Ukraine nicht in den oesteuropaischen EU und NATO Staaten leben, weil die osteuropaeischen Staaten ihnen nicht " westlich dekadent " genug sind und der Lebensstandard wesentlich niedriger ist, als in Deutschland und anderen westeuropaeischen EU Laendern.

Wir duerfen uns daher in Deutschland auf ca. 4-5 Millionen fluechtige Ukropy freuen und darunter werden fast alle ehemaligen Soldaten der ukropyschen Armee sein, weil sie sich der Strafverfolgung fuer die von ihnen begangenen Kriegsverbrechen im Rahmen der russischen Siegerjustiz entziehen und ihre Schlampen samt Baelgern ohnehin schon in Deutschland sind.

Da kann es dann ja schöne multinationale Wettkämpfe um die letzten Brosamen des einstigen buntländer Sozial-Schlaraffenland-Paradieses geben.

Blödmichel muß dann Dawai-Dawai und Yalla-Yalla rund um die Uhr an der Arbeitsfront rotieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Hensoldt TRML-4D Multifunktionsradar kostete dem BRD Steuerzahlerdepp 16,6 Millionen Euro.
    Die Wunderwaffe hat super funktioniert. Nämlich gar nicht!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das Hensoldt TRML-4D Multifunktionsradar kostete dem BRD Steuerzahlerdepp 16,6 Millionen Euro.

Deutzland ist ein reiches Land. Die Deutzen fressen gerne den Kitt aus den Fenstern, solange es anderen gut geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

Wusste Olaf Scholz (Respekt Kanzler) und Co. 3 Monate vor der dem Terroranschlag auf die deutsche Energieversorgung Bescheid?

Neue Ergebnisse von Recherchen von uns freien Schreibern deuten darauf hin!

Nord Stream 1 + 2 offenbar von ukrainischen Spezialkräften gesprengt, mithilfe der USA. Der Kanzler und Frau Nacy Faecer wussten wie auch Baerbock 3 Monate Bescheid? Offenbar wurde der deutsche Geheimdienst ( BND ) 3 Monate vor dem Terror_akt informiert und somit auch Frau Faecer (Innenministerin ) plus Olaf Scholz.

Wenn das wahr ist, dann hat Deutschland ein massives Problem mit der aktuellen Regierung, die offenbar nicht für das deutsche Volk, sondern im Auftrag des US depp state arbeitet.

Hochverrat, über meine Vorstellungen der Vollstreckung des Urteils möchte ich lieber schweigen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Wunderwaffe hat super funktioniert. Nämlich gar nicht!
    Ein ganzer Iris-T Komplex kostet 140 Millionen Euro.
    140 Millionen Euro sind in 10 Minuten abgefackelt worden.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutzland ist ein reiches Land. Die Deutzen fressen gerne den Kitt aus den Fenstern, solange es anderen gut geht.
    16,6 Millionen Euro Radar, Abschussvorrichtung, Kontrollwagen sowie Raketen pro Stück für 250 000 Euro.
    Geändert von Panther (07.06.2023 um 22:40 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Von einer 20 000 Dollar Drohne zu Schrott verarbeitet. Ausgezeichnetes Kosten/Nutzen Verhältnis. Dabei haben die Ukros die TRML-4D-Multifunktionsradar Kommandozentrale mühsam in einer Baumgruppe versteckt, nur das Radar kukte raus.
    Genützt hat es nix.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Von einer 20 000 Dollar Drohne zu Schrott verarbeitet. Ausgezeichnetes Kosten/Nutzen Verhältnis. Dabei haben die Ukros die TRML-4D-Multifunktionsradar Kommandozentrale mühsam in einer Baumgruppe versteckt, nur das Radar kukte raus.
    Genützt hat es nix.
    Guck mal genau hin, da war noch ein Ukrop auf der Fahrerkabine drauf.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So eine undeutsche Aussage kann nur von einem faulen Schwein kommen.

In einem anständigen deutschen Staat wird jeder Arbeiter wertgeschätzt und gerade die geistig und seelisch am höchsten Entwickelten sind sich für sogenannte "niedrige" Arbeiten nicht zu schade.

Ein Gefolgschaftsführer, der sich nicht auch einmal die "Hände schmutzig" macht und mit anpackt, wenn Not am Mann ist, ist wie ein Schwuchtel-"Offizier", der nur im sicheren Bunker sitzt und von dort angstschlotternd den superioren Homo spielt.
    WOW! Ganz großer Beitrag!- Voll mit der Faust aufs Auge. Grün klemmt, ist Dir ja aber eh völlig wurscht.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Genützt hat es nix.
    Wenn die anderen iranischen Drohnen kommen, wird das Kosten-Nutzen Verhältnis für den Westen noch schlechter.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Lageeinschätzung von Dima.

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer