User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nur, dass sich die einzelnen Projekte teilweise verselbständigen, also eine "Eigendynamik" entwickeln. Auch bei den Immobilienhaien wie Blackrock schätze ich, dass da mehrere Strippenzieher tätig werden. Die EU wirds dann bringen.
Wie die Konzerne jetzt aus dem Desaster Geld rausziehen, können wir bei den Aktienkursen sehen.
Wusste Olaf Scholz (Respekt Kanzler) und Co. 3 Monate vor der dem Terroranschlag auf die deutsche Energieversorgung Bescheid?
Neue Ergebnisse von Recherchen von uns freien Schreibern deuten darauf hin!
Nord Stream 1 + 2 offenbar von ukrainischen Spezialkräften gesprengt, mithilfe der USA. Der Kanzler und Frau Nacy Faecer wussten wie auch Baerbock 3 Monate Bescheid? Offenbar wurde der deutsche Geheimdienst ( BND ) 3 Monate vor dem Terror_akt informiert und somit auch Frau Faecer (Innenministerin ) plus Olaf Scholz.
Wenn das wahr ist, dann hat Deutschland ein massives Problem mit der aktuellen Regierung, die offenbar nicht für das deutsche Volk, sondern im Auftrag des US depp state arbeitet.
Liberal Konservative Deutschlands
Mit einer AfD Regierung würde das anders laufen, weil formaljuristisch die BRD souverän handeln könnte.
Die Verräter von den etablierten Parteien sind aber im Sold gewisser Kreise, wurden 1945 eingesetzt, wie Capos im Gefängnis.
Adenauer war einer von Ihnen, der erste und das Grundübel...
Ich weiß das, ich komme aus einer ländlichen Gegend.
Aber die russische Propagandamaschine offensichtlich nicht, sonst hätte sie dieses Video nicht als Beweis für eine erfolgreiche Bekämpfung von Leopard 2-Panzern veröffentlicht.
Im Übrigen könnte ich dir mindestens 10 Gründe nennen, dass sich Mähdrescher auf einem Feld befinden, ohne gerade zu mähen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ganz so blöd sind die Buntländer aber doch nicht. Die Bereitschaft für diesen Laden die Knochen hinzuhalten ist minimal. Auch die Versorgungssuchenden werden wohl auf Marschbefehle scheißen.
Bei einem "richtigen" Krieg bricht hier binnen Tagen alles zusammen weil nur wenige so doof sind für die Bonzen eine Knarre in die Hand zu nehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)