User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 973 von 21636 ErsteErste ... 473 873 923 963 969 970 971 972 973 974 975 976 977 983 1023 1073 1473 1973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das erleben wir jetzt hautnah. Um 1953 habe ich an deutschen Bahnhöfen Männer mit nur einem Bein und Krücken gesehen, vor Stunden aus dem Zug ausgestiegen, zurück in der Heimat, darauf wartend, dass irgend jemand bekanntes kommt. Wenn ein paarhunderttausend ukrainische Soldaten demnächst hier eintreffen, braucht man keine unrentablen Krankenhäuser mehr zu schliessen, und Otto Bock kann in der Prothesenabteilung jede Menge Leute einstellen. Bezahlen werden wir das.

Witwen- und Waisenrenten obendrauf. Wiederaufbau sowieso. Der Nato-Krieg gegen Russland könnte uns teurer zu stehen kommen als die Annexion der DDR.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bei sowas hört bei mir der Spaß auf und alles dürfen sich auch Politiker nicht gefallen lassen !
    Nicht nur das sie mich täglich in meiner Intelligenz beleidigen, nein sie müssen auch noch beleidigen: Pack, Mob usw...

Jedem anderen Gegenüber würdest du wohl doch eine Ohrfeige geben? Ok, ein kleiner Karl Liebknecht vielleicht nicht.

Politiker ist doch kein geschützter Beruf?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da war schon immer der Wurm drin. Aber Dummheit, Korruption und Gaunerei konnten sich noch nie so frei und offen austoben wie heute.

Früher hatte der Westen trotz allem noch "Köpfe". Die waren zwar keine Heiligen, aber sie hatten Format und waren nicht so abgrundtief schrottiger Ausschuß wie die heutige "Elite".
    Wahrscheinlich müssen Staatsgebilde regelmäßig auf "null" zurückgesetzt werden, weil sie sich sonst zwangsläufig in diese Richtung entwickeln. Je mehr Macht das Gebilde auch noch hat, umso schlimmer wird es.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ... Wenn ein paarhunderttausend ukrainische Soldaten demnächst hier eintreffen, braucht man keine unrentablen Krankenhäuser mehr zu schliessen, und Otto Bock kann in der Prothesenabteilung jede Menge Leute einstellen. Bezahlen werden wir das.
    .. auch NATO-Soldaten wird man einliefern,

direkt neben dem US-Stützpunkt Ramstein läuft aktuell der Bau des größten US-Auslands-Hospitals

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Militär-Hospital wird gleichzeitig auch die zentrale Behandlungs- und Evakuierungsmöglichkeit für verwundete US-Militärs, Zivilisten und Mitarbeitende im Nahen Osten, Europa und Afrika sein

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nicht nur das sie mich täglich in meiner Intelligenz beleidigen, nein sie müssen auch noch beleidigen: Pack, Mob usw...

Jedem anderen Gegenüber würdest du wohl doch eine Ohrfeige geben? Ok, ein kleiner Karl Liebknecht vielleicht nicht.

Politiker ist doch kein geschützter Beruf?
    Doch Politiker ist ein geschützter Beruf denn sie genießen Immunität ! Und genau das würde ich abschaffen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    . direkt neben dem US-Stützpunkt Ramstein läuft aktuell der Bau des größten US-Auslands-Hospitals .
    .. Das Militär-Hospital wird gleichzeitig auch die zentrale Behandlungs- und Evakuierungsmöglichkeit für verwundete US-Militärs, Zivilisten und Mitarbeitende im Nahen Osten, Europa und Afrika sein
    .. also planen die USA einen langen gewaltigen Krieg in Europa .. so einfach ist es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Doch Politiker ist ein geschützter Beruf denn sie genießen Immunität ! Und genau das würde ich abschaffen !
    Du hast mich nicht verstanden. das mit dem geschützten Beruf war wohl falsch.

Wie kommt der Politiker dazu, mich entweder durch seine Entscheidungen intellektuell oder durch seine Worte persönlich zu beleidigen? Er ist für mich keine Autorität.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also planen die USA einen langen gewaltigen Krieg in Europa .. so einfach ist es ..
    Korrekt !

Die Europäer sollen in Europa ,- und besonders die Deutschen in Deutschland ,- die Drecksarbeit für die Amis übernehmen ,-
    und die USA halten sich, zumindest territorial,- fein raus....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Kriegsverbrechen ... [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    .
    ... In der Nacht zum 6. Juni ist passiert, was lange erwartet wurde: Der Ukraine ist es gelungen, den Staudamm von Kachowka zu sprengen, das unter dem Damm liegende Gebiet wird überflutet, die Einwohner werden evakuiert und die russische Armee muss Stellungen aufgeben. ...
    .
    ... Wer profitiert von der Sprengung ? ...
    .
    ... die propagandistische Wirkung, denn Kiew beschuldigt Russland, den Damm gesprengt zu haben..
    demnächst schwappt das Wasser bis nach Berlin .. bis die Bande von Scholz & Co. nasse Füße bekommen,

Scholz hat sofort die Russen verantwortlich gemacht,
    .. wenn er da mal nicht zu vorschnell war .. vieleicht waren es ja auch Deutsche die den Damm gesprengt haben,

Scholz sollte aufpassen ...
    die Amis können es so hinbiegen das der Pass von Scholz neben dem Staudamm gefunden wird ..

es ist sehr dramatisch für die Zivilisten in Cherson
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden. das mit dem geschützten Beruf war wohl falsch.

Wie kommt der Politiker dazu, mich entweder durch seine Entscheidungen intellektuell oder durch seine Worte persönlich zu beleidigen? Er ist für mich keine Autorität.
    Nein auch das steht einem Politiker nicht zu, ich bin ganz bei Dir !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer