User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 971 von 21636 ErsteErste ... 471 871 921 961 967 968 969 970 971 972 973 974 975 981 1021 1071 1471 1971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.701 bis 9.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an meine Familienangehoerigen, die alles abgeben mussten, um vor Hitler in die USA zu fliehen.

Hatte sich auch fuers Reich gelohnt, da sehr reiche Familie.
    AH hatte ein gewaltiges Finanzierungsproblem, der Krieg war teuer. Er hat Zwangsarbeit, ... bis zum Gelddrucken und Enteignungen durchgeführt. Mal sehen, wie die Finanzierung der Ukraine in 3 Monaten aussieht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Erinnert mich an meine Familienangehoerigen, die alles abgeben mussten, um vor Hitler in die USA zu fliehen.

Tja, die Nazidenke ist aus den Neofaschisten der BRD halt nicht rauszubekommen !
    Dementment ist halt auch nur ein kleiner Beutemacher, der andere für sich arbeiten lassen und den "homo superior" spielen will.

Des Spießers Paradeis...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    AH hatte ein gewaltiges Finanzierungsproblem, der Krieg war teuer. Er hat Zwangsarbeit, ... bis zum Gelddrucken und Enteignungen durchgeführt. Mal sehen, wie die Finanzierung der Ukraine in 3 Monaten aussieht.

Man kann dem deutschen Arbeits- und Zahlvieh noch viel Vermögen wegnehmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Noch haben wir demokratische Grundrechte und ich habe gegen keinen Paragraphen verstoßen, die können mich mal !
    naja, das ein oder ander A A Wort ist mir dann doch mal rausgerutscht

ich bin aber auch in einer Zeit aufgewachsen, der Ära Kohl, als wir noch sowas wie Redefreiheit hatten, also weitestgehend...
    Wenn ich mir überlege, was sich "Birne" alles hat bieten lassen:

oder hier:

Die Titanic hat er meines Wissens auch niemals verklagt!

Und vergleiche das mal mit den Pf***, welche dieses Tage Regierung spielen und ständig heulend zum Anwalt und Staatsschutz rennen buhuhu

Aber nee schon klar, wir sind die Rööächten, die Faschos, die Freiheitsfeinde, Antidemokraten, tüürlich ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Die Ukraine sprengt russisches Ammoniak-Piperline ***
    .
    ... Die in dem 1970er Jahren gebaute Ammoniak-Pipeline verläuft von der russischen Stadt Togliatti über Charkow nach Odessa und . hat früher jährlich etwa 2,5 Millionen Tonnen Ammoniak in den Hafen von Odessa gepumpt, von wo es per Schiff in alle Welt exportiert wurde. Das Ammoniak ist ein wichtiges Düngemittel. Die Ukraine hat den Transit am 24. Februar 2022 wegen der russischen Intervention in der Ukraine eingestellt.Kiew beschuldigt Russland, die Pipeline gesprengt zu haben. Interessant ist, dass deutsche Medien über den Anschlag kaum berichten, und wenn sie darüber berichten, plappern sie die ukrainische Propaganda wie üblich weitgehend nach. Den meisten deutschen Medien ist der Vorfall bisher jedoch keinen eigenen Artikel wert, stattdessen erwähnen viele ihn nur als Kurzmeldung in ihren Newstickern zur Ukraine-Krise.
    Um zu verstehen, warum es klar ist, dass nicht Russland sondern die Ukraine die Pipeline zerstört hat, muss ich mal wieder ein wenig ausholen, denn des geht dabei um das Getreideabkommen. Zunächst erinnere ich noch einmal daran, was im Getreideabkommen geregelt ist, danach wird klar, wer bei dem Anschlag auf die Ammoniak-Pipeline welche Interessen hat.
    ...
    .
    ... Das Getreideabkommen

Im Sommer 2022 haben die westlichen Medien wochenlang berichtet, Russland blockiere ukrainische Getreideexporte und setze so den weltweiten Hunger als Waffe ein, weil das ukrainische Getreide von den ärmsten Ländern der Welt so dringend gebraucht wird. ...
    .
    ... Da der Spiegel – so wie die westlichen Medien generell – seinen Lesern die zum Verständnis wichtigen Zusammenhänge verschweigt, funktioniert die westliche Propaganda so gut. Wenn die Menschen Dinge nicht wissen, können sie auch nicht verstehen, wie sie von den Medien belogen werden. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... die Bevölkerung im Westen wird von den Medien nur noch belogen ... darum wählt die AfD ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man kann dem deutschen Arbeits- und Zahlvieh noch viel Vermögen wegnehmen.
    Nur hats mit dem Umbringen der Rentner durch die Spritze nicht so ganz geklappt. Die "Alten" sollten "immunisiert" werden, ab 60 aufwärts. Dann witterten andere ein riesiges Geschäft und haben sogar Kinder erkrankt und umgebracht. Im Sinne des Erfinders wars wohl nicht, das ganze Volk zu spritzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn es ginge, sollte ein jeder, der diese Einstellung zu unserer Heimat hat, das Land unverzüglich verlassen müssen ohne jedwede Sozialbezüge oder Rentenansprüche.
    Mal nebenbei gefragt: der rote Punkt vorhin von dir mit dem Betreff "gut", war das einfach nur verklickt?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei gefragt: der rote Punkt vorhin von dir mit dem Betreff "gut", war das einfach nur verklickt?
    Es ist alles eben nicht so einfach....
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Tja, die Nazidenke ist aus den Neofaschisten der BRD halt nicht rauszubekommen !
    Jetzt bitte nicht noch die Geschichte der "Überlebenden"....

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    "Gut" stand in diesem Fall für eine abschliessende allerdings abwertende Bewertung deines Beitrages.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer