User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
naja, das ein oder ander A A Wort ist mir dann doch mal rausgerutscht![]()
ich bin aber auch in einer Zeit aufgewachsen, der Ära Kohl, als wir noch sowas wie Redefreiheit hatten, also weitestgehend...
Wenn ich mir überlege, was sich "Birne" alles hat bieten lassen:
oder hier:
![]()
Die Titanic hat er meines Wissens auch niemals verklagt!
Und vergleiche das mal mit den Pf***, welche dieses Tage Regierung spielen und ständig heulend zum Anwalt und Staatsschutz rennen buhuhu![]()
Aber nee schon klar, wir sind die Rööächten, die Faschos, die Freiheitsfeinde, Antidemokraten, tüürlich ...
*** Die Ukraine sprengt russisches Ammoniak-Piperline ***
.
... Die in dem 1970er Jahren gebaute Ammoniak-Pipeline verläuft von der russischen Stadt Togliatti über Charkow nach Odessa und . hat früher jährlich etwa 2,5 Millionen Tonnen Ammoniak in den Hafen von Odessa gepumpt, von wo es per Schiff in alle Welt exportiert wurde. Das Ammoniak ist ein wichtiges Düngemittel. Die Ukraine hat den Transit am 24. Februar 2022 wegen der russischen Intervention in der Ukraine eingestellt.Kiew beschuldigt Russland, die Pipeline gesprengt zu haben. Interessant ist, dass deutsche Medien über den Anschlag kaum berichten, und wenn sie darüber berichten, plappern sie die ukrainische Propaganda wie üblich weitgehend nach. Den meisten deutschen Medien ist der Vorfall bisher jedoch keinen eigenen Artikel wert, stattdessen erwähnen viele ihn nur als Kurzmeldung in ihren Newstickern zur Ukraine-Krise.
Um zu verstehen, warum es klar ist, dass nicht Russland sondern die Ukraine die Pipeline zerstört hat, muss ich mal wieder ein wenig ausholen, denn des geht dabei um das Getreideabkommen. Zunächst erinnere ich noch einmal daran, was im Getreideabkommen geregelt ist, danach wird klar, wer bei dem Anschlag auf die Ammoniak-Pipeline welche Interessen hat. ...
.
... Das Getreideabkommen
Im Sommer 2022 haben die westlichen Medien wochenlang berichtet, Russland blockiere ukrainische Getreideexporte und setze so den weltweiten Hunger als Waffe ein, weil das ukrainische Getreide von den ärmsten Ländern der Welt so dringend gebraucht wird. ...
.
... Da der Spiegel – so wie die westlichen Medien generell – seinen Lesern die zum Verständnis wichtigen Zusammenhänge verschweigt, funktioniert die westliche Propaganda so gut. Wenn die Menschen Dinge nicht wissen, können sie auch nicht verstehen, wie sie von den Medien belogen werden. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... die Bevölkerung im Westen wird von den Medien nur noch belogen ... darum wählt die AfD ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nur hats mit dem Umbringen der Rentner durch die Spritze nicht so ganz geklappt. Die "Alten" sollten "immunisiert" werden, ab 60 aufwärts. Dann witterten andere ein riesiges Geschäft und haben sogar Kinder erkrankt und umgebracht. Im Sinne des Erfinders wars wohl nicht, das ganze Volk zu spritzen.