User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 954 von 21636 ErsteErste ... 454 854 904 944 950 951 952 953 954 955 956 957 958 964 1004 1054 1454 1954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    In Europa würde auch Frieden herrschen wenn der Ami sich von hier verpissen würde.
    Was bringt uns die Ukraine? Noch mehr Schulden, noch höhere Steuern und Abgaben, Wohlstandsverlust, höhere Preise. Die Ukraine wäre in Russland besser aufgehoben, meinste nicht!!?
    Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt /Schätzungen des IWF für 2021 (Stand Oktober 2022)

48 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 281.778 14,6 %
    49 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 250.055 9,5 %
    50 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 246.974 17,3 %
    51 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 225.938 9,8 %
    52 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 216.384 14,7 %
    53 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 206.747 22,0 %
    54 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 199.719 27,7 %
    55 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 197.112 15,2 %
    56 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 182.281 16,3 %
    57 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 179.677 24,4 %
    58 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 162.711 12,3 %
    59 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 142.867 17,7 %
    60 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 135.761 28,1 %
    61 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 114.947 9,4 %
    62 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 110.519 9,5 %
    63 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 108.476 5,2 %
    64 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 106.166 6,9 %
    65 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 99.269 2,8 %
    66 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 94.714 20,0 %
    67 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 88.979 4,3 %

Und wenn erstmal Frieden herrscht werden wir aus dem größten Mitgliedsland der EU, der Ukraine, "blühende Landschaften" machen.

Gegenfrage: Welche von den 22 autonomen Republiken der Russischen Föderation bringen dieser überhaupt keinen Nutzen, sondern "kosten" nur?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja dann warne doch, Dir wird sowieso niemand glauben in Deiner elenden Verleumdung !
    Also wie vermutet kein einziger Beweis für deine Kritik an Israel.

Tatsachen sind keine Verleumdung und hier gibt es zum Glück anders als in D noch die Freiheit des Wortes.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das würde ja dann auf Einige hier zutreffen, mich eingeschlossen !
    Sich fuer Russlands Standpunkt einzusetzen, ist in der BRD halt gefaehrlich, weil ja die BRD-Obrigkeit Russland als Feindstaat einstuft und faktisch Kriegspartei ist.

Automatisch wird man dann von der Antifa, der BRD-Justiz und vom VS als Feind eingestuft. Deshalb wundert es mich ja auch, dass ich nicht schon vom VS abgeholt und abgeschoben worden bin ? Die lesen doch 24/7 auch hier mit.

Eigentlich brauchen die vom VS nur beim israelischen INSS-Institut meine Daten und meinen Klarnamen abrufen. Ich bin da ganz offen.

Gestern Abend an der Supermarktkasse haetten sich vor mir fast eine Ukrainerin mit einer Russin und ihrer Tochter wegen des Krieges gekloppt. Die haben sich gegenseitig vor mir angeschrien...

Da liegen bei einigen echt die Nerven blank...

Ich habe mich aber zurueckgehalten und bin ruhig geblieben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mehrere Mähdrescher und eine selbstfahrende Feldspritze. Das Video soll wohl noch aus dem letzten Jahr stammen. Ich dachte erst, es habe vielleicht irgendein Fanboy veröffentlicht. Aber es wurde tatsächlich vom Account des russischen Verteidigungsministeriums auf Vkontakte hochgeladen.
    Sowas ähnliches habe ich schon vermutet… danke für die Aufklärung… man kann wirklich niemanden auch nur ein Wort glauben, beide Seiten müssen aber offenbar mit solchen Mitteln arbeiten, um ihre Leute bei der Stange zu halten…

P.s

Klasse Leistung…. landwirtschaftliche Geräte zu vernichten…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Sachlage ist mehr als eindeutig, sie ist sicher:

Die USA führen in der Ukraine einen Proxy krieg. Ein Krieg, der vorbereitet wurde. Im Bericht der rentcooperation steht ganz klar, dass alles getan werden muss, um eine militärische Reaktion Russlands zu provozieren, um dann militärisch und medial VOLL draufhalten zu können. Russland sollte fortan als „Das Böse“ hingestellt werden, um das System zu destabilisieren und zu zersetzen, um dann zu einer anderen Zeit in Moskau eine US_Marionetten-Regierung zu installieren.

Die Strategen denken aber noch weiter:

Wenn Russland in die Hände des Westens gefallen ist, wird dann China ins Visier genommen und das Spielchen wiederholt, bis die USA die Weltherrschaft erlangt haben. So diese Wahnsinnigen.

Die Angriffe auf russischstämmige Bürger ist real, der Faschismus gerichtet gegen ethnische Russen ist sicher und erkennbar. Nur fanatisch Verblendete wollen das nicht sehen.

Seit nunmehr 9 Jahren beschießt die ukrainische Armee mit NATO-Waffen / US_ Artillerie, Marschflugkörper, Raketen, Mörser russische Menschen Tod.

Seit 9 Jahren werden Babys, Kinder, Jugendliche, Mütter, Väter russischer Herkunft mit US_Waffen ermordet. Das läuft, wie erwähnt seit 2014, also seit 9 Jahren.

2019 hat die rentcoperation eine Strategie entwickelt, wie man Russland in die Knie zwingen könnte, damit dann der „Westen“, sich an den Bodenschätzen und Ressourcen bedienen kann. Alle Vorschläge wurden umgesetzt und sind eingetroffen.

"Wie zerstört (zerstückelt) man Russland?"

Diese Frage beantwortete die rentcooperation. Russland solle so lange provoziert werden, bis eine militärische Reaktion erfolgt. Dann würde die PR_Maschine angeworfen werden (CIA_PR_Agenturen wie z.B die Bild-Zeitung,, die Welt, der Tagesspiegel etc., um nur wenige deutsche CIA_PR-Agenturen zu nennen oder für diese tätigen).

Hier der Artikel des Anti_spiegel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dagegen schreiben die von den USA bezahlten Schreiberlinge von Correctiv, dass es sich um eine „Fälschung“ sich handeln würde, folgendes:

Klar, wie immer alles was nicht passt, ist eine Fälschung oder es gibt keine „Belege“ dafür oder dagegen, wie es eben passt.

Ich informiere mich immer auf allen Seiten. Der Gegenartikel von Correctiv hat keine Konsistenz, widerspricht sich, holpert und schwankt in seiner Darlegung, von „Fakten“ oder „belegen“ keine Spur. Reines „Geschwurbel“... ohne belang.

Das, was Correctiv da macht, empfinde ich als im höchsten Maße unseriös, teilweise schon zum Fremdschämen.

Schon an anderen Stellen hat sich Correctiv als eine Gruppe gezeigt, die kein tatsächliches Interesse an einer Wahrheitsfindung hat. Vielmehr geht es Correctiv um eine politische Agenda, und diese ist GRÜN/ROT.

Und GRÜN/ROT will nicht mal Verhandlungen, sondern quasi eine Entscheidung auf dem „Gefechtsfeld“, Russland soll geschlagen werden. Nur die Rechnung geht nicht nur nicht auf, das Ganze wird immer mehr zu einem Fiasko für den Westen. Das bedeutet jeden Tag weitere unnötige Opfer dieses Sinnfreien Krieges.

Zudem hat Herr Barak Obama auf CNN öffentlich zugegeben, dass die USA in Kiew geputscht haben. Das war natürlich ein Schlag ins Gesicht derer, die ununterbrochen schrieben und sagten:

Nein, die USA haben nicht geputscht! Die ganze komplette Deutsche "Qualität_MÜLL_Presse" schrieb einen Artikel nach dem anderen: ES GAB KEINEN PUTSCH DURCH DIE USA.

Und da kommt Barak Obama daher und gibt es öffentlich zu... ich fand das äußerst entlarvend, wie schlimm die deutsche Presse offensichtlich politische Agenden folgt und an einer Objektiven Berichterstattung NICHT interessiert ist im Gegensatz zu uns freien Journalisten, die wir gerne als „Verschwörungstheoretiker“ hingestellt werden.

Hier werden Sie geholfen:

Die Aggression gegen Russland war extrem. Nachdem man quasi die Sowjetunion zerschlagen hatte, wollte man nun den ganzen Kuchen. Und da bot sich an, die Ukraine als Zankapfel zu missbrauchen. Russland gab der Ukraine ihre Unabhängigkeit, aber nur unter der Bedingung, dass die Ukraine keine Gefahr für Russland darstelle.

Ein Assoziationsabkommen mit der EU brachte das Fass zum Überlaufen und offensichtlich war genau das gewünscht. Man wollte diese Konfrontation, weil man dachte: Russland, das nehmen wir uns einfach so, wie wir die Sowjetunion uns genommen haben, installieren eine US_Marionette und dann knöpfen wir uns China vor.

Für Russland war aber klar:

Wenn die Ukraine in die EU kommt, wird sie auch in die NATO kommen und dann stehen, einige hundert Kilometer entfernten US-amerikanischen Atomwaffen: Gerichtet auf Moskau. Es war doch klar, dass Russland das niemals zulassen wird.

aliria062023
    Ich habe alles aufmerksam gelesen. Und es zeigt mir, dass du richtig tief in die "Welt der alternativen Wahrheiten und Verschwörungstheorien" versunken bist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dmitri Medwedew:

Der Gegenangriff der AFU ist für Russland keine Überraschung, da Kiew das Geld und die Waffen, die es vom Westen erhalten hat, rechtfertigen muss;

Die Enttäuschung des Westens könnte Zelensky nicht nur seine Präsidentschaft, sondern sogar sein Leben kosten;

Ukraine️ Die Ukraine und der Westen wollen Russland vom Angesicht der Erde tilgen, also müssen wir uns jetzt konzentrieren und ihnen eine Antwort geben;

Nach dem Germany must perish kommt das Russia must perish.

Nachdem Russland den Feind gestoppt hat, muss es eine Offensive starten, um das Regime in Kiew vollständig zu stürzen;

Der Feind hat schon lange eine große Gegenoffensive versprochen.
    Und es sieht so aus, als hätte bereits etwas begonnen.
    Für uns keine Überraschung, denn das Kiewer Regime hat keine Wahl. Sie müssen angreifen. Es ist notwendig, die erhaltenen Mittel und Waffen zu rechtfertigen.
    Die Enttäuschung der Eigentümer kann Selenskij und Co. nicht nur Posten, sondern auch das Leben kosten.

Ein paar Berichte amerikanischer Agenten, die schon lange das Kommando über die SBU haben, genügen, und die ganze Kokain-Shobla wird sofort als Schrott abgeschrieben.
    Ihnen wird vorgeworfen, das Geld amerikanischer Steuerzahler zu verschwenden. Darüber hinaus werden sie es durch fremde Hände tun, wie sie es in Langley mögen:
    Sie werden radikalen Drecksäcken den Befehl erteilen, einen Drogenabhängigen wegen Verrats an der Republik Ukraine und der Sache Bandera zu schlagen, und ihn dann an seinen Füßen aufhängen mit seinen Handlangern,
    wie sie einst den Duce und seine faschistische Junta auf dem Loreto-Platz in Mailand aufhängten.

Deshalb hat das Kiewer Regime nur einen Ausweg: bis zum Ende zu gehen und Tausende von Mobilisierten in den Tod zu schicken.

Aber in diesem Fall sollten wir den Feind nicht unterschätzen.
    Der Feind und die ihn unterstützende westliche Welt sind bereit, alles zu tun, um unser Land von der Erdoberfläche zu tilgen.
    Daher kommt es jetzt vor allem darauf an, sich so gut wie möglich zu konzentrieren und eine anständige Antwort zu geben.
    Unsere Armee verfügt über einen erheblichen Vorteil in den Bereichen Luftfahrt,
    Panzertruppen und hochpräzise Waffen. Und natürlich die moralische Überlegenheit.

Wir müssen den Feind aufhalten und dann eine Offensive starten.
    Sein heutiges Ziel besteht nicht nur darin, unser Land zu befreien und unser Volk zu schützen. Sein Ziel ist der vollständige Sturz des NS-Regimes in Kiew ,
    das sich in desem gescheiterten (404) Staat verschanzt hat.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also wie vermutet kein einziger Beweis für deine Kritik an Israel.

Tatsachen sind keine Verleumdung und hier gibt es zum Glück anders als in D noch die Freiheit des Wortes.
    Du Spinner ! Ich hatte schon woanders geschrieben das ich für einen Palästinensischen Staat bin, wo verteidige ich damit die Politik Israels ? Du bist eine ziemlich blinde Nuss !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schlageter war 1918/19 in rechten Freikorps aktiv und damit Gegner der linken Novemberrevolutionäre .
    Dann kämpfte er beim erzreaktionären Kapp-Putsch gegen die demokratische deutsche Regierung.
    Erst 1923 beim Ruhrkampf gegen die französischen Besatzer gab er sich national-revolutionär.
    Gut ergoogelt.

Ich hätte damals als Frontsoldat und nach meiner Heimkehr felsenfest an die Dolchstoßlegende geglaubt. Und ich wäre durch und durch Monarchist gewesen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es geht munter weiter, weil niemand in der Weltpolitik den Mut hat, einen Frieden á la Korea zu fordern.
    Die aktuelle Frontlinie wird zur Waffenstillstandslinie...funktioniert in Korea seit 70 Jahren.
    Die ganze Welt? Wo ist der Beleg dazu? Russland lehnt so etwas aus guten Gründen ab....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Soshana [Links nur für registrierte Nutzer] Nee, das ist vom Tisch, weil das einfach mit dem emotional gesteuerten Terrorregime in Kiev nicht zu machen ist und mit den Bandera-Nazis schon ganz und gar nicht.

Das sind unvernuenftige, von Hass erfuellte Menschen, mit denen man kein 2. Israel aufbauen kann.
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die USA sagen ja: "Bis zum letzten Ukrainer!" Alleine dieser Satz geht schwanger mit einem Völkermord, aber das scheint den Kriegstreibern scheiß_egal zu sein? Wenn ich die Videos sehe, wie diese armen Ukrainer leiden müssen und auch russische junge Männer, dann kann man nur noch schreien.

Ich mache das echt ungern als emphatischer Mensch, aber ich muss überall mich informieren, um objektiv sein zu können. Fällt echt schwer...
    Soshana lügt natürlich wieder.
    Ein 2. Israel in der Ukraine war für die "auserwählten" Kinder des Teufels noch nie auf dem Tisch, für die gibt es nur Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil durch Landraub und Völkermord wie bisher.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer