User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 950 von 21636 ErsteErste ... 450 850 900 940 946 947 948 949 950 951 952 953 954 960 1000 1050 1450 1950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.491 bis 9.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Israel 2.0 ? Es ist nur eine Theorie von mir...
    Nur das die Ukraine viel größer ist als Israel, das sind ganz andere Dimensionen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In Südamerika bei den Drogenkartellen tauchen immer mehr NATO_Waffen auf. Was für ein Zufall, was?
    Wuerde mich echt nicht wundern, wenn einige dieser illegalen Waffen auch in der BRD gelandet sind ?

Vor allem die Hisbollah muesste doch ganz scharf auf solche Waffen sein ?

Flugabwehrraketen und so ?

Die haben noch einige Rechnungen offen, die sie unbedingt begleichen wollen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerde mich echt nicht wundern, wenn einige dieser illegalen Waffen auch in der BRD gelandet sind ?

Vor allem die Hisbollah muesste doch ganz scharf auf solche Waffen sein ?

Flugabwehrraketen und so ?

Die haben noch einige Rechnungen offen, die sie unbedingt begleichen wollen...
    Das würden die dann eher gegen Israel einsetzen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Welche Sinn hat das mit dem längeren Atem wenn die Ukraine doch immer mehr zerstört wird ?
    Die 100 US-$ Milliardenpakete fuer die Ukraine in 1 Jahr mitten im US-Praesidentschaftswahlkampf.

Duerfte unheimlich gut beim US-Waehler ankommen ?

Ich glaube schon, dass die Russen so weit schon denken ?

Deshalb halte ich eine Exitstrategie der USA in den kommenden 12 Monaten nicht fuer voellig ausgeschlossen ?

Scholz wird wahrscheinlich in 1 Jahr der einzige Politiker in der EU sein, der dann noch Krieg gegen Russland fuehren will ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Die Russen sind gute Strategen.... der Westen hat sich gründlich verhoben.
    Ich denke der Westen hat noch gar nicht richtig angefangen. Man könnte Putin ohne Probleme in wenigen Minuten einäschern, wenn man wollte. Nicht umsonst hat man die bezahlten Wagner Söldner nach Bachmut geschickt, weil die reguläre russische Armee dazu gar nicht in der Lage wäre. Schlecht ausgebildet, schlecht bezahlt usw... Man darf auch nicht vergessen, Russland ist groß, aber alles was hinter Moskau kommt, kann man getrost in die Tonne kloppen. Hätte Russland kein Gas, Öl und ein paar Bodenschätze, wäre das Land auf dem Niveau von Somalia. Harte Worte, aber so sehe ich das nun mal.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das würden die dann eher gegen Israel einsetzen ...
    In Berlin kenne ich einige juedische Ziele, die wirklich lausig bis gar nicht bewacht werden.

Da kann ich nur noch mit Unverstaendnis den Kopf schuetteln.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist ja unterm Strich das lustige. Juden treiben erneut die Menschen gegeneinander in einen Krieg, das vergisst unsere Lieblingsjüdin des Forums ganz gerne mal.
    Ja, sie "vergisst", was ihre Briederchen mal wieder tun....
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Die 100 US-$ Milliardenpakete fuer die Ukraine in 1 Jahr mitten im US-Praesidentschaftswahlkampf.

Duerfte unheimlich gut beim US-Waehler ankommen ?

Ich glaube schon, dass die Russen so weit schon denken ?

Deshalb halte ich eine Exitstrategie der USA in den kommenden 12 Monaten nicht fuer voellig ausgeschlossen ?

Scholz wird wahrscheinlich in 1 Jahr der einzige Politiker in der EU sein, der dann noch Krieg gegen Russland fuehren will ?
    Auch in den USA werden die Stimmen immer lauter welche gegen eine Unterstützung des Krieges sind. Hoffen wir das Beste !

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Diese Leopard Mähdrescherfilm erzeugt im Westen stark vereinfachte Narrative, (Russen sind so lächerlich) was die über alles glorifizierte ukr. Heldenarmee unter Druck setzt. Es besteht eine geradezu zwanghafte Ritualisierung jegliche Fähigkeiten der Russen als Falschinformation zu enttarnen oder zumindest in seiner Deutung abzuschwächen.

Der Mähdrescherfilm wurde umgehend von pro russischen Bloogern entlarvt was die Aktion nach innen absichert. Die Außenwirkung des Films, ist hundertprozentig berechenbar, nähmlich in Gestalt des westl. Twitterbuntmenschen der sich in seiner ganzen Überheblichkeit über die lächerlichen Russen lustig macht und sich maximal darüber wundert warum die ukr. Streitkräfte noch nicht vor Moskau stehen.

Die Ukros registrieren das mit wachsenden Unbehagen.
    Was jedoch wichtig ist: das Video wurde von russischer Seite entlarvt, von einem Komandeur, der an den Schlachten teilnimmt! Auf der NATO-ukrainischen Seite ist noch nie etwas Vergleichbares passiert. Außer dem Fall des gefeuerten Tucker Carlson.

Ich halte solche Ehrlichkeit und Objektivität für sehr wichtige Faktoren.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich sehe das schon auch als ausgekluegelte psychologische Kriegsfuehrung Russlands gegen die NATO.

Sich schwaecher vor den Ukrainern darstellen, als man in Wahrheit ist.

Die Faschisten in die Falle locken und dann unbarmherzig zuschlagen. Deren Hass auf alles Russische kann man auch sehr gut fuer sich nutzen und auf diese Weise die Faschisten herausfordern, also ganz gezielt Reaktionen von denen provozieren.

Emotional gelenkte Menschen lassen sich in ihrer Primitivitaet ganz gut steuern und manipulieren.

Den Westen und die NATO zermuerben und dann schauen, wer den laengeren Atem hier hat ?

Mal ganz im Ernst: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die BRD das militaerisch noch lange durchsteht !

Wie viele Waffen soll die BRD denn noch an die Ukraine liefern, die Lager sind doch jetzt schon leer ?
    Die USA wollen Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich kaputt sehen und deswegen wird die OLAF SCHOLZ US_MARIONETTE immer weiter machen. Und wenn er Waffen von überall her holt, scheißegal, die USA wollen es so. Ob dabei alles kaputtgeht und ein Atomkrieg passieren kann? Diesen Leuten ist das offenbar egal!
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer