User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wuerde mich echt nicht wundern, wenn einige dieser illegalen Waffen auch in der BRD gelandet sind ?
Vor allem die Hisbollah muesste doch ganz scharf auf solche Waffen sein ?
Flugabwehrraketen und so ?
Die haben noch einige Rechnungen offen, die sie unbedingt begleichen wollen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die 100 US-$ Milliardenpakete fuer die Ukraine in 1 Jahr mitten im US-Praesidentschaftswahlkampf.
Duerfte unheimlich gut beim US-Waehler ankommen ?
Ich glaube schon, dass die Russen so weit schon denken ?
Deshalb halte ich eine Exitstrategie der USA in den kommenden 12 Monaten nicht fuer voellig ausgeschlossen ?
Scholz wird wahrscheinlich in 1 Jahr der einzige Politiker in der EU sein, der dann noch Krieg gegen Russland fuehren will ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich denke der Westen hat noch gar nicht richtig angefangen. Man könnte Putin ohne Probleme in wenigen Minuten einäschern, wenn man wollte. Nicht umsonst hat man die bezahlten Wagner Söldner nach Bachmut geschickt, weil die reguläre russische Armee dazu gar nicht in der Lage wäre. Schlecht ausgebildet, schlecht bezahlt usw... Man darf auch nicht vergessen, Russland ist groß, aber alles was hinter Moskau kommt, kann man getrost in die Tonne kloppen. Hätte Russland kein Gas, Öl und ein paar Bodenschätze, wäre das Land auf dem Niveau von Somalia. Harte Worte, aber so sehe ich das nun mal.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Was jedoch wichtig ist: das Video wurde von russischer Seite entlarvt, von einem Komandeur, der an den Schlachten teilnimmt! Auf der NATO-ukrainischen Seite ist noch nie etwas Vergleichbares passiert. Außer dem Fall des gefeuerten Tucker Carlson.
Ich halte solche Ehrlichkeit und Objektivität für sehr wichtige Faktoren.
Die USA wollen Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich kaputt sehen und deswegen wird die OLAF SCHOLZ US_MARIONETTE immer weiter machen. Und wenn er Waffen von überall her holt, scheißegal, die USA wollen es so. Ob dabei alles kaputtgeht und ein Atomkrieg passieren kann? Diesen Leuten ist das offenbar egal!
Liberal Konservative Deutschlands