User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Was für ein barbarischer Krieg… im Osten, sowas hat die Welt seit dem Ende des WK2 noch nicht gesehen…ein blutiges Abschlachten sondergleichen, Kriegsgefangene werden vor laufenden Kameras gefoltert und getötet… Zivilisten wahllos gemeuchelt, jetzt die Vernichtung des größten Wasserkraftwerkes der Ukraine mit unabsehbaren Folgen…
… bin gespannt wie lange es dauert, bis chemische , oder biologische Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden, oder ein Atomkraftwerk durch Beschuss in die Luft fliegt…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Wenn das so ist, dann lügt die russische Propaganda mal wieder wie gedruckt… nach denen hat die Sprengung des Dammes keinerlei Auswirkungen auf die Wasserversorgung der Krim, weil der Kanal vom Dnepr zur Versorgung der Krim angeblich weit oberhalb des Wasserkraftwerkes liegt…![]()
Das stimmt ja auch. Blick auf die Karte hilft.
Allerdings ist das nur die halbe Wahrheit. Die Trinkwasserversorgung der Krim ist nicht gefährdet. Die Landwirtschaft aber schon.
Auch das ist logisch: der Abzweig liegt zwar weit flußaufwärts, aber wenn der Rückstau fehlt, fehlt auch Wasser.
ganz genau,
es ist unfassbar,
man kann es nicht in Worte fassen das lapidar x tote Russen und y tote Ukros pro Tag aufgezählt werden
als wenn es nur um Corona ginge,
aber vor Massenvernichtungswaffen werden die NATO-Amis und/oder die Russen
Staudämme und ein AKW hochjagen
... liegt weit von Amiland weg
Scholz hat sich schuldig gemacht, das kann man jetzt schon sagen
[Links nur für registrierte Nutzer]