User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 928 von 21636 ErsteErste ... 428 828 878 918 924 925 926 927 928 929 930 931 932 938 978 1028 1428 1928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.271 bis 9.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eine parlamentarische Demokratie ist keine wirkliche ...
    Ich könnte jetzt darüber eine politologische Abhandlung halten; mit dem Ergebnis: du hast Recht - und gleichzeitig auch nicht!

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren genau damit...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ich kaufe ein i und möchte lösen --- Psychiater
    Kiwi: Sag ihm doch einfach, dass du intuitiv bist...

Das ist kaum "aushebelbar"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt geht er auch noch den Koreanern auf den Senkel.

War aber schon vor einem Jahr.

---
    Diese Verbrecher haben sich eine LÜGEN_WELT zusammen gebaut. Sie müssen es tun. Es klebt Blut an ihren Händen!

Für diese LÜGEN_Kartenhaus starben sehr sehr viele Menschen. Die ganze Welt weiß, was hier los ist, weiß das die NATO sich ausweiten wollte bis kurz vor Moskau. Barak Obama hat in Kiew einen Putsch gemacht... lange Zeit haben das die Faktenchecker und GEZ Medien als „Verschwörungstheorie“ abgetan... bis Barak Oh Wahna es öffentlich auf CNN zugab, dass die USA in der Ukraine geputscht haben.

Und nun?

Ich meine, die deutsche MÜLL_Presse schreibt einen Artikel nach dem anderen, dass die Ukraine von selber das alles getan hat und dann kommt Brand_gans Obama daher und gibt es einfach zu... und, was nu los? Nichts ist los...

Es wird einfach weiter gelogen.

Das, was Herr Selenki da erzählt, ist das Märchen vom bösen Russen und lieben Westen. Vor allem von den ganz ganz ganz lieben US-Amerikanern. Die immerzu nur Gutes tun auf der Welt. Wer was anderes sagt, ist ein böser poröser Verschwörer.

Oder.... === ???
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt darüber eine politologische Abhandlung halten; mit dem Ergebnis: du hast Recht - und gleichzeitig auch nicht!

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren genau damit...
    Ja so verschwurbelt denken wohl nur bestimmte Wessis, aber ich will ja niemanden beleidigen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Es gibt Bücher von Aussteigern und ja ich war beim MfS...
    Vielen Dank für diese "Offenbarung". Es macht dich zumindest für mich in keinster Weise unsympathisch!

Warum? Du weist definitiv sowohl charakterliche als auch intellektuelle Eigenschaften auf, die unser Land dringend benötigt!

Aus meiner Familie und Verwandtschaft hat dies mit folgenden vier Buchstaben zutun: RSHA.

Es sind die Behörden, die sich "Sorgen machen" und gleichsam "nichts versprechen"...

Ja so verschwurbelt denken wohl nur bestimmte Wessis, aber ich will ja niemanden beleidigen ...
    Bitte freunde dich mit dem Gedanken an, dass es weder Ossis noch Wessis gibt, sondern ausschließlich Deutsche!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die neue Weltordnung entsteht gerade vor unser aller Augen; ganz ungeplant, unverabredet und als stetige Improvisation. Es ist ein Wettbewerb der politischen und ökonomischen Kräfte, eine gegenseitig Herausforderung der Ideologien und politischen Systeme.

Es ist ein trial and error, wie es von Anbeginn der Menschheit an nicht anders war.

Nix mit Verschwörung und ominösen Mächten...
    Verwalter und Gestalter der NWO ist die USA.

Über den deep state gibt es Dutzende Bücher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir ist das egal. Es hat immer Krieg gegeben und wird immer Krieg geben. Es ist nur als objektiver Beobachter interessant sich mal die Zahlen vor Augen zu führen. Ich persönlich würde mich, egal ob Russe oder Ukrainer, schon mal fragen wofür ich ins Gras beiße. Aber hey, was soll’s. Die Toten werden schon wissen warum sie gestorben sind.
    Naja, deshalb verstehe ich auch die Ukrainer die hier sind und nicht im Graben. Die lassen sich nicht verheizen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Vielen Dank für diese "Offenbarung". Es macht dich zumindest für mich in keinster Weise unsympathisch!

Warum? Du weist definitiv sowohl charakterliche als auch intellektuelle Eigenschaften auf, die unser Land dringend benötigt!

Aus meiner Familie und Verwandtschaft hat dies mit folgenden vier Buchstaben zutun: RSHA.

Es sind die Behörden, die sich "Sorgen machen" und gleichsam "nichts versprechen"...
    Ich war nur 3 Jahre dabei, man wollte mich weiterverpflichten und ich habe abgelehnt ... Was will man auch mit Pazifisten ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die NATO hat in den letzten Tagen ein Fiasko erlebt. Schon wieder.
    Mal schauen wie lange der Menschenvorrat noch anhält?
    Letzte Woche an nur einem Tag: 1600 Ukrainische Soldaten.

Die CIA / MI 6 / Mossad ziehen das durch mit: "Kämpfen bis zum letzten Ukrainer!". Es ist einfach nur noch Barbarei! Israel möchte in seinen zweiten Wohnsitz wann einziehen oder sagen wir besser aus der Ukraine wird: ISRAEL 2.0 ?
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer