User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Diese Verbrecher haben sich eine LÜGEN_WELT zusammen gebaut. Sie müssen es tun. Es klebt Blut an ihren Händen!
Für diese LÜGEN_Kartenhaus starben sehr sehr viele Menschen. Die ganze Welt weiß, was hier los ist, weiß das die NATO sich ausweiten wollte bis kurz vor Moskau. Barak Obama hat in Kiew einen Putsch gemacht... lange Zeit haben das die Faktenchecker und GEZ Medien als „Verschwörungstheorie“ abgetan... bis Barak Oh Wahna es öffentlich auf CNN zugab, dass die USA in der Ukraine geputscht haben.
Und nun?
Ich meine, die deutsche MÜLL_Presse schreibt einen Artikel nach dem anderen, dass die Ukraine von selber das alles getan hat und dann kommt Brand_gans Obama daher und gibt es einfach zu... und, was nu los? Nichts ist los...
Es wird einfach weiter gelogen.
Das, was Herr Selenki da erzählt, ist das Märchen vom bösen Russen und lieben Westen. Vor allem von den ganz ganz ganz lieben US-Amerikanern. Die immerzu nur Gutes tun auf der Welt. Wer was anderes sagt, ist ein böser poröser Verschwörer.
Oder.... === ???
Liberal Konservative Deutschlands
Vielen Dank für diese "Offenbarung". Es macht dich zumindest für mich in keinster Weise unsympathisch!
Warum? Du weist definitiv sowohl charakterliche als auch intellektuelle Eigenschaften auf, die unser Land dringend benötigt!
Aus meiner Familie und Verwandtschaft hat dies mit folgenden vier Buchstaben zutun: RSHA.
Es sind die Behörden, die sich "Sorgen machen" und gleichsam "nichts versprechen"...
Letzte Woche an nur einem Tag: 1600 Ukrainische Soldaten.
Die CIA / MI 6 / Mossad ziehen das durch mit: "Kämpfen bis zum letzten Ukrainer!". Es ist einfach nur noch Barbarei! Israel möchte in seinen zweiten Wohnsitz wann einziehen oder sagen wir besser aus der Ukraine wird: ISRAEL 2.0 ?
Liberal Konservative Deutschlands