User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hm, ich habe jedoch gehoert, dass die Russen jeden Tag dazulernen und sich dann auch entsprechend anpassen koennen...
Die russische Armee muss man wohl so als eine Art lernender Organismus verstehen ?
Ausserdem verfuegt der russische Generalstab ueber einige Operationsplaene fuer die jeweiligen Situationen, die eventuell eintreten koennten. Da wird also schon viel vorab vorausgedacht. Das sind ja keine Deppen, sondern Vollprofis, die ihr Handwerk auch verstehen !
Das mit der Sprengung des Staudamms durch die NATO-Faschisten ist mit Sicherheit schon mit ins Kalkuel bei diesen Planungen eingeflossen. Die Russen sind darauf also schon vorbereitet gewesen, weil sie genau wussten, dass das passieren koennte...
So dumm sind die Russen im Generalstab nun auch wieder nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wer hat 1943 die Möhnetalsperre gesprengt?
Möhnekatastrophe bezeichnet die Folgen der Zerstörung der [Links nur für registrierte Nutzer] durch die [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] in der Nacht vom 16. auf den 17. Mai 1943. Eine Flut wälzte sich durch die Täler von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Dabei richtete sie große Zerstörungen an und zahlreiche Menschen kamen ums Leben. Das Ziel, die Rüstungsproduktion im [Links nur für registrierte Nutzer] nachhaltig zu behindern, wurde nicht erreicht. Die deutschen Behörden hatten die Gefahr eines Angriffs auf die Talsperre unterschätzt und daher unzureichende Verteidigungs- und sonstige Vorsorgemaßnahmen getroffen. Die Zerstörungen waren im Ortsteil [Links nur für registrierte Nutzer] besonders groß. Die meisten der dortigen Opfer waren eingeschlossene [Links nur für registrierte Nutzer]. Die [Links nur für registrierte Nutzer] versuchte, die Katastrophe für eine [Links nur für registrierte Nutzer] Kampagne zu nutzen. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Selbst dann wird man wohl kaum auf die Größenordnung der Landwirtschaftsfläche kommen.
Nicht nur aber auch, und das sollte man auch ansprechen.Fakt ist: Es ist nicht nur die böse Landwirtschaft. Zumal die ja auch noch- im Gegensatz zum wohlgepflegten englischen Rasen- blühende Pflanzen (z.B. Raps) anzubieten hat. So einfach ist die Welt nämlich nicht.
Das Problem ist ja nicht Landwirtschaft an sich sondern die Art wie sie betrieben wird.
Die ersten scheinheiligen Heuchler kommen schon aus der Deckung und tauchen in der nato-Presse auf!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erstellt: 06.06.2023, 10:15 Uhr
Charles Michel © Nicolas Landemard / Le Pictorium/IMAGO
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Was genau passiert ist, weiss ich doch auch nicht.
Allerdings merke ich an den russischen Medien schon, dass man die Beschuldigungen des Westens mit aller Deutlichkeit zurueckweist.
Und dass der russische Generalstab das nicht hat kommen sehen, kann mir keiner erzaehlen.
Selbst ich habe mit der Sprengung des Staudamms durch die NATO-Faschisten immer wieder gerechnet und ich gehoere nun wahrlich nicht dem russischen Generalstab an !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die NATO-Medien werden das jetzt natuerlich medial total ausschlachten, um weiter gegen Russland propagandistisch Hass und Hetze verbreiten zu koennen.
Anscheinend gibt es in Bruessel niemanden, der den Ausgleich und die Versoehnung mit Russland suchen will ?
Alles ist dort auf totale Konfrontation und Eskalation mit Russland ausgerichtet !
EU -, ein wahrlich tolles Friedensprojekt !
So habe ich mir das nie vorgestellt !