User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 869 von 21636 ErsteErste ... 369 769 819 859 865 866 867 868 869 870 871 872 873 879 919 969 1369 1869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.681 bis 8.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö. Und wenn du mich seit nunmehr fast vier Jahren hier konsequent gelesen hättest dann wüsstest du auch, dass ich mir dieses zukünftige Großeuropa eigentlich mal als Achse Paris - Berlin - Moskau gewünscht hätte.

Also nix mit "Nazisprech"...
    "Achse Paris-Berlin-Moskau"... Das stand auf der Karotte geschrieben, die den Russen in den vergangenen Jahren vor Augen gespielt wurde und mit deren Hilfe (als Fernperspektive) jegliche Zugeständnisse und Präferenzen von ihrer Führung erwirkt werden konnten.

Finita la comedia. Niemand wird die Russen jetzt nicht nur von der Möglichkeit einer solchen Achse überzeugen, sondern auch davon, dass Paris und Berlin noch Anzeichen von Souveränität und eigenen staatlichen Interessen haben. All dies wird zum Fundament der Weltordnung runter gelegt, und das Gleiche fordern sie auch von anderen Ländern.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist völlig falsch.
    Es geht nicht darum was die USA braucht.
    Der US-Deep State besteht schon sehr lange aus Jenen "auserwählten" Babyverstümmlern, die die USA total kontrollieren.
    Und daran wird sich auch künftig nichts ändern.
    Die bauen mithilfe der USA ihre Macht aus und wollen die Welt beherrschen. Dabei sind Russland und China ihre mächtigsten Gegner.
    Inzwischen treiben sie die Amis erfolgreich in Angriffskriege gegen die Feinde Israels und aktuell zur Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland.
    Übrigens geht die Beeinflussung so weit, dass 90% der männlichen Amis verstümmelt sind.

Du fällst auf die Lügen der J. Soshana herein.
    Bekommst du schon Geld vom Außenministerium in Israel für die Unterstützung ihrer verlogenen Propaganda?
    Solche Leute werden als Hasbara bezeichnet.
    Ich bekomme von niemanden etwas und habe nur meine bescheidene eigene Meinung und im Grunde gebe ich Dir ja Recht falls Du das noch nicht bemerkt hast, nur das ich die Rolle der Juden wie Du nicht überbewerte.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Nichtjuden, die gegen Russland und fuer die NWO arbeiten.

Dass das immer an der Religion oder Herkunft festgemacht wird, verstehe ich nicht ?

Juden werden viel zu ueberbewertet. Ich verstehe gar nicht, was an der Juedischkeit so wichtig sein soll ? Das kann auch ganz schoen zur Belastung werden und einen echt herunterziehen.
    Madame Nuland mischt überall mit.Leider ist das zuwenig bekannt.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    "Achse Paris-Berlin-Moskau"... Das stand auf der Karotte geschrieben, die den Russen in den vergangenen Jahren vor Augen gespielt wurde und mit deren Hilfe (als Fernperspektive) jegliche Zugeständnisse und Präferenzen von ihrer Führung erwirkt werden konnten.

Finita la comedia. Niemand wird die Russen jetzt nicht nur von der Möglichkeit einer solchen Achse überzeugen, sondern auch davon, dass Paris und Berlin noch Anzeichen von Souveränität und eigenen staatlichen Interessen haben. All dies wird zum Fundament der Weltordnung runter gelegt, und das Gleiche fordern sie auch von anderen Ländern.
    Eine Achse, die Warschau übersieht oder ausschließt, kann nicht funktionieren.
    Heute suchen die Polen Schutz bei den USA.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bekomme von niemanden etwas und habe nur meine bescheidene eigene Meinung und im Grunde gebe ich Dir ja Recht falls Du das noch nicht bemerkt hast, nur das ich die Rolle der Juden wie Du nicht überbewerte.
    Das Argument ..."Die Juden" ist immer vergiftet.
    Kluge Leute meiden es.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Argument ..."Die Juden" ist immer vergiftet.
    Kluge Leute meiden es.
    Ein Jude kann für Russland sein oder für die USA, nur spielt das in dem Sinne keine wirkliche Rolle dann zu welchen Volk man gehört.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die USA dürfen das natürlich, denn sie sind von den edelsten Motiven getrieben: dem Kampf gegen den Nazismus, damit so etwas nie wieder geschieht.
    Nein, dann würden sie ja die Entnazifizierung der Ukraine durch Russland unterstützen.

Die USA werden bekanntlich von Jenen Babyverstümmlern kontrolliert und in Kriege zugunsten Israels getrieben. Die sind "auserwählt", das ist noch viel edler!
    Die wollen die Weltherrschaft erreichen woran sie insbesondere durch China und Russland gehindert werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Russland wird allerdings nicht wie die USA von Jenen kontrolliert sondern zunehmend bekämpft,
    zB durch Sanktionen und Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen RU.
    Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter. Nur weil Putin
    ein paar Oligarchen weg geekelt hat ist er doch kein Feind dieser Internationalisten und Eine-Welt-Befürworter.
    Die Sache mit den Oligarchen war nur eine Finte um bei der Bevölkerung besser da zu stehen.
    Geändert hat sich in Russland in den letzten 80 Jahren nichts an den wirklichen Machtverhältnissen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Rolle Jener kann man gar nicht überbewerten, sie wird vielmehr immer wichtiger:

Inzwischen treiben sie die Amis erfolgreich in Angriffskriege gegen die Feinde Israels und aktuell zur massgeblichen Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin ...
    Quelle?

und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter.
    Erstens stimmt das nicht, und zweitens gibt es keine 1:1 Beziehungen bezüglich Vorfahren.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer