User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Hört sich alles gut und irgendwie auch richtig an, nur sagt mir meine politische Erfahrung, dass eine Entwicklung in die von dir angedachte Richtung selbst für das "nordische Resteuropa" - meinst du damit eigentlich Skandinavien plus den gesamten deutschen Sprachraum? - zu weitreichenden Abhängigkeiten führen wird, gegen die unsere jetzt völlig unstrittige Abhängigkeit vom Werte- und Wirtschaftssystem der USA uns im Vergleich dazu deutlich "angenehmer" vorkommen wird.
Und ob die dann vorherrschende, zweifelsohne dann auch "wirkende" Dominanz der Deutschen unter den Skandinaviern überhaupt so erwünscht ist, wage ich zu bezweifeln...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich rechne eher damit, dass der Krieg mehr oder weniger weiter sich auf die Ukraine konzentrieren wird. Das Schlachtfeld wird sich die kommenden 5 Jahre wohl noch nicht ausweiten ?
Putin wird wohl auch keine Generalmobilmachung machen ? Eher werden weitere Spezialeinheiten mit jungen frischen Kraeften gebildet, die dann alle 6 Monate in Wechselschichten die Decksarbeit verrichten sollen ?
Fuer Russland reicht es doch aus, dass erst in 5 Jahren alle 4 neuen Oblaste befreit sind, weil man in Moskau genau weiss, dass der Krieg der NATO bzw. NWO gegen Russland noch 100 Jahre andauern koennte ? Der Krieg der NWO bzw. NATO gegen Russland ist langfristig angelegt. Ich sehe das schon in Zeitraeumen von mindestens 50 bis 100 Jahren.
Es geht ja langfristig der NWO um die totale Unterwerfung Russlands.
Russland wird sich faktisch die kommenden 100 Jahre im Krieg gegen den US-Hegemon und die NWO bzw. EU befinden. Vor diesem Hintergrund ist es dann eigentlich egal, dass das Donbass und andere Regionen erst in 5 Jahren befreit worden sind.
Russland stellt sich m.E. schon auf einen langen Krieg gegen die NATO und NWO ein, der sicherlich nicht in 5 Jahren beendet sein wird.
Fuer mich ist das eine laengerfristige Geschichte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)