User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 862 von 21636 ErsteErste ... 362 762 812 852 858 859 860 861 862 863 864 865 866 872 912 962 1362 1862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Kool AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Damen*innen, Herren*innen und Divers*innen dieser 5. Kollonen*innen wissen das aber nicht.
    Umso wirksamer sind sie, denn sie kommen sich noch nicht einmal selbst auf die Schliche, ihre höchste List ist die Selbstüberlistung.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Setz Dir mal Deinen Stahlhelm auf, er scheint nicht richtig zu sitzen. Wird Zeit das man Dich und Deine Sippe endlich nach Haifa ausfliegt.
    In Israel weiss man im Gegensatz zu vielen Politikdeppen der BRD schon, dass Russland eine Atommacht ist und vor allem ueber Kinzhals verfuegt, die auch mit Atomsprengkoepfen bestueckt werden koennen.

Dagegen habt Ihr in der BRD null Abwehrmoeglichkeiten !

Null ! Zero ! Niente !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Man sollte den Konflikt vom Ende her denken. Und egal wie das Ende aussehen mag, weder die Ukraine/der Westen noch Russland werden als Gewinner vom Platz gehen. Wäre in Kiew und in Moskau noch „Resthirn“ vorhanden würden umgehend jegliche Kampfhandlungen eingestellt werden, Kiew wirft sämtliche westliche Kollaborateure raus und zementiert seinen neutralen Status und fungiert künftig als Brückenkopf zwischen Ost und West. Da aber Resthirn derzeit Mangelware ist, bleibt nur das Abschlachten.
    Daran lässt sich erkennen, wie tief die gegenseitige Abneigung sitzt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel weiss man im Gegensatz zu vielen Politikdeppen der BRD schon, dass Russland eine Atommacht ist und vor allem ueber Kinzhals verfuegt, die auch mit Atomsprengkoepfen bestueckt werden koennen.

Dagegen habt Ihr in der BRD null Abwehrmoeglichkeiten !

Null ! Zero ! Niente !
    Deswegen, pack Deine Koffer und geh endlich ins gelobte Land. Je früher Deine ethnische Sippe dieses Land verlässt umso besser ist das.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Umso wirksamer sind sie, denn sie kommen sich nicht selbst auf die Schliche, ihre höchste List ist die Selbstüberlistung.
    Sie fühlen sich als die Guten, ach was schreib ich, die Gutsten, und bekämpfen das Böseste, quasi sich selbst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kannst du das von mir Gefettete und von dir Behauptete mal belegen?
    Brauch ich nicht. Schau Dir doch einfach nur um, überal stehen Moscheen sogar bei den kleinsten Gemeinden. Der türkische Wahlkampf wurde auch hier geführt.
    Übrigens, ich will hier niemanden zu nahe treten. Ist aber so!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, einige Punkte sind schon richtig.

Aber Russland die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist ziemlich einfältlig.
    In der Rede vor dem Bundestag 2001 hat Putin eine Annäherung zwischen dem Westen und Russland gefordert, dieses "Handreichen" wurde vom Westen ausgeschlagen.
    Es war sogar von einem Nato-Beitritt Russlands die Rede.

Die amerikanische Vorherrschaft würde in eine Multipolaren Welt von gleichberechtigten Regionalmächten, die auf Handelsbeziehungen basieren, natürlich geschwächt,
    deswegen musste die Verbindung Europas mit Russland durch die USA unterbunden werden, weil die Amis sonst zur Regionalmacht hinter dem Großen Teich reduziert worden wären.

Die EU ist heute nur ein zusätzlicher amerikanischer Bundesstaat, mit Hauptstadt des USA-Militärlagers Ramstein.

In meinem Wahlprogramm "Die Nordischen" von 2008 habe ich bereits unter "Außenpolitik" die notwendigen Schritte beschrieben.

"Die Nordischen" bestreben einen Ausstieg aus der EU, um das europäische Kartenhaus zusammenfallen zu lassen und die Wiedererstarkung der Nationen Europas zu ermöglichen, mit weitgehender Selbstverwaltung ihrer Strukturen. Weiterhin wird ein Bündnis mit Russland angestrebt und eine gleichzeitige Abkehr von Amerika. Russland ist aufgrund seiner Ressourcen und rassischen Nähe zum deutschen Volk der ideale Partner. Wir sehen in Russland Momente unseres nordischen Modells bereits umgesetzt und den globalen Gegenpol zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem im historischen Kontext heraufziehen. Mit den islamischen Ländern wird ein koorperative Partnerschaft angestrebt, die bereits in der deutschen Historie immer existierte und sich vor allem auf gute Wirtschaftsbeziehungen und eine Ablehnung des angloamerikanischen Modells bezieht. Die Entwicklungshilfe wird gestrichen, ausser für verfolgte nordische Minderheiten in anderen Ländern (z.B. Simbabwe). Die Verbindungen zu China werden intensiviert. "Die Nordischen" lehnen jede Einmischung in die Innenpolitik fremder Völker ab!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hört sich alles gut und irgendwie auch richtig an, nur sagt mir meine politische Erfahrung, dass eine Entwicklung in die von dir angedachte Richtung selbst für das "nordische Resteuropa" - meinst du damit eigentlich Skandinavien plus den gesamten deutschen Sprachraum? - zu weitreichenden Abhängigkeiten führen wird, gegen die unsere jetzt völlig unstrittige Abhängigkeit vom Werte- und Wirtschaftssystem der USA uns im Vergleich dazu deutlich "angenehmer" vorkommen wird.

Und ob die dann vorherrschende, zweifelsohne dann auch "wirkende" Dominanz der Deutschen unter den Skandinaviern überhaupt so erwünscht ist, wage ich zu bezweifeln...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hockst Du dann während der Zeit im Bunker? Hast Du auch schon eine chemische Toilette angeschafft?
    Ich rechne eher damit, dass der Krieg mehr oder weniger weiter sich auf die Ukraine konzentrieren wird. Das Schlachtfeld wird sich die kommenden 5 Jahre wohl noch nicht ausweiten ?

Putin wird wohl auch keine Generalmobilmachung machen ? Eher werden weitere Spezialeinheiten mit jungen frischen Kraeften gebildet, die dann alle 6 Monate in Wechselschichten die Decksarbeit verrichten sollen ?

Fuer Russland reicht es doch aus, dass erst in 5 Jahren alle 4 neuen Oblaste befreit sind, weil man in Moskau genau weiss, dass der Krieg der NATO bzw. NWO gegen Russland noch 100 Jahre andauern koennte ? Der Krieg der NWO bzw. NATO gegen Russland ist langfristig angelegt. Ich sehe das schon in Zeitraeumen von mindestens 50 bis 100 Jahren.

Es geht ja langfristig der NWO um die totale Unterwerfung Russlands.

Russland wird sich faktisch die kommenden 100 Jahre im Krieg gegen den US-Hegemon und die NWO bzw. EU befinden. Vor diesem Hintergrund ist es dann eigentlich egal, dass das Donbass und andere Regionen erst in 5 Jahren befreit worden sind.

Russland stellt sich m.E. schon auf einen langen Krieg gegen die NATO und NWO ein, der sicherlich nicht in 5 Jahren beendet sein wird.

Fuer mich ist das eine laengerfristige Geschichte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne eher damit, dass der Krieg mehr oder weniger weiter sich auf die Ukraine konzentrieren wird. Das Schlachtfeld wird sich die kommenden 5 Jahre wohl noch nicht ausweiten ?

Putin wird wohl auch keine Generalmobilmachung machen ? Eher werden weitere Spezialeinheiten mit jungen frischen Kraeften gebildet, die dann alle 6 Monate in Wechselschichten die Decksarbeit verrichten sollen ?

Fuer Russland reicht es doch aus, dass erst in 5 Jahren alle 4 neuen Oblaste befreit sind, weil man in Moskau genau weiss, dass der Krieg der NATO bzw. NWO gegen Russland noch 100 Jahre andauern koennte ? Der Krieg der NWObzw. NATO gegen Russland ist langfristig angelegt. Ich sehe das schon in Zeitraeumen von 50 bis 100 Jahren.

Es geht ja langfristig der NWO um die totale Unterwerfung Russlands.

Russland wird sich faktisch die kommenden 100 Jahre im Krieg gegen den US-Hegemon und die NWO bzw. EU befinden. Vor diesem Hintergrund ist es dann eigentlich egal, dass das Donbass und andere Regionen erst in 5 Jahren befreit worden sind.

Russland stellt sich m.E. schon auf einen langen Krieg gegen die NATO und NWO ein, der sicherlich nicht in 5 Jahren beendet sein wird.

Fuer mich ist das eine laengerfristige Geschichte.
    Hast Du sonst noch Hobbys?

Deswegen, pack Deine Koffer und geh endlich ins gelobte Land. Je früher Deine ethnische Sippe dieses Land verlässt umso besser ist das.
    So ein sicherer Ort ist Israel nun auch wieder nicht. Habe dort permanent Angst vor Terroranschlaegen. Dann ist das Wetter mir dort im Sommer viel zu heiss.

Ausserdem fuehle ich mich hier in meinem Kiez schon wie im Orient. Da brauche ich gar nicht mehr nach Israel gehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer