User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nachrichten aus Adolf Hitlers Reichskanzlei!
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - In Verteidigung Russlands
BLINKEN, DER OBERSTE RUSSOPHOBIKER IN WASHINGTON
Ein vorübergehender Waffenstillstand oder territoriale Zugeständnisse seitens der Ukraine nach dem Motto "Land für Frieden" können nur zu einem "Potemkinschen Frieden" führen, so US-Außenminister Anthony Blinken.
Seiner Meinung nach würde "ein Waffenstillstand einfach die bestehenden Kontaktlinien einfrieren" und den russischen Behörden die Möglichkeit geben, die Kontrolle über die Gebiete zu verstärken sowie "sich auszuruhen, aufzurüsten und wieder anzugreifen".
"Das ist kein gerechter und dauerhafter Frieden", sagte Blinken .
Und warum spricht Blinken so selbstbewusst darüber? Weil sie das nach dem Minsker Abkommen mit der Kiewer Junta getan haben, die sich darauf vorbereitete, im März 2022 den Donbass und die Krim anzugreifen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das ist jetzt aber stark überzeichnet.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Auslage in einer Buchhandlung in Hongkong, nach Themen geordnet
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
In meinem Kiez sehe ich solche Wracks vereinzelt schon manchmal, aber nicht in dieser geballten Form wie im Video.
Ich denke, dass es bei mir im Kiez am Heroin liegt ? Ich brauche nur aus meiner Wohnungstuere gehen und innerhalb von wenigen Minuten kann ich hier Heroin oder Koks kaufen. Alles kein Problem. Die Dealer sind bei mir manchmal im Hinterhof...
Gras und Haschisch gibts hier sowieso ohne Ende...
Sobald das Zeug freigegeben wird, wollte ich sowieso 3 Haschpflanzen bei mir auf dem Balkon hochziehen. Soll ja demnaechst hier in Berlin erlaubt sein ?
Pro Person 3 Pflanzen.
Ich freu mich schon.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ihre verklausulierte, überaus oberflächliche Art, die sie uns hier als intellektuelles Nonplusultra, als geistigen Tiefgang, verkaufen wollen, hat seine Ursachen darin, dass Sie ganz offensichtlich die Wahrheit nicht sehen wollen oder dazu nicht imstande sind. Die Faktenlage, was diesen Konflikt, Ukraine Konflikt, betrifft, ist bekannt und wurde ihnen hunderte Male erklärt. Sie tun aber immer wieder so, als hätten User ihnen ihre Fragen oder Behauptungen nicht erklärt oder entkräftet. Sie sind der Inbegriff eines bornierten Besserwissers, mehr nicht.
Nun daherzukommen und folgerichtige (zeitliche ) Abfolgen, Fakten und Tatsachen infrage zu stellen und so zu tun, als wäre jeder, der ihre leicht zu durchschauende Sichtweisen nicht teilt, nicht imstande, ihre schwach strukturierten Ergüsse zu folgen, ein, sagen wir es mit einfachen Worten: Ein Idiot, der „Hilfe“ benötige, ist an Arroganz, an intellektuellem Abriss kaum mehr topp bar.
Daher empfehle ich Ihnen, schauen Sie in den Spiegel, dann sehen Sie das, was Sie offensichtlich nicht sind.... Jemand, der Durchblick hätte. Sie haben weder Durchblick noch haben Sie offensichtlich die Möglichkeit dazu. Lassen Sie sich doch helfen, es gibt genug Experten dies sich mit solchen Störungen gut auskennen. In einem politischen Forum wird ihnen eher nicht geholfen.
Sie haben weder Durchblick noch haben sie offenbar die kognitiven Fähigkeiten dazu, dass beweisen Sie uns beinahe täglich und das so, dass man wirklich sich dabei erwischt, und zwar beim Fremdschämen. Ein eventuelles "Knalltrauma" aus der Dienstzeit als Offizier der Bundeswehr? Ist ihnen mal etwas an den Kopf gestoßen oder ein anderer Unfall der ihre Anfälle erklären könnte?
Sie müssen sich dazu nicht äußern, klar....
Zum Thema:
Gab es einen Putsch in Kiew 2014 ?
Liberal Konservative Deutschlands
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)