User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 842 von 21636 ErsteErste ... 342 742 792 832 838 839 840 841 842 843 844 845 846 852 892 942 1342 1842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So aehnliche Zombies gibt es auch bei mir gelegentlich.

Drogen koennen schon Menschen zerstoeren.

Schlimm.
    Sowas? Das habe ich in Deutschland selbst in Frankfurt noch nicht gesehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Seit wann liebt jeder "Ossi" die Sowjets? Meine mitteldeutschen Verwandten hassen sie. Die sind weder für US-Besatzer, noch für Sowjet-Invasoren - die sind allerdings FÜR Deutschland!
    Sowjets, Russen, wie man es grad braucht. Das kannst bei Vorderasiaten machen, die in einen Topf werfen.

Russen sind keine Kommunisten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Nachrichten aus Adolf Hitlers Reichskanzlei!

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - In Verteidigung Russlands

BLINKEN, DER OBERSTE RUSSOPHOBIKER IN WASHINGTON

Ein vorübergehender Waffenstillstand oder territoriale Zugeständnisse seitens der Ukraine nach dem Motto "Land für Frieden" können nur zu einem "Potemkinschen Frieden" führen, so US-Außenminister Anthony Blinken.

Seiner Meinung nach würde "ein Waffenstillstand einfach die bestehenden Kontaktlinien einfrieren" und den russischen Behörden die Möglichkeit geben, die Kontrolle über die Gebiete zu verstärken sowie "sich auszuruhen, aufzurüsten und wieder anzugreifen".

"Das ist kein gerechter und dauerhafter Frieden", sagte Blinken .

Und warum spricht Blinken so selbstbewusst darüber? Weil sie das nach dem Minsker Abkommen mit der Kiewer Junta getan haben, die sich darauf vorbereitete, im März 2022 den Donbass und die Krim anzugreifen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die reflexartige Reaktion von Hardcore-Ossis deiner Sorte, wenn eure heißgeliebten Russen in einem Beitrag mal nicht ganz so gut wegkommen, fällt nicht nur mir auf.
    Aber es gibt ja Gott sei Dank auch andere, sonst könnte man doch glatt auf die Idee kommen, sich die Mauer zurückzuwünschen.
    Wenn man dumm ist startete der Konflikt am 24.2.2022 und euer Gefauche, nein viel früher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das ist jetzt aber stark überzeichnet.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die Auslage in einer Buchhandlung in Hongkong, nach Themen geordnet

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sowas? Das habe ich in Deutschland selbst in Frankfurt noch nicht gesehen.

In meinem Kiez sehe ich solche Wracks vereinzelt schon manchmal, aber nicht in dieser geballten Form wie im Video.

Ich denke, dass es bei mir im Kiez am Heroin liegt ? Ich brauche nur aus meiner Wohnungstuere gehen und innerhalb von wenigen Minuten kann ich hier Heroin oder Koks kaufen. Alles kein Problem. Die Dealer sind bei mir manchmal im Hinterhof...

Gras und Haschisch gibts hier sowieso ohne Ende...

Sobald das Zeug freigegeben wird, wollte ich sowieso 3 Haschpflanzen bei mir auf dem Balkon hochziehen. Soll ja demnaechst hier in Berlin erlaubt sein ?

Pro Person 3 Pflanzen.

Ich freu mich schon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du inzwischen außerstande bist überhaupt noch beurteilen zu können, was eine verifzierbare Information ist und was Propaganda.

Du hast dich sowohl intellektuell als auch wahrnehmungsmäßig in eine mentale Sackgasse begeben, aus der du ohne fremde Hilfe in Koordination mit eigener Erkenntnis nicht mehr hinausgeführt werden kannst.

Ich beglückwünsche alle, die sich ihr Allgemeinwissen und ihren polititschen Sachverstand noch vor dem Internet-Zeitalter angeeignet haben.

Für die Zukunft verorte ich sowohl die hiesige Intelligenz als auch jene im globalen Rahmen deshalb fast ausschließlich nur noch akademisch.

Der "Selfmade"-Intellektuelle, der sich ohne jedweden Abgleich mit anderen Menschen auf intellektueller Augenhöhe ausschließlich autodidaktisch Wissen angeeignet hat, hat kaum noch die Chance, korrekt zwischen einem "saftigen und einem faulen Apfel" zu unterscheiden...

Ihm fehlt es am geeigneten Werkzeug bzw., wie man diesbezügliche Werkzeuge nutzt.

Die Masse der Menschen wird trotz des Technologie-Zeitalters immer dümmer, meint sich aber dennoch gegen die kaum mehr aus 10 Prozent der wissenden Elite trotzig auflehnen zu müssen.
    Ihre verklausulierte, überaus oberflächliche Art, die sie uns hier als intellektuelles Nonplusultra, als geistigen Tiefgang, verkaufen wollen, hat seine Ursachen darin, dass Sie ganz offensichtlich die Wahrheit nicht sehen wollen oder dazu nicht imstande sind. Die Faktenlage, was diesen Konflikt, Ukraine Konflikt, betrifft, ist bekannt und wurde ihnen hunderte Male erklärt. Sie tun aber immer wieder so, als hätten User ihnen ihre Fragen oder Behauptungen nicht erklärt oder entkräftet. Sie sind der Inbegriff eines bornierten Besserwissers, mehr nicht.

Nun daherzukommen und folgerichtige (zeitliche ) Abfolgen, Fakten und Tatsachen infrage zu stellen und so zu tun, als wäre jeder, der ihre leicht zu durchschauende Sichtweisen nicht teilt, nicht imstande, ihre schwach strukturierten Ergüsse zu folgen, ein, sagen wir es mit einfachen Worten: Ein Idiot, der „Hilfe“ benötige, ist an Arroganz, an intellektuellem Abriss kaum mehr topp bar.

Daher empfehle ich Ihnen, schauen Sie in den Spiegel, dann sehen Sie das, was Sie offensichtlich nicht sind.... Jemand, der Durchblick hätte. Sie haben weder Durchblick noch haben Sie offensichtlich die Möglichkeit dazu. Lassen Sie sich doch helfen, es gibt genug Experten dies sich mit solchen Störungen gut auskennen. In einem politischen Forum wird ihnen eher nicht geholfen.

Sie haben weder Durchblick noch haben sie offenbar die kognitiven Fähigkeiten dazu, dass beweisen Sie uns beinahe täglich und das so, dass man wirklich sich dabei erwischt, und zwar beim Fremdschämen. Ein eventuelles "Knalltrauma" aus der Dienstzeit als Offizier der Bundeswehr? Ist ihnen mal etwas an den Kopf gestoßen oder ein anderer Unfall der ihre Anfälle erklären könnte?

Sie müssen sich dazu nicht äußern, klar....

Zum Thema:

Gab es einen Putsch in Kiew 2014 ?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Auslage in einer Buchhandlung in Hongkong, nach Themen geordnet

Beide wollen bzw. wollten Russland vernichten.

Scheint ein Buchhaendler mit Durchblick zu sein, sodass beide Buecher berechtigterweise nebeneinander stehen.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer