User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 825 von 10389 ErsteErste ... 325 725 775 815 821 822 823 824 825 826 827 828 829 835 875 925 1325 1825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.241 bis 8.250 von 103881

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #8241
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was will die BRD-Stasi, die mich jeden Tag 24 / 7 ueberwacht, aber machen, wenn ich so gut wie alle meiner Behauptungen mit einer Quelle belegen kann ? So arbeite ich, also nah an Quellen. Dann wird es schwierig fuer die Stasi.

    Ich kann mit einer russischen Quelle zum Beispiel belegen, dass Russland in den ersten 5 Monaten des Jahres 2023 ca. 600 Panzer hergestellt hat.

    Wie bitte will mich ein Strafrichter der BRD da der Luege ueberfuehren ? Weiss er es besser als meine Quelle ?

    Auf die richterliche Urteilsbegruendung bin ich jetzt schon ganz gespannt !

    Der Staat muss ja beweisen, dass meine Behauptung mit den 600 Panzern nicht stimmen kann !
    Es geht den brd-Mächtigen und ihrer Justiz nicht um die Herstellung von Panzern, sondern um die Herstellung von Meinungen, welche sie benötigen, um den Krieg zu befeuern.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #8242
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann kann man aber mit dem Knüppel draufhauen und trifft immer den richtigen , das haben sie wohl nicht bedacht !
    Nur, das wir in dem Sack sitzen sollen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #8243
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur, das wir in dem Sack sitzen sollen.
    Was zu verhindern wäre !

  4. #8244
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt schon.

    Bei der Gefaehrlichkeit beider Kanzler unterscheiden sie sich wohl nur in Nuancen.

    Der US-Hegemon sorgt schon im Vorfeld dafuer, dass beide fuegsam sind und nicht aus der Reihe tanzen.
    Worauf du Einen lassen kannst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #8245
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , die sehen sie als gefährlich an !
    Sie sind Delegitimierer des Staates.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #8246
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht den brd-Mächtigen und ihrer Justiz nicht um die Herstellung von Panzern, sondern um die Herstellung von Meinungen, welche sie benötigen, um den Krieg zu befeuern.
    Ich habe Kontakt zu russischen Medienschaffenden in Russland. Deshalb ja auch die Stasi Ueberwachung 24/7 in der BRD.

    Bin mir sicher, das Russland ueber den Prozess berichten wuerde. Ich war auch schon im russischen Fernsehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #8247
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir geht es nur um Meinungsaustausch und der Avater ist mir dabei ziemlich egal ...
    Wer meint sich über seinen Avatar bestätigen zu müssen ist für mich ein Mensch ohne jeglichen geistigen Tiefgang , mangelnder Intelligenz und fehlender Sozialkompetenz !

  8. #8248
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Scholz :
    *** „Liebe Schreihälse“, rief Scholz am Freitag vor der Stadthalle in Falkensee bei Berlin unter Pfiffen. Russlands Präsident Wladimir Putin sei „der Kriegstreiber“, „der hier von euch ausgeschrien wird, wenn ihr irgendeinen Verstand in euren Hirnen hättet“.Der Kanzler machte deutlich, dass er wegen des Angriffskrieges Russlands keine Alternative zur Unterstützung der Ukraine auch mit Waffen sieht.
    „Ja, das ist notwendig, wenn ein Land angegriffen wird, dann muss es sich, dann darf es sich verteidigen, was denn sonst?“, rief Scholz. Putin wolle die Ukraine zerstören. Russlands Präsident habe viele Bürgerinnen und Bürger, auch Kinder und alte Menschen, getötet. „Das ist Mord.“ Scholz betonte: „Frieden und Freiheit sind von diesem Angriffskrieg bedroht.“
    Scholz bekräftigte in seiner Rede vor einer Vertreterversammlung der SPD Brandenburg in der Stadthalle die Hilfe für die Ukraine. „Es ist und bleibt richtig, die Ukraine zu unterstützen“, so Scholz. ***

    .
    .. dieser Bundeskanzler Scholz ist nix anderes als eine verlogene Drecksau ... er hat sich doch lange mit Putin unterhalten , er hat doch von Putin alle Fakten bekommen und Scholz hat nix aber auch nix unternommen und ist nur den Richtlinien der USA gefolgt , von dem 8-jährigen Völkermord der Ukraine an den eigenen Leuten sagt er aber nix ..
    .... 17. 2. 2022 12.30 Uhr Ukraine eskaliert
    Kaum zieht Russland Truppen im eigenen Inland weiter zurück, verstehen die Ukro-Nazis es als Aufforderung zur Aggression. .
    ..
    .
    .. diese Fakten werden von Kanzler Scholz ja einfach vergessen , aber Bezüglichkeit vergessen , Scholz hat schon vieles vergessen , auch die Geschäfte mit Cum-Cum und Cum-Ex und ähnliches ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #8249
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sich mit uns - und ich betone hierbei das "uns" -, dem Westen, militärisch anzulegen bedeutet gleichsam auch, sich mit uns wirtschaftlich anzulegen.

    Das bedeutet, dass zu den gigantischen Möglichkeiten der "Friedensproduktion" der kumulierten Volkswirtschaften des Westens nun auch das riesige Potential der dann ebenfalls zu kumulierenden Rüstungswirtschaften hinzuzurechnen wäre.

    Wo es den US-Amerikanern schon im Zweiten Weltkrieg möglich war, auf den pazifischen Kriegsschauplätzen Flugzeugträger nur dafür einzusetzen, um als Abstellplatz für Trägerflugzeuge zu dienen - es gibt Filmaufnahmen, wo die Piloten landen, aussteigen und deren Flugzeuge einfach über Bord ins Meer gekippt wurden, damit wieder Platz für nachfolgende, landende Flugzeuge geschaffen wurde und das Ersatzflugzeug für den Piloten im Nu wieder von einem dieser Transportträger herbeigeschafft wurde - so könnten in einer langjährigen militärischen Auseinandersetzung die USA zusammen mit dem sog. Westen eine beispiellose Kriegsmaschinerie aufbauen, wo Russland niemals mithalten könnte.

    Und das eigentlich Faszinierende daran ist: Der normale Bürger im Westen müsste noch nicht einmal "darben". Es würde ihm im Alltag an nichts fehlen. Es gäbe kaum Arbeitslosigkeit. Es müsste keine Generalmobilmachung erfolgen. Die Menschen würden Urlaub machen wie sonst auch usw.

    Addiere einfach die jetzige Wirtschaftskraft aller Volkswirtschaften, die in diesem Krieg auf Seiten der Ukraine sind, sich am Kampf gegen den russischen Aggressor mit ihrer wie auch immer gearteten Hilfe beteiligen.

    Und dann schaue dir die wirtschaftlichen Möglichkeiten Russlands an.

    Und ein auf Kriegsproduktion umgestelltest Russland hätte keine wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen auf den normalen Alltag eines Russen? Einer russischen Familie?

    Und dabei kann die politische Führung immer schwerer erklären, warum dieser Krieg überhaupt auf ukrainischem Territorium stattfindet? Weil alle Gegner Russlands "Nazi-Länder" sind? Naziländer, die die Nazi-Ukraine unterstützen?

    Je länger dieser Krieg andauert, desto schwieriger wird es für Russland...

    Und Putin könnte alles mit einem Griff zum Telefonhörer beenden...
    Du verkennst da einige entscheidende Dinge.
    Die USA konnten den zweiten Weltkrieg damals gewinnen, weil sie gegen das Deutsche Reich millionefach auf Kanonenfutter als der Unterschicht, auf Neger - Soldaten und andere Minderheiten setzten, was sie aufgrund hoher Geburtenraten in den 1920 Jahren noch konnten.

    Das gleiche versuchten sie dann später in Vietnam, es ging gewaltig in die Hose aber die Amerikaner lernten nicht wirklich aus dem Desaster.
    In den Kriegen gegen den Irak, Afghansitan, Lybien , Syrien und was da noch alles kam war es alleine schon demographisch nicht mehr möglich, hundert-tausende junge Männer aus der Unterschicht als Kanonenfutter an die Front zu liefern, stattdessen meinte man aus sicherer Höhe Bomben abzuwerfen, um so ohne eigene Verluste den Gegner in die Knie zu zwingen.
    Auch das ging wieder gewaltig in die Hose, man ermordete vor allem Kinder und Frauen, während die gegnerischen Krieger sicher in ihren Verstecken unter der Erde einfach nur abwarteten...

    Du merkst, die wirtschaftliche und technologische Überlegenheit der Amerikaner ist vollkommen wertlos. Wer seine Kinder auf Unis schickt, wo sie dekadente Schwurbelfächer wie "Gender - Studies" lernen, macht in einem Krieg keinen einzigen Stich, vor allem dann nicht wenn die Programmierer der Waffensysteme aus Indien kommen....

  10. #8250
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hat ja auch nicht.
    Ebenso der jahrelange Beschuß und sonstige Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Auch die Massierung des Beschuß kurz bevor die Russen dann einmarschiert sind, all das hat nie stattgefunden.
    Die Russen sind vollkommmen motivationslos in die Ukraine einmarschiert, weil Putin gerad Lust auf Landgewinn hatte, bzw. noch haben wird.

    Sarkasmus aus!
    äää weil der die Sowjetunion wieder herstellen will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 27)

  1. ash1

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben