User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 736 von 21636 ErsteErste ... 236 636 686 726 732 733 734 735 736 737 738 739 740 746 786 836 1236 1736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Umso verwunderlicher das sich einige User sogar Atombomben wünschen. Vorzugsweise auf deutsche Städte!
    Einfach nur irre solche Leute !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast richtig Glück das du auf der richtigen Seite stehst und diese Aussage nicht strafrechtlich relevant ist. Deine Widersprüche treten immer offener zu Tage...
    Doch, sie sind strafrechtlich relevant: Im Gesetz steht nichts davon wann die Tat begangen wurde!

Strafgesetzbuch (StGB)
    § 140 Belohnung und Billigung von Straftaten

Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
    1.
    belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
    2.
    in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich war kurz davor diesen Hiroshima-Spruch zu melden. Aber komm... einfach auf ignore das A***
    Im Gestz steht nicht wann eine Straftat begangen wurde.

...
    Geändert von tosh (01.06.2023 um 14:42 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Umso verwunderlicher das sich einige User sogar Atombomben wünschen. Vorzugsweise auf deutsche Städte!
    Hätten deutsche,grüne Krieger etwas gegen taktische Atomwaffen auf den Kreml und Umgebung !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und Antonescu und Codreanu...!? Faschisten, die Gewalt anbeten und sich bekämpfen und töten wollen...!?
    Es ging um Abenteuer. Die bestialischsten Anbeter der menschenausrottenden Gewalt sind schon immer die Demokraten gewesen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das es nur ein Test war, ist nicht zu belegen. Deutschland hatte den Krieg auch längst verloren, wehrten sich aber wie die Japaner bis dann letztendlich wirklich alles in Schutt und Asche lag. Wie auch immer, der einsatz der beiden Atombomben war geplanter Mord von möglichst vielen Menschen in einem Wimpernschlag. Besonders die zweite Bombe drei Tage später ist mit nichts zu rechtfertigen.

Die wollten ihr neues Spielzeug halt mal richtig austesten und aller Welt (besonders den Russen) zeigen, wer den Längsten hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Andererseits: Wo gibt es in Buntland noch deutsche Städte?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    An welchen sub-zellulären Strukturen der menschlichen Zelle kann man erkennen dass der Homo sapiens schon immer mit Viren interagierte?
    Pascal Najadi: "Ich bin ein lebendes oder sterbendes Beispiel für drei Pfizer-Injektionen, die meine Blutzellen geschädigt haben.... Ich habe jetzt eine Autoimmunerkrankung und mein Krebsrisiko ist laut Professor Dr. Bhakdi, der meinen Bericht verfasst hat, auf 1000% explodiert". [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leute wie Du sind für dessen Erkrankung und möglicherweise auch baldigen Tod verantwortlich und sind die Letzten, denen es zustünde, sich über die Nazis und Auschwitz selbstgerecht das Maul zu zerreissen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hätten deutsche,grüne Krieger etwas gegen taktische Atomwaffen auf den Kreml und Umgebung !?
    Wir sollten uns von den Grünen nicht in den Wahnsinn treiben lassen, Baerbock hat schon genug angerichtet mit ihrem dummen Spruch: "Krieg gegen Russland".
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, sie sind strafrechtlich relevant: Im Gesetz steht nichts davon wann die Tat begangen wurde!

Strafgesetzbuch (StGB)
    § 140 Belohnung und Billigung von Straftaten

Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
    1.
    belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
    2.
    in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

...
    Du hast theoretisch recht. Ich wollte aufzeigen das es in der Meinungsdiktatur verschiedene Urteile dazu gibt. Juristisch und moralisch sowieso.

Und darum darf der eine Atombombenabwürfe auf Zivilbevölkerung loben und der andere Befreiungsoperationen eben nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest dir den Beitrag von Scott Ritter ansehen, Untertitel auf deutsch einstellen.
    Ein Bericht aus einer Reise aus Russland... zu dieser Zeit.
    Er wird einen Film daraus machen.
    In den USA kann man alles schreiben*, in der Eu ist die Wahrheit verboten, wie in den dunklen Zeiten.**
    Das liegt daran, das wir hier Dementis und Empirist dulden....

*In den USA schafft aber wie bei uns nicht alles in die von den Zionisten kontrollierten MSM.

**Ja, Gestapo und Stasi lassen grüßen. Haben die Deutschen einen besonderen Hang zu vorauseilender Unterthänigkeit und Obrigkeitsgehorsam?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer