User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aber auch in den USA wissen die Menschen, was Kriegsverbrecher wie Biden und Scholz zu verantworten haben. Ich vermute, nach dem endgültigen Sieg der Russen werden sich auf jeden Fall Scholz und Co zu verantworten haben.
Der Punkt ist erreicht, wenn die deutsche Wirtschaft endgültig fertig hat....
Ich hoffe mal, das Helfer wie Dementi auch vom Volk bestraft werden.
Der Dollar wird enden, danach geht es los.
Es steht doch in den drei Punkten drin:
Irgendwelche Empörungsfloskeln, wie "auf das Schärfste", sind für mich ohnehin eher abstoßend. Die erinnern mich an den Staatsbürgerkundeunterricht in der DDR....Unabhängig davon, dass der Westen den Krieg begünstigt habe und der russische Angriff zu verurteilen sei, dürfe die Antwort auf die „verkürzte und einseitige Darstellung“ in Deutschland nicht „eine kritiklose Übernahme russischer Positionen“ sein. Gefordert wird „eine differenzierte Bewertung entlang deutscher Interessen“.
p.s.:
Sogar mit Empörungsfloskel ():
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aber bitte auch Punkt 5 in dem Positionspapier nicht übersehen. Ohne das dort angesprochene Problem gäbe es diesen ganzen Krieg wohl nicht. Und in dem Punkt gehen unsere Ansichten schon auseinander: Mir ist jedes neue Shithole in der EU eines zu viel. Wir haben schon genug davon, die in ihrem aktuellen Zustand niemals in eine funktionierende europäische Union hätten aufgenommen werden dürfen. Schon das polnische Shithole ist ein Faß ohne Boden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen